Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Gratis Lawinencamps!

granny
19.01.2005, 09:38
ich würde hier gerne mal auf die SAAC lawinen- und freeridecamps aufmerksam machen, weil ich den eindruck habe, dass gar nicht so viele leute von dieser initiative wissen:

das sind kostenlose (sogar inkl. Liftkarte!) lawinencamps mit theorie und praxisteil (gemeinsames Off-Piste fahren, suche, schneeprofil etc...) von geprüften bergführern durchgeführt, alles durch Sponsoren finanziert und absolut seriös und empfehlenswert - find ich echt eine super Initiative!

nähere infos, termine, anmeldung unter http://www.saac.at/flash/index.php

viel spass!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse