Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Scholl Party Feet

Suzanne
29.01.2005, 18:01
Hat irgendjemand von den Mädls hier im Forum schon einmal die Party Feet von Scholl ausprobiert? Würde mich interessieren, ob die wirklich halten, was sie versprechen. Ich hätte mir vor allem gedacht, sie auf dem nächsten Ball zum Tanzen auszuprobieren - also falls jemand diesbezüglich Erfahrungen hat, bitte posten!

lister_yu
29.01.2005, 18:09
bin zwar kein mädel, aber meine freundin hat sich die dinger gekauft und ist damit sehr zufrieden. sollen anscheinend die stöckelschuhe erträglicher machen. :D

Olivia
29.01.2005, 18:53
hab die partyfeet auch schon ausprobiert, bzw. nimm sie fast immer her wenn ich hohe schuhe trag. machen aus stöckelschuhen zwar keine turnschuhe vom tragekomfort her, aber sind schon zu empfehlen. ausserdem sind sie gar nicht so teuer, die kann man ja "abwaschen" und immer wieder hernehmen.

Suzanne
29.01.2005, 19:22
danke für die Antworten! Habts mich überzeugt 8)

JimboJones
29.01.2005, 19:35
:shock:

birgit
29.01.2005, 21:50
klärts mich mal auf! von was redet ihr....
wenns um stöckelschuhe geht und das tragen derer erträglicher macht, dann bitte postet hier mehr davon (link, beschreibung etc.)

DANKE

Suzanne
29.01.2005, 21:56
Aber gerne doch:

http://www.scholl-fusspflege.de/produktinfos/partyfeet.htm

Das sind Gel-Einlagen, die man sich vorne in die Schuhe tut, damit die Fußsohlen nicht schmerzen/brenen etc., wenn man länger auf hohen Schuhen herumspaziert (wie zum Beispiel auf einem Ball). Ich hab das Problem, dass ich es nicht länger als zwei Stunden in meinen Tanzschuhen aushalte (Absatz 7,5), daher wollte ich mal fragen, ob jemand die Einlagen schon getestet hat. Nächstes Wochenende werd ich sie dann selber ausprobieren :)

Matrix
29.01.2005, 22:28
absatz 7,5 - na bitte, wieder ne kennzahl, die es sich als sowi-nase zu merken gilt... :lol:

SpeedCat
29.01.2005, 22:53
hab die partyfeet auch schon ausprobiert, bzw. nimm sie fast immer her wenn ich hohe schuhe trag. machen aus stöckelschuhen zwar keine turnschuhe vom tragekomfort her, aber sind schon zu empfehlen. ausserdem sind sie gar nicht so teuer, die kann man ja "abwaschen" und immer wieder hernehmen.

... das klingt ja alles richtig gut. hab no nie was von den dingern gehört. 8)

und wie viel kosten solche party feed, wenn du sagst sie sind nicht so teuer?? :o

engerl
30.01.2005, 00:13
also das wäre für uns frauen (für mich auf jeden fall) eine ziemliche erleichterung :) danke für den tipp - das werd ich auch ausprobieren.. :)

Suzanne
30.01.2005, 10:55
@csaf2843: ich glaube, sie kosten um die 7 Euro. Also wirklich nicht teuer, falls sie tatsächlich was nützen.

SpeedCat
30.01.2005, 11:48
danke, 7 euro ... das ist ok.

dann werd ich die ja wirklich einmal ausprobieren müssen.
Hoffentlich halten sie auch das was sie versprechen. :wink:

birgit
30.01.2005, 14:03
danke für die erklärungen. werde sie mir demnächst kaufen denn 7 euro sind mir meine füße wert. :D

Ola
30.01.2005, 14:11
Da sieht man wieder das Niveau der meisten Sowi-Mädels!! Gott sei Dank liegt Schnee! jetzt sind wir wieder in der Sowi-Bib von Stökelschuhen verschont! :lol:

Manchmal fragt man sich wirklich op man auf der Uni ist oder einer Modenschau! zumindest bei uns auf der Sowi!
:roll:

Suzanne
30.01.2005, 14:25
Was hat das mit unserem Niveau zu tun? Glaubst du ich geh mit den Tanzschuhen in die Uni?

engerl
30.01.2005, 14:53
unsere diskussion hat doch wirklich nichts mit den sowi-frauen zu tun..! natürlich gehts auf der sowi anders zu als z.b. auf der geiwi, aber nur weil wir hier im unterforum "dies & das" (!!!) ein nicht-uni-relevantes thema besprechen, sind wir meiner meinung nach nicht zu verurteilen. wir sagen doch auch nix, wenn männer über spielereien bzgl. pc "philosophieren", oder? :)

birgit
30.01.2005, 15:26
Also ich weiss nicht wie es euch geht aber bevor ich auf die Uni gehe muss ich mind. zur Kosmetikerin und zum Frisör. Und ohne Ballkleid trau ich mich sowieso nicht aus dem Haus....

Frag mich jetzt echt was diese Aussage von Ola wieder zu bedeuten hatte... :roll:

Zuerst denken, dann schreiben!!!!!

MaxE
30.01.2005, 15:33
na schon, so laufen doch alle mädls auf der sowi herum. total aufgedackelt und hergerichtet für das nächste fotoshooting :D

engerl
30.01.2005, 15:39
Also ich weiss nicht wie es euch geht aber bevor ich auf die Uni gehe muss ich mind. zur Kosmetikerin und zum Frisör. Und ohne Ballkleid trau ich mich sowieso nicht aus dem Haus....

ich geb dir ganz recht - kurse vor 12 sind nicht drin, sonst gehen sich kosmetikerin und frisör nicht aus, eh klar. :roll:

birgit
30.01.2005, 15:43
Ausserdem finde ich, das sich die Sowi, was die aufgedackelten Mädels angeht, schon gebessert hat. Sicher gibt es auf der Sowi mehr von diesen Exemplaren als sonst wo.
Die Mehrheit aber finde ich sind normale nette junge Frauen, die sich nicht gehen lassen (was ihr Äusseres betrifft) aber auch nicht aufmotzen müssen, nur um die Sowi betreten zu können.

engerl
30.01.2005, 16:01
Ausserdem finde ich, das sich die Sowi, was die aufgedackelten Mädels angeht, schon gebessert hat. Sicher gibt es auf der Sowi mehr von diesen Exemplaren als sonst wo.
Die Mehrheit aber finde ich sind normale nette junge Frauen, die sich nicht gehen lassen (was ihr Äusseres betrifft) aber auch nicht aufmotzen müssen, nur um die Sowi betreten zu können.

+++ genau meine meinung.
sowi ist nicht geiwi, das ist ohnehin klar. ich hab keinen schlechten eindruck von den frauen auf der sowi - ich hätt es mir um einiges schlimmer vorgestellt (erzählungen nach..) und ausnahmen (sprich aufgestylt bis zum umfallen) gibts eh überall...

Suzanne
30.01.2005, 16:20
a bissl herrichten wird doch wohl drin sein ;) und wer tut das nicht? das ist doch nur wieder so ein blödes klischee, dass die sowi-frauen alle so gestylt sind. aber typisch, dass solche meldungen kommen, sobald man irgendwo was von "hohen absätzen" schreibt ;)))

birgit
30.01.2005, 16:49
Ach Mädls ich sehe schon wir verstehen uns.... :D

engerl
30.01.2005, 17:00
Ach Mädls ich sehe schon wir verstehen uns.... :D

yeah :wink:

Nella
30.01.2005, 17:01
Aber ich hab mir schon gedacht, dass eigenartige Kommentare kommen werden, wenn sich Mädels erstens über ein (eigentlich)reines Frauenthema unterhalten und es 2. um High Heels geht!
Aber was solls, am Besten ignorieren! :lol:

Stefan_M
30.01.2005, 17:24
Das schöne ist aber, daß diese Kommentare von anderen Mädels gekommen sind und nicht von uns Burschen... :D

bobo32
30.01.2005, 17:30
so ich schalte mich da auch mal ein und zwar mit einer blöden frage:

was ist der unterschied zwischen einem typischen sowi-girl und einem geiwi-girl???? was ist so schlimm an wem???

ich war noch nie auf der geiwi und wäre deshalb über aufklärende kommentare dankbar...

lg bobo

engerl
30.01.2005, 17:44
so ich schalte mich da auch mal ein und zwar mit einer blöden frage:

was ist der unterschied zwischen einem typischen sowi-girl und einem geiwi-girl???? was ist so schlimm an wem???

ich war noch nie auf der geiwi und wäre deshalb über aufklärende kommentare dankbar...

lg bobo

natürlich ist alles "klischeedenken" - es gibt klarerweise überall solche und solche.
wenn man aber mit leuten auf der geiwi/hauptuni oder wo auch immer redet, heißt es "die auf der sowi sind die aufgestylten tussis" (oder auch, ich habs schon oft gehört: "in den hofgarten geh ich so ungern, da sind die arroganten sowi-leute") und umgekehrt heißts "die geiwi-menschen sind die alternativen, die mit dreads und die ungepflegten".

tja, wie gesagt - teilweise stimmen sicher beide klischees, aber verallgemeinern kann mans meiner meinung nach auch nicht, es gibt überall welche, die den klischees entsprechen und welche, die genau das gegenteil sind. :)

bobo32
30.01.2005, 19:38
@engerl

danke für deine antwort :D

ciao und dir noch einen schönen sonntag

christoph123
31.01.2005, 11:15
@bobo

mußt einfach mal wennst in der nähe bist in die geiwi schaun, und klischee hin oder her, du wirst die offenere und wärmere atmosphäre auf der geiwi sofort spüren. (ein mindestmaß an sensibilität vorausgesetzt)
jede "gemeinschaft" schafft seine eigene "kultur" sowi - sport - geiwi sind für mich die krassesten unterschiede.
aber ich will nicht werten, manche finden den asozialen, kühlen, distanzierte und egoistischen lebensstil auf der sowi ansprechend, andere den "nicht so sehr aufs äußere beschränkten" offenen geiwi-stil. :wink:

Martin
31.01.2005, 11:37
offenere und wärmere atmosphäre auf der geiwi sofort spüren.

dem muss ich zustimmen!

Nella
31.01.2005, 12:13
Ist das eigentlich nur hier bei uns in Innsbruck so oder ist da auf anderen Unis (Linz, Sbg, Graz) auch so?

engerl
31.01.2005, 13:34
Ist das eigentlich nur hier bei uns in Innsbruck so oder ist da auf anderen Unis (Linz, Sbg, Graz) auch so?

in salzburg gibt es keine wirtschaftsstudien, wie es in linz bzw graz ist, weiß ich nicht - aber aus erzählungen weiß ich, dass es in wien noch viel, viel schlimmer ist, als hier in innsbruck. dort hält sich ein großteil der wirtschaftsstudenten für das beste auf gottes erdboden und ich habs auch bei bekannten mitbekommen "in innsbruck studieren? nein danke - in wien sind leute mit viel besseren kontakten, dort sind alle töchter und söhne aus reichem hause und diese connections braucht man schließlich"

tja - ich find die sowi eigentlich recht nett... und wie man sieht - so extrem ist es in innsbruck ja wirklich nicht...

csaf4807
31.01.2005, 14:53
also, ich hab keinen großen unterschied bei den fußschmerzen nach einigen stunden bemerkt. wehgetan hats auch mit party feet... :?

Nella
31.01.2005, 16:16
Ich glaub langsam auch es ist egal wo man studiert oder auf welcher Uni man ist.
Man wird doch sowieso immer mit Vorurteilen konfrontiert! Egal ob Geiwi oder Sowi! J
eder hat Vorurteile! Nur wenn die Leute sich aufgrund einer vorschnellen Meinung ein Bild von einer Person machen oder auf Gerede hören, dann tun sie mir eh leid!!
Meine Meinung zu dem Ganzen!!

Suzanne
31.01.2005, 18:23
also, ich hab keinen großen unterschied bei den fußschmerzen nach einigen stunden bemerkt. wehgetan hats auch mit party feet... :?

Super, dass wir auf das ursprüngliche Thema zurückkommen! Bis jetzt hab ich noch keine Meinung gehört, dass sie nichts bringen :wink: Werd sie trotzdem ausprobieren.

SpeedCat
31.01.2005, 18:44
sie haben nichts gebracht? das tut mir leid.

ich werd sie auch trotzdem noch ausprobieren. :wink:

Filou
01.02.2005, 14:24
hallihallo, so, mein senf kommt jetzt auch noch dazu, ich hab die party feet auch ausprobiert, allerdings hab ich mir gleich zwei paar gekauft, und mir die dinger vorne und hinten reingeklebt - und ich sag's euch - fußweh, ade! die nächste party kann kommen!!! :D wünsch euch was, filou*

Eve
01.02.2005, 15:38
und wieviel provision kriegts ihr für die ganze werbung? :)

SpeedCat
01.02.2005, 15:50
:D :lol: :grin::

... stimmt, da sollt ma amal was aushandeln :wink:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse