mein handy gibt so langsam den geist auf - naja, hat ja fast 2,5 jahre gehalten...
jetzt bin ich also am überlegen, welches neue es werden soll. tendiere schon sehr zu siemens, da ich halt seit beginn meiner "handy-karriere" ein siemens habe. weiß vielleicht jemand, ob und wann das s65 ins telering-sortiment aufgenommen wird?
bin für alle tips dankbar!
csae2557
31.01.2005, 15:24
also ich arbeite bei telering und muss dir leider sagen. es hätte eigentlich schon ende jänner kommen sollen. aber telering möchte schauen dass es im feb kommt aber sicher ist leider noch nichts.
aha, und weißt du ungefähr, was es kosten wird (mit 90er tarif)?
csae2557
01.02.2005, 14:03
schwer zu sagen wieviel es kosten wird. kann ich dir leider nicht sagen
telering hat schon öfters handys angekündigt und dann doch wieder zurückgezogen.
Das S65 kann ich dir nicht empfehlen, alle 3 Kollegen die es hatten habens mittlerweile zurückgegeben weil es einfach nicht hingehaun hat selbst mir der aktuellsten Software. Abstürze etc.
Vom Preis her, wenns kommt, kostets sicher nicht wenig. Da es ja von den Funktionen her fast so viel kann wie das nokia 6230 wird es sich in diesen Preisregionen befinden (~200eur).
zusätzl. kommt zur Vertragsverlängerung bei Telering ja die heimtückische "Bearbeitungsgebühr" von 40eur bei Vertragsverlängerung wenn du dir ein neues Handy nimmst - diese wird oft "versehentlich" im Shop nicht erwähnt...
Hol dir das nokia 6610i sofern es Telering noch hat, das Ding rennt 1A !
Was für Modelle könntest du sonst noch empfehlen, ich wäre dem Sony Ericsson T630 nicht abgeneigt (da ich vorher schon Sony hatte und damit zufrieden bin) ???
ich hab das t630 und bin extrem zufrieden damit. kann viel mehr als alle siemens die ich bis jetzt hatte ... einziges minus: es hat einen knopf und viele buttons zum verbindungsaufbau ins internet, aber wenn du das internetprofil einfach rauslöscht, kein problem mehr ... kann mich bis jetzt über wirklich gar nichts bei dem handy beschweren.
Markus Federspiel
22.02.2005, 22:47
würd sagen nokia 6600 von telering, habs schu über nen jahr und läuft einwandfrei, auch wenns natürlich kleinere handy´s gibt :lol: