Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : faschingsverkleidung

FRY
02.02.2005, 13:28
hallo...
bin grad auf der suche nach einer originellen faschinsverkleidung, die nicht zu teuer ausfallen sollte....
hat jemand ne idee oder vielleicht mal was tolles gesehen?!?
danke!

christoph123
02.02.2005, 14:01
ein freund von mir hat sich letztes mal als frau verkleidet und anschließend als clown, praktisch ein weiblicher clown, war echt witzig.

birgit
02.02.2005, 14:41
Superman ist auch ganz einfach.

Schwarzer Stoff als Umhang. T-shirt mit Superman-logo bekommt man heutzutage auch fast überall günstig zu kaufen. Strumpfhose an und Männerunterhose (vorzugsweise in blau) darüber ziehen.

Wenn man eine Frau ist sieht das ganze echt super aus. (Ging letzten Faching als weiblicher Superman und war echt witzig).

caipi
02.02.2005, 16:48
also ich verkleide mich heuer als teufel. einfach schwarze hose + schwarzes oberteil. roten umhang + hörner aufsetzen - fertig. ist natürlich nix ausgefallenes, aber relativ billig :)
lg niki

engerl
02.02.2005, 17:01
wir (~20 leute) haben uns letztes jahr als "playboyhaserl" verkleidet. das ist nicht soo aufwendig, aber ein bissl aufwand hat man ja überall. --> minirock, rosa shirt (wir haben noch ein playboyhaserl draufgedruckt), dazu grelles, rosa make-up und einen haarreifen mit aufgeklebten hasenohren (stoff, ausgestopft mit watte). das is damals relativ gut angekommen.. :)

...heuer werden wir bienen (sumsiiii) sein :)

bamboocha
02.02.2005, 17:03
@Engerl

Das hätt ich gern gesehen!! :wink:

Thomas
02.02.2005, 18:28
Ich gehe heuer als Student ...

Grüße

Thomas

Sisch
02.02.2005, 18:29
Ich geh heuer gar nicht.

auch Grüsse und schöne Ferien, sofern ihr keine Prüfungen mehr habt (ich hab noch Marketing :cry:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse