Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Auch der ÖH soll mal danke gesagt werden.

sax
25.09.2003, 09:16
An dieser Stelle ein "Dickes Danke" an die Fachschaft Sowi, welche immer fleißig im Forum postet und uns mit topaktuellen Informationen versorgt :lol:

Das ganze ist nicht selbverständlich und sollte auch mal gewürdigt werden. Hoffe das sich noch mehrere meinem Dank anschließen und man nicht nur sieht, wenn mal was nicht passt und ständig kritisiert wird.

Danke und weiter so. :!:

Inge

csad3760
25.09.2003, 09:23
Kann mich hier wirklich nur anschließen!!!

Ich finde wir als Sowi-Studenten können wirklich froh sein, so eine engagierte Fakultätsvertretung zu haben wie unsere.

Berni

Thomas
01.10.2003, 15:48
Auch ich schliesse mich hier voll und ganz an - unsere OEH ist echt in Ordnung!

Gruesse aus Birmingham

Thomas

Lucas Krackl
02.10.2003, 00:11
Merci vielmal!

Christian81
02.10.2003, 00:23
Werde mich dem Dank gleich anschließen - die ÖH ist echt super - danke Lukas und all den anderen Mitarbeitern der ÖH, die sich für uns Studenten engagieren!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse