Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : U2 Kartenvorverkauf - Totale Verar....!!!!

hotrod
07.02.2005, 09:40
Ich muss meinem Ärger jetzt irgendwo Luft machen, sonst explodier ich!
Habe versucht, am Samstag Karten fürs Konzert am 2.7 in Wien zu bekommen, aber obwohl ich ab 8:45 versucht hab, dort durchzukommen -> keine Chance!!! Und nach 1h und 14min des verzweifelten Versuchens bekommt man die Meldung, die Karten sind bereits komplett ausverkauft!
55.000 Karten in 74 min, das wären 750 Karten/min, das gibts einfach nicht, so viele Call-Center-MA können die gar nicht haben.
Und dann heißts auf ein Mal die BA/CA hat noch mal 8.000 Stück zu verkaufen. Gut, ich heute um 7:45 vor der Filiale in der Maria-Theresien-Straße und die Bank sperrt erst um 8:30 auf (Laut Hotline machen die BA-CA-Fillialen um 8:00 auf!!!!) Ok, geh ich halt bis dahin arbeiten, habs ja nicht weit. Dann auf 8:25 wieder hin, kann ich mich schon in einer Schlange anstellen. Dann entlich Einlass und was sagt uns Wartenden der nette Herr hinterm Schalter: "Tut uns leid, aber das System ist down und wir wissen nicht wanns wieder geht. Das kann in 5 min. sein, aber vielleicht auch gar nicht heute." Und auf meine Frage, ob sie denn überhaupt noch Karten haben, da ja andere Fillialen schon um 8:00 h aufgemachten haben, meint er, das wisse er nicht. NA SUPER!!!

Aber Hauptsache ich kann auf Ebay Deutschland jetzt schon von irgend einem Typen aus Hanover 1 Karte um 149,- kaufen zum Sofort-Kaufpreis versteht sich. Aber der hat ja auch 100 Stück verfügbar. Woher wohl, würd mich stark interessieren.

Also meiner Meinung nach, ist das GAAANZ GROßE VERAR.....E!!! :evil:

So, danke jetzt gehts mir besser (nicht wirklich, aber egal)

lg

hotrod

avanche
07.02.2005, 11:41
ja geil ganz grosse klasse kann ic verstehen wir wollen auch tickets aber fuer paris od madrid aber irgendwie mache ich mir danch jetzt nicht mehr viel hoffnung

Stefan_M
07.02.2005, 13:47
In Irland waren scheinbar 150.000 Karten in 52 Minuten verkauft.
Da wundern mich die 55.000 bei uns eigentlich überhaupt nicht. :)

delara
07.02.2005, 14:06
Weiß jemand wann der Vorverkauf für das U2 Konzert in München beginnt bzw. wo man da anrufen kann bzw. sich Karten besorgen kann?

birgit
07.02.2005, 14:40
Ich denke nach diesem Disaster in Wien wird es in München nicht anders ablaufen...

Das einzige was da noch hilft ist sich 2 Tage vorher an der Kassa ein schönes Plätzchen aussuchen und campieren. So hast du vielleicht ein wenig Chancen auf deine Karten...

Viel Glück!

Wowbagger
07.02.2005, 15:28
Ich denke nach diesem Disaster in Wien wird es in München nicht anders ablaufen...!

Desaster? Welches Desaster (schreibt man im Deutschen uebrigens mit "e" und nicht "i", nur zur Information)?

Fuern Veranstalter ist es mit Sicherheit kein Desaster, wenn die Karten nach 1h ausverkauft sind. Ist sogar gut fuer ihn und er kann versuchen, aufgrund des grossen Ansturms einen weiteren Termin zu fixieren.

Ist ein Desaster fuer diejenigen, die Karten wollten, allerdings glaub ich nicht, dass es deswegen grosse Aenderungen in der Verkaufspolitik gibt.

Ausser sie machens so wie Glastonbury 2004:
- ca. 120.000 Karten
- Pro Person (nur DirectDebit, KEINE Kreditkarten) max. 2 Karten
(- meines Wissens Kartenverkauf ausschliesslich ueber Telefon)
- jede Karte personalisiert (-> (fast) unmoeglich, sie am Schwarzmarkt weiterzuverkaufen)

und dennoch nach weniger als 20 Stunden waren alle Karten verkauft.

just my 2 cents

Wowbagger

birgit
07.02.2005, 16:04
Oh DEsaster meine Güte wie kleinlich sind wir denn.

Das mit dem DEsaster war auch nicht auf die Verkaufspolitik bezogen sondern auf das DEsaster das es anscheinend (siehe Einganspost) beim Callcenter gegeben hat.

Nur soviel dazu!

P.S.: Für eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler übernehme ich keine Haftung!!!!

birgit
07.02.2005, 16:06
Ach ja nicht zu vergessen das DEsaster beim Verkauf der Karten in einer Bank in Innsbruck.

SLASH
07.02.2005, 19:58
Hab auf 2 Deutschen (!) Homepages gerade noch meine 12 Karten erhalten. War wirklich ein Wahnisnn! Und was da für Kohle im Internet verdient wird - Wahnisnn ja! Finde ich auch nicht i.O. Und das mit der BA CA ist immer wieder dasselbe!

Martin
07.02.2005, 21:47
@birgit
nur die ruhe! wowbagger wollte dich sicher nicht angreifen... hat ja geschrieben "nur zur information". ich hätte vermutlich auch disaster geschrieben, aber jetzt weiß ich, dass man es so nicht schreibt. hinweise sind die beste gelegenheit etwas dazu zu lernen :)
sollte ich mal was falsches schreiben... dann meldet euch bitte zu wort!!!!!!

zurück zum thema!

hotrod
08.02.2005, 00:18
Weiß jemand wann der Vorverkauf für das U2 Konzert in München beginnt bzw. wo man da anrufen kann bzw. sich Karten besorgen kann?

Der beginnt am diesen Samstag, den 12.2.05

lg

hotrod

leelo
09.02.2005, 13:32
könnte jemand bitte auch noch eine telefonnummer von der tickethotline in deutschland oder so hier posten... find nämlich keine :-(

danke! lg

avanche
12.02.2005, 10:11
an alle die noch unbedingt zum u2 konzert wollen
vor fuenf minuten habe ich bei oesterreichtickets noch 2 karten plus transfer aus salzburg bekommen tel:0196096... viel glueck

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse