Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : World of Warcraft - Wer spielts und wo?

MaxE
09.02.2005, 00:15
Naja ich hab die beta gespielt und bin süchtig :(

mensch paladin cu freitag 11.2 :)

^johannes
09.02.2005, 08:34
Endlich meldet sich wer - wollte gestern schon selbst einen ähnlichen Beitrag aufmachen... :D

Natürlich spiele ich WoW (das mit Abstand genialste Game aller Zeiten)!!!!!!

Ich schwanke aber noch:

- entweder auch: Paladin (Mensch oder Zwerg)
- Priester (Dunkelelfen)
- Schamane (Tauren)

Muss es mir noch gut überlegen :P
Auf jeden Fall PvP.
Und es geht auf jeden Fall am Freitag in der Früh los (das Sommersemester ist verplant :wink: ) - d.h. Donnerstag zum Merkur gehen und Vorräte für die nächsten Monate einkaufen :wink: !!!!

lg j

MaxE
09.02.2005, 10:27
i bin schon so gierig auf den ersten großen raid :)

also ich werd zuerst mensch paladin anfangen. später werd ich dann mal nachelf irgendwas spielen und hab auch vor undead auszuprobieren.

gut dass ferien sind und ich nix zum tun hab :D

pje
11.02.2005, 11:45
mal am mediamarkt vorbeischaun vielleicht habens noch eins über!

nachpje ;)

anny
11.02.2005, 14:41
hi!

da solltet ihr euch aber beeilen, der media markt bekommt heute angeblich nur noch eine limited edition von 50 stück
´
lg anny

pje
13.02.2005, 17:56
also wer hats wer zockts?

server? nick?

mfg

pje
13.02.2005, 18:00
hi!

nachdem auch andere sich für world of warcraft interessiert haben wollte ich fragen wer lust hat mit paar anderen studenten auf einem server zu zocken!
müsst man nur n paar leutz finden und sich auf einen realm einigen.

bis denne
/edit: kacke, sollte keine antwort sein sondern ein neuer thread...

^johannes
13.02.2005, 18:17
Habe mir mit ein paar Kollgegen schon Ähnlliches gedacht...

Ein Innsbrucker Studentenclan hätte schon was Lässiges. Man müsste halt noch einen passenden Namen finden: "Wächter der Innbrücke" oder so :wink:

Wir werden auf jeden Fall versuchen, so viele Leute wie möglich auf den Server Aegwynn zu bekommen.

Es ist ein PvP Server. Und wichtig wär auch, dass jeder auf Seiten der Allianz anfängt. :D

hakunamatata
13.02.2005, 19:48
werd ma is spiel erst kaufen wenn is sommersemester glaufen ist... ansonsten stehn di chancen dass i des semester positiv schaff gleich null... hab die beta version schon immer zockt... absolutes suchtpotenzial da...

naja...
viel spaß aber

fedi
13.02.2005, 23:35
bin auch aufm Aegwynn server, lvl13 magier, mensch, ich bin so süchtig, hat schon in der beta angefangen, schade dass man die zeit nicht auf die freien wahlfächer anrechnen kann, naja.

pje
14.02.2005, 02:19
löl!!!

stimmt allerdings

werd mich morgen dann auch auf den server haun mal sehen was da los iss...
werd auch auf dem server einen elfen jäger mit dem feinen tiger aufzüchten!

jetz aber genug gezockt
gute nacht^^

pje
14.02.2005, 15:28
schreibt mal eure nicks im game rein. hab auf dem server nu auch einen jäger: charname: pje

fedi
15.02.2005, 21:45
Andhrimnir

MaxE
15.02.2005, 21:48
bin auch auf dem Aegwynn Server Nick: Atalus
komme jetzt zum ersten mal seit 5 tagen wieder forum checken :p

mittlerweile lvl 30 paladin mensch

inzwischen Horde count dead: 25

ich gestorben durch horde hand 2x 5er gruppe ging auf mich los, 2 konnte ich killen aber dann :(

fedi
15.02.2005, 22:10
ach max, es gibt tage da verliert man!

gestern hat mich die defias bruderschaft in stimmung gebracht, bin in der goldgrube in westfall 10 mal gestorben, tztztz

an alle nicht wow-spieler: klingt ziemlich hohl, hm? naja, aber ich hab auch keinen skillpunkt in vernunft gesetzt!

MaxE
15.02.2005, 22:12
wie wir gestern festgestellt haben eignet sich der mage nicht als tank, fedi. :D

du solltest eher erlösung skillen !!!!

^johannes
15.02.2005, 22:39
@maxE - geh mal WoW plz und schreib mich an - Charming

MaxE
15.02.2005, 23:11
sollt mal gehen :D

komme nicht rein grrrr

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse