Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Söhne Mannheims Konzert

bobo32
11.02.2005, 21:20
Hallo,

weiß vielleicht von Euch jemand ob man noch Karten für das Konzert der Söhne Mannheims in Innsbruck bekommt? wenn ja woher??

meine freundin möchte unbedingt da hin... naja

vielen dank für die hilfe

lg bobo

Filou
14.02.2005, 11:21
hallo, an und für sich ist das konzert ausverkauft, das platzkontingent in der dogana wird anscheinend nicht voll ausgenützt, weil gefilmt wird - deswegen (vermute ich halt) müssen wir uns alle in ein blaues outfit schwingen! :D aber ich würd's einfach über gewinnspiele oder so versuchen, vielleicht gibt's ja irgendwo karten zu gewinnen! viel glück! filou*

Lady
14.02.2005, 11:39
wann ist den das konzert

SpeedCat
14.02.2005, 11:46
soweit ich weiß ist es am 2. märz

Filou
14.02.2005, 11:48
stimmt, 2. märz - in der dogana im congress! :D freu!!!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse