Cherry the Kid
14.02.2005, 15:24
Hallo zusammen,
ich hab vor im SS den Mathe II Kurs bei der Steckel Berger zu besuchen und wollt nur mal eben wissen wie gut oder schlecht sie ist - auch in bezug auf die Klausur (hab mathe I beim Holub gemacht).
Kann mir dann noch jemand einen guten PS-Leiter empfehlen auser den Marinell :) ?
danke
SpeedCat
15.02.2005, 10:44
also ich hatte steckel-berger im mathe I kurs. war wirklich gut. klausuren waren gut schaffbar, also nicht extra schwer.
in der letzten VO vor der zwischen- und schlussklausur haben wir von ihr beispiele bekommen, die dann so in der art auch zur klausur gekommen sind.
aber wie sie in matheII ist weiß ich leider nicht. :|
Also ich glaub auch, dass du bei der Steckel-Berger nit viel falsch machen kannst. Sie ist vielleicht nicht die ultimative Stimmungskanone und Motivatorin, aber man lernt was und es is wirklich nicht schwer (kann das auch nur aus M/S I ableiten).
lg
hotrod
ich hab letztes semester mathe 2 bei steckel-berger gemacht, ich hab's echt super gefunden!!! :D klausuren waren in ordnung - und statt der schlußklausuren hat man in gruppen ein referat machen müssen bzw. können! alles in allem eine super frau, von der art sollte es mehrere auf der uni geben!!!
csae7130
15.02.2005, 16:45
Also kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, diesen Kurs positiv abzuschließen, auch wenn man nicht mehr viel Ahnung von Mathe und Statistik hat? Hab vor 3 Semester Mathe1 bei Holub gemacht, Grundwissen ist sicher noch da, aber mehr auch nicht...
Also wie schwer ist der Kurs bzw aufwändig?
mich würde auch interessieren ob er sehr aufwendig ist? wie schaut es mit den Proseminaren aus? sind die aufwendig?