Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Wie schaut ein Jungs-Zimmer aus?

Lady
21.02.2005, 13:23
An alle Jungs da draussen

wie schauen eure zimmer eigentlich aus??
wie habt ihr sie beschmückt, dekoriert außer jetzt die möbel, was steht bei euch zb auf regalen?

mir fällt da eigentich nix gescheides ein, für mädchen gibt es ja tausende von sachen von kerzen bis blumen und krims krams, und das alles noch schön bunt

gepiercte
21.02.2005, 14:32
Für was brauchst du das denn? Machst du eine Statistik? hast du eine Wette laufen? :|

christoph123
21.02.2005, 14:52
glaube sie will was für ihren freund kaufen.
ich habe einen kaktus, einen traumfänger, ein stofftier mal geschenkt bekommen von meiner freundin; wies aus war habe ich aber alles wieder weggeschmissen, hat mir nämlich nie gefallen...

braucht man denn als mann so zierpölsterchen und so einen schwulen kram? also ich nicht.

aber eine schöne pflanze ist sicher was nettes, muss halt leicht zu pflegen sein ;-)

Lady
21.02.2005, 14:53
ne, ich richte mit jemanden zurzeit ein zimmer ein, und wir beide wissen einfach nicht was wir auf regale stellen können,

bis jetzt haben wir nur ein paar bierflaschen aus anderen ländern und teure whiskey dosen
kerzen blumen und so mädchen zeug kommen nicht in frage,

also kann mir jemand weiter helfen?

christoph123
21.02.2005, 14:56
sag ich doch: pflanzen!
warum kommen blumen nicht in frage? pflanzenhasser?

alex0779
21.02.2005, 15:49
einen fernseher, eine kiste bier und die nummer vom pizzaservice - mehr brauchen wir nicht:-)

Lady
21.02.2005, 16:00
pflanzen sind schon drinnen,

naja ich sollte mich ja im zimmer auch wohlfühlen da ich doch viel zeit dort verbringe, nur meine vorschläge sind für die katz

seit ihr jungs echt so einfallslos und langweilig

christoph123
21.02.2005, 16:13
pflanzen sind schon drinnen,

naja ich sollte mich ja im zimmer auch wohlfühlen da ich doch viel zeit dort verbringe, nur meine vorschläge sind für die katz

seit ihr jungs echt so einfallslos und langweilig

ähm.....JA

christoph123
21.02.2005, 16:16
ich finds immer wieder lustig wenn ich ein "frauenzimmer" sehe. mit den ganzen rüscherl und kerzchen und zierpolster und so kitsch zum aufhängen... ist ja ganz witzig zum ansehen, aber in so einem zimmer leben könnte ich nicht.

ein zimmer braucht nicht lieb, schick und hübsch zu sein, denn auf die inneren werte kommt es an!! ;-)

Thomas
21.02.2005, 16:52
Hallo!

Mein Zimmer: Der obligate Kaktus (immer knapp am verdursten), ein großer Fernseher, jede Menge Tee (bin von meinem Auslandsjahr in England geschädigt), an der Wand eine große politische Europakarte zum angeben, in den Regalen hauptsächlich Ordner, CDs und Bücher. Ach ja, Duftkerzen habe ich auch, der Abfluss meines Badezimmers stinkt nämlich gewaltig ... Weiters eine gemütliche (und kaputte) grüne Couch mit Polstern blauen und grünen Polstern und ein Grümoasta-Zertifikat ausgestellt von guten Freunden.

Im Prinzip kann ich sagen, dass ich den ganzen Pomp der Mädchenzimmer nicht brauche. Was man sich aber (bei mehr Geld und Platz) durchaus reinstellen könnte: Afrikanische Holzfigürchen, ein aufgebautes Schachbrett mit edlen Figuren, Buschtrommeln (kein Scherz, meine Eltern haben so etwas zu Hause im Wohnzimmer stehen - schaut super aus und sorgt zu Weihnachten immer für Stimmung ...), edle Motivkerzen. Aber ich stimme eigentlich mit Christoph überein, ein Zimmer braucht nicht lieb und schick und hübsch sein, so lange man sich selbst darin wohl fühlt.

Grüße

Thomas

Lady
21.02.2005, 17:20
afrikanische holzfiguren ->gute idee
es gibt auch mittlerweile viel asiatisches zeug zum kaufen

mal schauen...

birgit
21.02.2005, 17:36
Wie wärs mit Unterwäsche (von Frauen natürlich) :lol: ,

oder eine Pinnwand auf der ihr alle eure Eroberungen (und was dazu gehört - Telenr, etc) aufhängen könnt...damit könnt ihr dann auch sicher Eindruck schinden...

Aber mal im Ernst ich würde dir raten einmal einen ganzen Samstag oder so alle Einrichtungshäuser in Innsbruck abzuklappern und dort alles mitzunehmen was dir gefällt!!! Egal ob Jungs oder Mädchen er kommt ja darauf an was du geschmckvoll findest. Schliesslich wohnst ja du in diesem Zimmer und kein anderer.

Markus Federspiel
21.02.2005, 17:59
@ Birgit - Du scheinst dich ja gut auszukennen :-)

ne, im Ernst, glaub die meisten haben die Vorstellung dass
ein Jungszimmer (DAS IST NICHT MEIN ZIMMER !!!) ca. so aussieht:

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~steger/urlaub/bilder/kidis/maennerzimmer_waehrend_des_urlaubs.jpg [WICHTIG: DAS IST NICHT MEIN ZIMMER !!!]

Ich glaub dass es sowohl Jungs als auch Mädel WG´s und Zimmer gibt die
cool aussehn und glaub auch dass Jungs alles recht nett einrichten können!

:lol: SELBSTLOB :lol:

Hubman
21.02.2005, 18:09
ne, ich richte mit jemanden zurzeit ein zimmer ein, und wir beide wissen einfach nicht was wir auf regale stellen können,

nichts, in spätestens 2-3 Monaten hat sich von selbst alles mit sinnlosem kram gefüllt :)

Arthur
21.02.2005, 18:57

nichts, in spätestens 2-3 Monaten hat sich von selbst alles mit sinnlosem kram gefüllt :)

Oh ja.

Matce
21.02.2005, 19:45
Ein Zimmer sollte immer einladend für Ladys sein :D

Wohnzimmer:

Schwarzer Schreibtisch mit PC, Ledersessel, in der rechten Ecke vom Eingang her kommend. Eine Eckcouch (ausziehbar zum Bett) in der 2. Ecke... gegenüber ein HIFI-RACK mit DVD, 2 Verstärkern (1mal Dolby-Digital, 1mal für SUB) ... die dazu-passenden High-End-LS sind am Fernseher (Beamer in Reparatur *argl*) (Center) und links und rechts vom Rack... die 2 kleinen Rearfills hängen an der Wand.
1 großes NY-Bild überm Monitor, daneben das Ing.-Zertifikat. Blumen am großen Fenster (~3m lang - richtung geschlossener Balkon) und noch 1 größere Palme in der 4. Ecke.
Indirekt beleuchtet von ner Stehlampe (Edelstahl ganz einfach) und zur Hilfe direkt von Spots von der Decke.

sind ca 25qm und eigentlich das einzig schöne Zimmer der 140qm-WHG (woanders halt ich mich so-und-so nicht auf)
sollte auch immer sauber sein, das managed aber ne putzfrau für mich (so, genug provoziert *G*)

so siehts aus.

birgit
21.02.2005, 20:46
@ Markus Federspiel: auskennen? :wink:

nein ich hab nur nen absoluten (lieben) Macho als Freund und seine Wohnung hat so ungefähr ausgesehen als ich ihn kennenlernte...
(seine Pinnwand hat er noch immer!!)

MasterF
21.02.2005, 21:52
A Bett, a poa FHM-Poster und fertig! :wink:

Markus Federspiel
21.02.2005, 21:57
@ birgit - kann ja nur von mir sprechen :lol:

naja solang nur noch die pinnwand über is wird es wohl nimmer allzuschlimm sein denk ich mir 8)

christoph123
21.02.2005, 23:34
also ich muss da unser geschlecht schon verteidigen. ich kenne wirklich keinen einzigen der eine pinnwand mit seinen eroberungen hat. aber wenn der dann eine frau mit sich nach hause nimmt und die diese pinnwand sieht, ist dass sicher auch sehr romantisch für sie. *gg*

aber naja, vielleicht steht ja auf dieser pinnwand noch kein name ;-)

Sieht so seine Pinnwand aus?:
Meine Eroberungen:

1. Birgit
2. Hab den Namen vergessen
3. Joana (war zwar nur ein Traum, dafür aber sehr realistisch)

hakunamatata
27.02.2005, 18:33
keine Ahnung... i woas nit... aber sollt er nit das einistelln was ihn intressiert, was er gern macht und so weiter?

und sonscht schmeissts des regal oanfach ausi und kaffts eich an Plasma TV und hängts den da an die wand ;)

andi

hotrod
27.02.2005, 21:46
Ok, ok, also jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben:
Also ich würd sagen ab zu Ikea und flott mal ein paar coole Bilder gekauft, die haben eigentlich immer was tolles im Sortiment.
Auch total wichtig (für mich zumindest): Pflanzen!!: Auch bei Ikea, wirklich günstig und wenn man sie hegt und pflegt, dann gedeihen die, dass es eine Freude ist. Macht eine wirklich total gemütliches Ambiente.
Ich muss allerdings schon dazu sagen, dass ich sehr viel wert auf das "Wohnen" im Allgemeinen lege.... ich finds halt wichtig, dass man sich wirklich wohl fühlt, wo man sich auch die meiste Zeit aufhält (zu mindest wenn man was zu lernen hat *g*)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse