Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Suche VO...

bagu1
27.02.2005, 11:29
Hi Leute!

Weiss leider nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche eine POWI-VO die Mitte des Semesters endet und wo man dann die Prüfung gleich machen kann, da ich am Ende des Semesters wahrscheinlich nicht da sein kann. Hab auf die Schnelle nichts dergleichen gefunden. Vielleicht hättet ihr einen Tip! Vielen Dank!

MFG Bagu1

silversideup
27.02.2005, 13:02
der 2. und 3. Prüfungsdurchlauf der Grundzüge POWI Klausur bei Pelinka ist März/April.. da könntest mitschreiben... Sofern den Kurs noch nicht hast...

bagu1
27.02.2005, 18:11
Die hab ich leider schon! Aber so etwas ähnliches wäre gar nicht schlecht. Gibt´s beim Gärtner keinen zweiten Termin?

fritzl
27.02.2005, 19:36
Im Sommersemester 2004 hat Gärtner die Vorlesung "Politische Systeme Österreichs" gehalten. Da hat es im Oktober einen 2. Prüfungstermin gegeben. Vielleicht macht er es heuer wieder so.

bagu1
28.02.2005, 14:32
Das wäre toll! Werde mich mal erkundigen!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse