Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Besitzt du eine Digitalkamera?

Martin
02.03.2005, 18:49
Besitzt du eine Digitalkamera?

mike
05.03.2005, 16:42
ich nehme mal an das handy zählt auch daher hab ich "ja" geklickt...

birgit
05.03.2005, 20:11
mein handy ist die beste digicam die es gibt deshalb JA!

SpeedCat
06.03.2005, 11:38
habe eine KONICA MINOLTA DIMAGE X31

hotrod
06.03.2005, 15:00
Canon PowerShot A80 -> Ja :rock: :mrgreen:

Ferrari
06.03.2005, 15:19
Olympus Camedia c-370 zoom :respekt:

harry n.
21.07.2006, 14:16
Casio EX-Z50...echts super digicam...zum Weiterempfehlen...megaklein und macht auch supi fotos...

SpeedCat
24.07.2006, 11:06
habe eine KONICA MINOLTA DIMAGE X31

hab mittlerweile eine nue.

CASIO EXILIM S600. super kamera :up:

Thomas
24.07.2006, 18:56
Hallo,

habe noch keine, aber wenn ich endlich mal meine ersten regelmäßigen Kröten auf mein Konto überwiesen bekommen habe, weil ich es doch irgendwie und auf mirakulöse Art und Weise geschafft habe, einen Personalchef von meinen Qualitäten zu überzeugen, und wenn dann auch schon eine etwaige Wohnungskaution und -einrichtung abbezahlt ist und ich vielleicht sogar schon in Besitz eines dieser irrwitzigen Gefährte, die man gemeinhin als "Automobile" bezeichnet, bin - ja dann werde ich mich jedenfalls nach einer Digitalkamera, nämlich konkreter: Digitaler Spiegelreflexkamera umsehen.

Ich denke, spätestens im Jahr 2047 ist es soweit! *freu*

Grüße

Thomas

Steve D
25.07.2006, 10:55
Canon EOS 300D + obligat. Zubehör

Kiteon
25.07.2006, 11:47
Also ich habe die Casio Exilim Z-500 und bin bisher absolut zufrieden :D :D :D :D

3rdeye
26.07.2006, 13:13
NYTECH ND-6360
+ Fotos mit guter Qualität
+ Filmaufnahmen
+ Digitalzoom funktioniert formidable
- Blitz braucht lange zum Laden
- auf die muss man furchtbar gut aufpassen, zart besaitet

Chrit_Rag_Thai
17.08.2006, 12:50
Kodak, Casio oder fuckin Handy-Cams???

Ich habe die Nikon 8400er, da ich keine SLR möchte (zu groß, zuviel Zubehör..). Die Cam bietet alles was ich brauche: Langzeitbelichtung, RAW-Format, extrem geiler Weitwinkel, ....

Für mich kommt schon seit langem nur Nikon in Frage (ausser ich könnte mir eine Hasselblad leisten :))

Aber es scheint euch ja nicht um Photographie sondern um Schnappschüsse zu gehen.. deshalb entschuldige ich mich für meine Klugscheissereien - Khoo tooht!

Schöne Grüße, chok dii,

Chrit

Steve D
17.08.2006, 14:50
Für mich kommt schon seit langem nur Nikon in Frage (ausser ich könnte mir eine Hasselblad leisten :))

Ja weil die Hasselblad ja so viel Komakter sind als Digital SLRs oder Kleinbild SLRs ;-)

Welche Hasselblad wär denn dein Favorit? Schon eine Aus dem H-System? Ich find ja die H1D schon gewaltig, auch wenn die H2D schon fast 40 Megapixel auflöst. Für Studiofotographie sind die Hasselblads auf jeden Fall das geilste wo gibt auf Welt.

lori
03.10.2006, 10:44
canon powershot a80, die echt super toll ist. leider bauen sie die kameras nicht mehr so gut... mehr pixel, aber vom design, nicht so gut.

ne slr waere natuerlich der hit! man so ne nikon... *nurnochtraeumen*

gerlint
04.10.2006, 12:01
Stolze Besitzerin einer Canon EOS 400D:cool:

Steve D
04.10.2006, 12:08
Stolze Besitzerin einer Canon EOS 400D:cool:
Das ist alledings echt cool. Hast du nen Vergleich zur 300D oder zur 350D? Würd mich interessieren.

gerlint
04.10.2006, 16:00
also zur 300D kann ich überhaupt nichts sagen
beim Kauf der 400D hab ich zwischen der und der 350D überlegt, die Auflösung ist mit 10,1 Mio. zu 8 Mio Pixel um einiges besser, von den Funktionen ist nicht sehr viel um, Display ist größer, schneller beim Auslösen, autom. Feinstaubentfernung beim Ein- und Ausschalten
Akku hält für ungefähr 200 - 250 Fotos
also ich bin echt zufrieden!!!!

edenxxx
05.10.2006, 14:48
Also hab noch keine Digitalkamera würde mir gerne eine kaufen. Hab ja jetzt immer eure posts mitverfolgt, aber wo kann man Digicams am günstigsten checken?

Chrit_Rag_Thai
05.10.2006, 15:03
Ja weil die Hasselblad ja so viel Komakter sind als Digital SLRs oder Kleinbild SLRs ;-)

Welche Hasselblad wär denn dein Favorit? Schon eine Aus dem H-System? Ich find ja die H1D schon gewaltig, auch wenn die H2D schon fast 40 Megapixel auflöst. Für Studiofotographie sind die Hasselblads auf jeden Fall das geilste wo gibt auf Welt.
... ich schrieb ja wenn ich das Geld hätte :-) .. und dann hätte ich auch das Geld für eine 2. Kamera für den alltäglichen Gebrauch :-)
Aber ich habe schon länger Interesse mir eine ältere HB 500 zuzulegen, also so ganz analog. Ist IMHO das Beste, gebe dir voll recht!

edenexx][/u] Also hab noch keine Digitalkamera würde mir gerne eine kaufen. Hab ja jetzt immer eure posts mitverfolgt, aber wo kann man Digicams am günstigsten checken?
Checken? Klingt so nach 5-Finger-Rabatt :-)
Ich habe meine Nikon über eBay (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=383903&site=1383&type=text&tnb=3) beim Nikon Servicepoint München gekauft und so deutlich günstiger bekommen. Neuware (also noch kein einziges Photo geschossen) und volle Garantie.
Im Handel gibts auch immer wieder günstige Angebote (-> Vergleichen!). Generell würde ich aber des Preises wegen von Hartlauer, Niedermeyer und den selbsternannten "Photospezialisten" abraten (speziell auch wegen der geringen Fachkenntniss.

Zu empfehlen ist auch mal bei http://geizhals.at reinzuschauen, wenn du bereits weisst was du willst.

Schöne Grüße, Chok Dii!
Chrit

edenxxx
05.10.2006, 16:58
Danke mal für die Info bei geizhals habe ich auch schon mal reingeschaut. Ich habe gedacht vielleicht gibt es ja absolute Insider Tipps!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse