Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Motorola A925 entsperren

mh
02.03.2005, 23:48
Hi!

Weiss jemand, wo/wie man das Motorola A925 entsperren kann?

*thx*

hotrod
03.03.2005, 08:51
Ja, was ich weiß, beim "HandyPoint" in der Pradlerstraße:

http://handypoint.at/

Sollt so um die 20-25 Euro kosten

BTW: Mit welcher Sim willst des denn dan betreiben, ich mein zB mit Telering kannst dann ja keine 3G Dienste mehr nutzen.

lg
hotrod

mike
03.03.2005, 10:03
Wer will denn schon 3G Dienste?? bringt ja nix und kostet nur Geld. Oder stehst auf das 3 Playboy Zeugs *g*

hotrod
03.03.2005, 10:10
Wer will denn schon 3G Dienste?? bringt ja nix und kostet nur Geld. Oder stehst auf das 3 Playboy Zeugs *g*

:-) nein, das nicht, aber ich finds zB nicht schlecht, die ORF News flott lesen zu können. Die Daten-Dienste im Allgemeinen sind wirkich nit schlecht.
Das Video-Telefonie-Zeugs braucht eh kein Mensch, das stimmt.

mike
03.03.2005, 10:11
nein Hotrod, du musst das so verstehen - "Wir sind noch nicht reif für 3G" - ;-) So würde es vermutlich der 3CEO Thoma formulieren *hähä*

hotrod
03.03.2005, 10:15
Ich würd eher sagen, die 3Mobiles (wenn du es wirklich zum telefonieren hernehmen willst, nit so wie ich) sind noch nicht reif genug *ggggggggggg*

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse