Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : kazaa lite 2.6.1 deutsch

Cherry the Kid
03.03.2005, 09:33
hallo,

ich hab seit einigen kazaa lite installiert und hab jetzt leider einige probleme damit....

ich bekomm nämlich keine verbindung zum internet, obwohl ich ansonsten online bin.... in der statusleiste wird ständig nur "Verbinden" angezeigt...

kann mir jemand sagen wie ich wirklich verbinden kann? das wäre sehr hilfreich....

lg

mike
03.03.2005, 10:09
dann wird diese Version von Kazaa auf den richtigen Kazaa Server wohl nun auch gesperrt sein, die Englischen LITE Versionen gehen auch schon lange nimma. Wirst um die Werbe und Spyware geplagte version von kazaa.com nicht herumkommen.

Zudem: VERGISS KAZAA!!! das is müll, da gibts eh nix wirklich interessantes mehr.

Olivia
03.03.2005, 11:19
also ich bin mit meiner älteren version von kazaa ganz zufrieden, findet eigentlich alles noch

roli*
03.03.2005, 11:25
ja Kazaa kannst echt vergessen, die meisten dateien sind kaputt! würd mir mal limewire anschaun, is a supa alternative :!:

Cherry the Kid
03.03.2005, 13:12
@olivia

kannst du mir deine ältere Version mailen falls du die setup-datei noch hast? das wär super - hab vorhin nämlich auch eine ältere version gehabt und mit der war ich mehr als zufrieden...

meine mail: csaf3291@uibk...

thx

Olivia
03.03.2005, 14:06
muss mal schauen - mein freund hats auf cd gebrannt. meld mich bei dir

Olivia
04.03.2005, 21:33
@cherry
wie funktioniert es, dir kazaa zu schicken?
hab jetzt auch mal limewire ausprobiert. muss sagen, funktioniert wesentlich besser!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse