Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : LG 8210 Phonemanager ???

Nella
03.03.2005, 10:38
Hallo!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe: Hab dieses 3-Handy LG 8120 und wollte mein Handy mittels Datenkabel mit den PC verbinden!

Jedenfalls hab alles installiert, aber wenn ich auf "verbinden" geh, kommt immer die Meldung "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, COM Anschluss prüfen und stellen Sie eine Verbindung im Standby Modus her!"

Kennt sich da jemand aus ??

Nella

mike
04.03.2005, 10:20
ich glaub da bekommst hier schneller eine Antwort:

http://www.sms.at/community/talkbox/postlist.pl?Cat=&Board=hdy_other

Ich glaub kaum dass wir hier jemanden haben der dir da besser helfen kann...

(Aber wers weiss darf trotzdem gerne antworten...)

Jason
04.03.2005, 14:43
Hi Nella. Hab auch das gleiche Problem gehabt mit dem Lg Sync-Programm. Du musst bei Systemsteuerung unter Hardware--->Gerätemanager nachschauen welchen COM-Port das Handy benutzt (müsste irgendwas mit LG dabeistehen). Dann kannst du im Sync-Programm diesen Port angeben, und die Sache müsste funktionieren. Ich hab es auch nicht mehr in guter Erinnerung, aber der Weg ist der richtige.
Hoff dir hilft es weiter.
cu jc

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse