Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Gratis Telefoniersoftware vom Kazaa Erfinder

mike
06.10.2003, 20:35
Hab grad das SKYPE getestet. Einige haben sicher schon davon gehört - stand in der Futurezone etc.
Ein einfaches Programm mit dem man gratis telefonieren kann über Internet von PC zu PC. Geht voll easy und kostet NIX !!
Man muss sich nur einen User anlegen und seine Kollegen adden.
Entwickelt hat das die selbe Firma die auch Kazaa erfunden hat.

Man braucht nur eine Soundkarte mit Lautsprecher und Microphon.

http://www.skype.com

ioristheboris
03.12.2003, 19:40
Woa! Das probier ich gleich aus! :shock:
Ich wollte dich noch fragen ob du zwei handys freischalten kannst, oder mir die codes geben kannst, diese Beiträge hab ich eben nicht mehr gefunden! Du hattest doch diese Möglichkeit oder?
MFG
Iuri

mike
03.12.2003, 19:47
ja kann ich aber bitte machs über Priv.Nachricht weil ich es hier im Forum nicht mehr über öffentliche Beiträge machen darf.

vincitore
04.12.2003, 08:56
Also ich verwende Skype nun seit ca 2 Monaten und es funktioniert wunderbar! Ab und zu stockts zwar leicht, aber großteils läßt sich damit herrlich telefonieren. Und wenn das mehrere Kollegen haben, läßt sich damit auch ordentlich Geld sparen!

Mfg
vinci

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse