Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Flughafen Taxi??

Andreas G.
11.03.2005, 04:06
sers miteinander.

wie ist das denn mit diesen zubringern zum münchner flughafen, habt ihr da erfahrungen bzw. adressen wo ich nachschaun kann,
wie was wo und wann?
:?: :?:
kommen die wenn ich sie buche oder gibz da bestimmte abfahrtszeiten?

danke für eure info und
liebe grüße
Andreas :-)

danigo
11.03.2005, 08:08
Bin mal mit dem Four Seasons Travel FLughafentaxi gefahren - das ist voll ok - hin und retour kostet es um die 60€. Sie hohlen dich vier Stunden vor Abflug vor der Haustür ab und bringen dich innerhalb von
zwei Stunden zum Münchner Flughafen.
Also, ich kanns nur weiterempfehlen - ist auf alle Fälle billiger als
selbst hinauszufahren und das Auto in irgendeiner Parkgarage zu parken.
Internet Link: www.flughafen-transfer.com

engerl
11.03.2005, 08:08
sers miteinander.

wie ist das denn mit diesen zubringern zum münchner flughafen, habt ihr da erfahrungen bzw. adressen wo ich nachschaun kann,
wie was wo und wann?
:?: :?:
kommen die wenn ich sie buche oder gibz da bestimmte abfahrtszeiten?

danke für eure info und
liebe grüße
Andreas :-)

meinst du die parkhäuser, in denen man die autos ein bissl außerhalb von münchen abstellt und einen die firma dann direkt zum flughafen bringt?

ich hab das letzten sommer zweimal ausprobiert und es hat super funktioniert.
wir sind dorthin gefahren, haben das auto abgestellt (tiefgarage) und sind dann direkt "vor die haustür" zu unserem schalter am flughafen gebracht worden :)
bei der rückfahrt wird man wieder direkt am flughafen abgeholt, zurück in die garage gebracht und bezahlt dann :)

http://parkfly-service.de/

(ich hab zwar grad gesehen, dass die preise seit letztem sommer offenbar angehoben wurden - aber relativ billig ist es trotzdem noch, wenn mans mit den parkgebühren am flughafen vergleicht...)

Olivia
11.03.2005, 08:12
das mit dem flughafentaxi ist super.
die holen dich zu einer bestimmten zeit (aber schon auf deinen flug abgestimmt) zuhause vor deiner tür ab.
ist auch nicht übermäßig teuer.
muss dann mal nachschauen wie das unternehmen heißt; habs vergessen

Olivia
11.03.2005, 08:13
genau, four seasons. wurde eh schon oben gepostet.

Tiptronic
11.03.2005, 10:26
hi,

würd auf jeden fall schauen, dass du jemanden privaten findest, der dich nach münchen bringt.

bin auch schon mit so einem flughafen-taxi mitgefahren. klingt alles super, aber wenn du pech hast, dann kannst du durchs ganze unterinntal auf der bundesstraße fahren, weil das taxi noch ein paar leute aufsammeln muss. spätestens wenn du wieder in münchen landest und schnell nach hause willst, wird das lästig. hab damals 5 stunden von münchen nach ibk gebraucht, weil eben andere leute auch noch nach hause wollen.
außerdem hab ich auch selber die erfahrung gemacht, dass die burschen, die diese 9 sitzer lenken, oft ein hohes schlafdefizit haben. Also der sicherste weg ist es nicht, um nach münchen zu kommen. würd mir den fahrer genau anschauen, wenn er dich holen kommt. Augenringcheck :shock: und einen geheimen blick :roll: in das fach in der fahrertür werfen, ob dort red bull dosen liegen. falls ja, dann würd ich nach münchen laufen :zisch:

mfg

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse