Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Siemens S65 oder Nokia 6600?????

peternell
12.03.2005, 21:05
Stehe vor der Entscheidung: Siemens S65 oder Nokia 6600????? für welches würdet ihr euch entscheiden (abgesehen vom Preis)

SpeedCat
12.03.2005, 21:35
also ich hab seit 4 jahren ein siemens und ich bin begeistert. ich würd wahrscheinlich das siemens s65 nehmen.

aber ich denk das musst du selber entscheiden welches du lieber hast. sie sind ja auch von der menüführung anders. da musst du wissen, welches dir sympathischer ist. :)

mike
12.03.2005, 22:20
ich bin der totale Siemens Gegner.

Würde aber auch nicht das alte 6600 nehmen. Warte noch bis aufs 2.Quartal. Hab mir gestern auf der Cebit einige neue geile Nokia's angeschaut.

engerl
12.03.2005, 23:05
Stehe vor der Entscheidung: Siemens S65 oder Nokia 6600????? für welches würdet ihr euch entscheiden (abgesehen vom Preis)
ob das 6600 das empfehlenswerteste nokia-handy ist - darüber lässt sich streiten.
aber ich würd sagen, dass du AUF JEDEN FALL ein nokia handy einem siemens-handy vorziehen solltest!
ich hatte immer nokia-handies, mit einer ausnahme (siemens). mit den nokia-handies war ich immer sehr zufrieden (und bins auch immer noch :)), aber das siemens (s55) hat sich nach ein paar wochen "aufgelöst" (das selbe problem hatten einige kollegen bei dem gleichen handy auch)

also meiner meinung nach - unbedingt nokia :)

roli*
12.03.2005, 23:08
pro siemens!!! bin total zfriedn damit!! :rock:

SpeedCat
13.03.2005, 10:25

ob das 6600 das empfehlenswerteste nokia-handy ist - darüber lässt sich streiten.
aber ich würd sagen, dass du AUF JEDEN FALL ein nokia handy einem siemens-handy vorziehen solltest!
ich hatte immer nokia-handies, mit einer ausnahme (siemens). mit den nokia-handies war ich immer sehr zufrieden (und bins auch immer noch :)), aber das siemens (s55) hat sich nach ein paar wochen "aufgelöst" (das selbe problem hatten einige kollegen bei dem gleichen handy auch)

also meiner meinung nach - unbedingt nokia :)

... also ich hab mein siemens c55 jetzt ca. 3,5 jahre und ich hatte noch nie ein problem damit. hab zwar jetzt ein neues siemens (m55) - aber, wenn ich es nicht geschenk bekommen hätte dann hätt ich immer noch mein altes c55. funzt noch einwandfrei!!
ich hatte mit nokia mehr probleme (vor allem mit den akkus von den nokia handies) :roll:

aber das ist ja geschmacksache was man lieber hat. :wink:

blume21
13.03.2005, 10:44
habe ein nokia und ein siemens beim nokia hält die batterie 7 tage und mehr beim siemens nur 2, du kannst das nokia auch gut freischalten lassen wenn du einen vertrag hast und beim siemens ist das total kompliziert..

pumuckl
14.03.2005, 15:52
ich glaub, dass diese diskussion sinnlos ist, es wird immer nokia-fans und siemens-fans (so wie mich :)) geben. die anderen hassen siemens, weil in ihrem speziellen fall immer probleme aufegtreten sind. es gibt aber auch mindestens genausoviele leute, die prbleme mit nokia haben... never ending story :zisch:

mike
14.03.2005, 16:41
hast eh recht pumuckl... man kann äpfel nicht mit birnen vergleichen...

btw, wens interessiert, meine Cebit Fotos

:arrow: www.cebit2005.at.tt (http://www.cebit2005.at.tt)
Sorry für manche Fotos was die Quali angeht, die Digicam die ich hatte war nicht die beste...

pje
14.03.2005, 17:57
siemens!

hatte 2 siemens und vorher 3 nokia, nie wieder zu den finnen :D

mein s55 iss mir auch sehr treu, hält alles aus, keine ahnung warum

mfg

Sani83
14.03.2005, 20:04
Würde einfach danach entscheiden, welches dir vom Aussehen und den technischen Features (akku) am besten gefällt, Probleme gibt es bei beiden Herstellern immer wieder... kannst halt wie überall Glück oder Pech haben!

P.S. Hab momentan ein LG von drei, viele andere haben probleme meines funktioniert seit einem 3/4 Jahr ohne Probleme....

Obwohl ich nie wieder so ein No-Name-Handy kaufen würde, dass nächste Mal sollte es auch wieder ein Markenprodukt sein....

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse