Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Brauche BWL 4 Proseminar Walpoth - 100 Euro!!!

Miguelito
09.10.2003, 15:50
Hallo!!!

Ich brauche unbedingt!!! das PS BWL 4 von Walpoth, da dies wirklich die letzte Lehrveranstaltung ist, die mir zum beenden des letzten Abschnittes fehlt.

Ich würde dafür auch gut und gerne 100 Euro auf den Tisch legen.

Wenn ihr interesse habt, bitte meldet euch unter 0650 5461751 - dringend

Stefan_M
09.10.2003, 16:18
Blöde Frage, aber warum grad Walpoth und nicht auch Weber oder Seethaler?
Wenns wirklich so dringend ist - lohnt es sich dann, wählerisch zu sein?? :)

bach99
09.10.2003, 17:25
das frag ich mich auch, immerhin waren in bwl4 nach der ersten vergabe noch plätze frei...

Thomas
09.10.2003, 18:54
Und da koennte man noch ueber den moralischen Aspekt diskutieren - 100 Euro, um sich einen Kursplatz zu erkaufen. Was machen dann die armen Schlucker?

Gruesse, Thomas

Miky
09.10.2003, 20:08
Wenn man dafür ein Semester à 363kommairgendwas Euro Studiengebühr verliert, könnte der Einsatz auch a bissl höher sein. 8)

LG
Miky

Stefan
09.10.2003, 20:51
kinder, kinder...hätt ne idee für euch:

warum nicht gleich kursversteigerung über ebay :lol:

na, wie wärs? wär gleichzeitig a bissl wirtschaftliche praxis :wink:

lg
stefan

Stefan_M
09.10.2003, 21:26
@Stefan
Coole Idee, kannst du hier eine Auktionsplattform einrichten. :D

Mathias
09.10.2003, 23:46
Deine Meldung über eine Kursversteigerung, Stefan, ist nicht schlecht aber auch sehr sarkastische. :D
Zwecks 100 Euro für einen Kurs wenn es einem so wichtig ist kann ich es verstehen, dass jemand soetwas macht, auch wenn es für viele Leute nicht wirklich moralisch vertretbar ist.

MFG Mathias

Lucas Krackl
10.10.2003, 13:45
ohne Worte...... :?

Stefan
10.10.2003, 19:23
hey leute!

damits da zu keinem missverständnis kommt: habe den beitrag von wegen kurs-versteigerung alles andere als ernst gemeint (sollte eigentlich durch die smileys klar geworden sein...), weil ich es recht krass gefunden habe, dass jemand auf die idee kommt, einen kurs für 100 euro zu kaufen... :?

bin um gottes willen natürlich NICHT dafür, dass kurse ernsthaft für geld verkauft oder versteigert werden...soweit sollte und darf es auch nie kommen :!:

hoffe, meinen standpunkt nun klar vermittelt zu haben...
lg
stefan

Lucas Krackl
12.10.2003, 02:49
na dann bin ich aber beruhigt. Gewundert hätte es mich nicht. Bei uns auf der ÖH hat auch schon jemand gefragt, ob er mit einer Spende an die Fakultät noch in Kurse kommt..... :D

Harald Witwer
12.10.2003, 15:44
Wie hoch war denn die Spende :shock:

Harry

Lucas Krackl
12.10.2003, 23:42
habe kurz überlegt 10.000 Euro zu verlangen, dann hätten wir noch Lehre inkl. Raummiete ankaufen können *g*. Naja, jeder soll die gleichen Chancen haben - unabhängig vom finaziellen Status...

claudina
09.11.2003, 21:05
Echt interessant diese Diskussion! Komisch, dass ich die erst jetzt sehe. :P
Aber ich muss schon sagen, dass ich manche verstehe, wenn sie so verzweifelt sind. Allerdings kann nicht ganz kapieren, wieso man dann noch so wählerisch ist!! :?:
Mich würd auf jeden Fall echt interessieren, ob er seinen Kurs schlussendlich doch bekommen hat! :shock:

Roland
10.11.2003, 00:04
Na, ja für 100 Euro kann der Kollege schon etwas erwarten...

@Miguelito
Nicht so schüchtern ! Uns würde alle interessieren wie die
Angebote ausgesehen haben und ob (wie) der Proseminarleiter
reagiert hat.

Lg, Roland [/quote]

Miguelito
10.11.2003, 12:40
leider kam da nicht ein einziges Angebot rein! *g*

Halb so schlimm, ich hab über die Restplatzvergabe ein andres PS bekommen, mit dem bin ich ganz zufrieden.

Wenn man allerdings bedenkt, dass wir Studiengebühren bezahlen, und selbst ich als 5Semestriger immer noch nicht die Kurse kriegt, die man braucht, dann sind diese 100 gebotenen Euros (die ich mir im übrigen auch hart erarbeiten musste) eine Kleinigkeit

Thomas
10.11.2003, 15:56
Hallo Miguelito!

Welches Proseminar hast du denn bekommen? Ich frage nur so aus Neugierde, welcher Professor noch Plaetze hat. Als ich vor 1,5 Jahren bei der Restplatzvergabe wegen BWL IV war, das waren im ganzen Kurs insgesamt noch 6 Plaetze frei. Ich bin dann gegangen, ich haette zwei Stunden warten muessen, damit mir dann gesagt wird, dass der Kurs schon restlos voll ist.

Gruesse

Thomas

claudina
10.11.2003, 21:29
Echt??? Kein einziges Angebot??? :shock:

Wenn ich den Kurs gehabt hätte, hätt ich ihn dir gleich gegeben!!! :mrgreen:

bobek
10.11.2003, 22:20
Hallo!!!

Ich brauche unbedingt!!! das PS BWL 4 von Walpoth, da dies wirklich die letzte Lehrveranstaltung ist, die mir zum beenden des letzten Abschnittes fehlt.

Ich würde dafür auch gut und gerne 100 Euro auf den Tisch legen.

Wenn ihr interesse habt, bitte meldet euch unter 0650 5461751 - dringend

alter schwede....unglaublich...

odej
10.11.2003, 22:32
An Miguelito!

Am 21.11.2003 finden die Nachklausur bei Waldboth statt. Infos unter http://iwi.uibk.ac.at/ftp/walpoth/
Vielleicht lässt er mit sich reden und er nimmt dich zur Nachklausur :wink:
Er ist ein sehr netter Kerl!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse