Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : HÜ bei Pia und Charly

vincitore
28.03.2005, 17:38
Hallo!

Bin im Kurs Englisch2 von Rathgeb und Scherrer. Musste bei der letzten Veranstaltung früher gehn! Kann mir wer verraten, was wir über Ostern zu machen haben?

Danke!
vinci

Lady
29.03.2005, 11:09
ja würd mich auch interessieren
hab vergessen mit zu schreiben

irgendwas mit den goals oder und auch wegen dem CV
sonst auch noch was?

vincitore
29.03.2005, 18:36
hallo!

hab mittlerweile ausfindig gemacht was über ostern bei der Pia zu tun ist:

+ 1 Kurziel setzen, das SMART ist
+ Herausfinden was mit einem text noch gemacht werden kann, ausser ihn zu lesen (google)
+ zwei artikel lesen zum thema enterpreneurship und reflektieren ;-)
+ zwei artikel lesen zum thema business plansund reflektieren
+ Europäischen CV mit anderen uns bekannten Formen vergleichen (stärken, schwächen,...)
+ von den Verben auf Seite 9 im Skript jene markieren, die wir in bisherigen jobs verwendet haben
+ ideen für einen businessplan

Das war eine sehr grobe übersetzung, aber es sollte reichen :-)

Mfg
Andy

Lady
29.03.2005, 19:39
wow dann haben wir ja noch einiges zu tun

Lady
06.04.2005, 16:48
konnte heute leider nicht in englisch anwesend sein, kann mir bitte jemand sagen was ihr heute so gemacht habts?

Lady
14.04.2005, 19:16
was müssen wir nochmals im google suchen

chairman und? müssen wir das ausdrucken oder müssen wir darüber was schreiben?

danke

lukas666
15.04.2005, 18:18
moderator

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse