Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Formel Editor - Wo kann ich so ein Programm finden?

csad3760
31.03.2005, 15:51
Hi!

Schreib gerade an meiner Diplomarbeit und bräuchte dringend Hilfe!!!

Ich füge in die Arbeit auch Berechnungen mittels Variablen ein. Wie erstelle ich solche Formeln? Gibt es hierfür ein Programm?

Bitte um eure Hilfe.

lg Berni

skelly
31.03.2005, 16:04
es gibt im word einen formel-editor, der so ziemlich alles an variablen drin hat, ist allerdings etwas mühsam zum erstellen der formeln...

kannst ja mal rumprobieren, ein anderes programm, in dem das gut geht, kenne ich nicht...

avanche
31.03.2005, 16:27
Also word stinkt total ist sehr umstaendlich und man kann die formeln auch nur schwer anpassen. ich benutze mathtype 5.x kannst echt alles machen selbst marizen du kannst entweder eine 30 taegige testversion auf der mathtype seite runterladen oder du "besorgst" es dir an andere stelle die unbegrenzte version http://www.mathtype.com/de/features/win/mteval.stm

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse