Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : 7tes Handynetz in Österreich, 9cent in alle Netze!

mike
01.04.2005, 11:34
das ist KEIN Aprilscherz!!

YESSS! - Diskont-Handyfonieren erstmals in Österreich
Neuer Anbieter mit einheitlichem Tarif von 9 Cent pro Minute

Wien (pts/01.04.2005/10:42) - YESSS! - Diskont-Handyfonieren erstmals in Österreich Neuer Anbieter mit einheitlichem Tarif von 9 Cent pro Minute Ab sofort gibt es Diskont-Mobiltelefonie auch in Österreich. Mit YESSS! können Konsumenten um 9 Cent pro Minute in alle inländischen Netze telefonieren und so bis zu 60 Prozent ihrer Kosten sparen. Der neue Anbieter verzichtet auf jeglichen Schnickschnack und beschränkt sich auf die wesentlichen Funktionen, nämlich Telefonie und SMS. Der Vorteil für den Kunden ist maximale Transparenz bei Preis und Leistung. Auch im Vertrieb unterscheidet sich YESSS! deutlich vom Mitbewerb: Erstmals in Europa findet der Verkauf über einen Lebensmitteldiskonter statt. Das Starter-Set von YESSS! ist ab sofort in den 350 Filialen von HOFER erhältlich.

Diskont-Mobiltelefonie: Konzentration auf das Wesentliche YESSS!, der neue Anbieter am Handymarkt, bringt erstmals das Konzept des "Diskont-Handyfonierens" nach Österreich. Dies ist ein Wertkarten-Angebot, das sich durch zwei Merkmale auszeichnet: erstens die Transparenz der Leistungen durch die Beschränkung auf Telefonie und SMS. Zweitens ein konkurrenzlos niedriger Preis von 9 Cent in alle inländischen Netze zu jeder Tages- und Nachtzeit und 13 Cent pro SMS. Und das alles
• ohne Aktivierungsentgelt
• ohne Grundgebühr
• ohne Bindungsfrist
• ohne Mindestumsatz
• ohne zeitliche Beschränkung auf einen Aktionszeitraum.

YESSS!-Geschäftsführer Josef Mayer betont den Unterschied zum etablierten Mitbewerb: "Wir bringen eine völlig neue Dimension des Mobil-Telefonierens nach Österreich. Ein einheitlicher Preis und ein Leistungsangebot ohne Wenn und Aber macht das Telefonieren mit YESSS! zu einer klaren, durchschaubaren Angelegenheit."
Die Konzentration auf die Basisfunktionen ermöglicht eine außerordentlich schlanke Unternehmensstruktur. Die daraus resultierenden Kostenvorteile kommen zur Gänze den Konsumenten über einen konkurrenzlos niedrigen Preis zugute.
Das Basisprodukt ist ein Starter-Set, das eine YESSS!-SIM-Karte enthält. Die Kunden brauchen sich beim Kauf des Startpakets nicht vertraglich zu binden, es gibt keinerlei versteckte Bedingungen oder Fallstricke. Ergänzend dazu werden Ladebons für weitere Gesprächsguthaben vertrieben. Für Kunden, die noch kein Handy besitzen, wird ein entsperrtes Nokia 1100 angeboten.

Der Preisvorteil: Reduktion um bis zu 60 %
Ein Preisvergleich unter den Annahmen des AK-Handy-Tarifrechners (siehe www1.arbeiterkammer.at/Handytarif/) zeigt YESSS! mit 9 Cent pro Minute klar als Nummer Eins und als Günstigsten unter den Anbietern. Der niedrigste Tarif des Mitbewerbs ist bei durchschnittlichem Telefonierverhalten um mindestens 15 Prozent höher.
Der Preisvorteil ist besonders deutlich beim Preis-Leistungs-Verhältnis des Ladebons ersichtlich: Um 20,- Euro telefonieren YESSS!-Kunden weit mehr als 3 1/2 Stunden. Der einheitliche Tarif von YESSS! und der Verzicht auf Kleingedrucktes macht den Preisvergleich für Handy-User einfach. Diese brauchen bloß die beim bisherigen Betreiber verbrauchten Gesprächsminuten mit 0,09 Euro zu multiplizieren, um einen Preisvergleich mit YESSS! zu erhalten. In vielen Fällen ergibt sich ein Vorteil beim YESSS!-Telefonieren von bis zu 60 Prozent. Die Devise für die Konsumenten heißt also: "Nehmen Sie die Handy-Rechnung Ihres bisherigen Anbieters und rechnen Sie nach."

YESSS! geht im Vertrieb neue Wege
Neu am österreichischen Mobilfunkmarkt ist auch der Vertriebsweg, den YESSS! einschlägt. Auf eigene Shops sowie den Elektrofachhandel wird bewusst verzichtet. Das Produkt ist so einfach, dass es keiner Fachberatung bedarf. YESSS! ist stattdessen eine Kooperation mit der Lebensmittelkette HOFER eingegangen und bietet seine Produkte in den 350 Filialen des Diskonters in ganz Österreich an. Jede HOFER-Filiale führt das YESSS!-Starter-Set sowie YESSS!-Ladebons und als periodische Aktionsware auch YESSS!-Handys.
Mit dem Verkauf über den Lebensmittel-Einzelhandel geht YESSS! einen europaweit neuen, innovativen Vertriebsweg. Dabei ist der Diskonter HOFER der ideale Partner für das YESSS!-Angebot, das sich durch Klarheit und einen niedrigen Preis auszeichnet.
HOFER-Generaldirektor Armin Burger ist über die neue Produktlinie erfreut: "YESSS! und HOFER stehen für dieselbe Geschäftsphilosophie. Wir verkaufen unseren Kunden Top-Produkte zu günstigsten Preisen. Als Diskonter fühlen wir uns ausschließlich den Wünschen der Konsumenten verpflichtet."
Neben dem Vertriebspartner HOFER werden YESSS!-Ladebons auch von Trafiken und Tankstellen zum Verkauf angeboten. Kunden, die bequem von zuhause aus einkaufen möchten, erhalten alle YESSS!-Produkte auch im Online-Shop unter www.yesss.at (http://www.yesss.at).

Die einzelnen YESSS!-Produkte im Überblick:
• Starter-Set: 13,- Euro
(YESSS!-SIM-Karte inklusive 60 Gesprächsminuten)
• Ladebon: 20,- Euro
• Nokia 1100 (http://ad.zanox.com/ppc/?7989443C1603344347T), entsperrt: 69,- Euro

Ein Aufladen des Guthabens ist auch über die YESSS!-Homepage (www.yesss.at (http://www.yesss.at)) per Kreditkarte und Online-Banking sowie über Bankomat möglich.
Im Sinne einer maximalen Transparenz geht YESSS! konsequent den Weg eines Angebots ohne Quersubventionierung. Das entsperrte Handy wird zu einem niedrigen, aber unsubventionierten Preis angeboten.

Entsperren bringt Freiheit fürs Handy
Die YESSS!-SIM-Karte kann in jedes entsperrte Handy eingelegt werden. Auf der YESSS!-Homepage sind Links zu einer Reihe von Entsperr-Seiten angegeben, die entweder gratis oder für Entgelte ab 1,99 Euro ihre Dienste anbieten. Auch in betreiberunabhängigen Handy-Shops kann ein Handy für rund 10,- Euro entsperrt werden. Weiters ist ein Entsperren beim bisherigen Netzbetreiber möglich, die Kosten variieren dann nach jeweiligem Anbieter.
Die Praxis des Mitbewerbs, nur gesperrte Handys anzubieten, hat bisher die Konsumenten auch nach Ablauf des Erstvertrags gebunden. Daher musste man bei Auslandsaufenthalten hohe Roaming-Kosten bezahlen. Jetzt können YESSS!-Kunden mit ihrem entsperrten Handy auch im Ausland billiger telefonieren, indem sie die Wertkarte eines lokalen Anbieters einlegen. Besonders Privatkunden haben so die Möglichkeit, den hohen Roaming-Gebühren auszuweichen.

Der Markt ist reif für ein neues Angebot
Die Marktdurchdringung bei Handys hat bereits die Sättigung erreicht. Die etablierten Betreiber konzentrieren sich im Wettbewerb auf neue Zusatzdienste wie MMS, Datenservices, Musik-Downloads und ähnliches. Aktuelle Marktstudien zeigen jedoch, dass dieses Angebot hauptsächlich den "High-end-Usern" entgegen kommt. YESSS! spricht als erster Anbieter ein Kundensegment an, das von diesen Diensten keinen Gebrauch macht. Genau für diese Kunden wurde ein maßgeschneidertes Angebot erstellt. Es zeichnet sich durch eine bisher am Markt nicht gängige Übersichtlichkeit aus und verzichtet auf jeden Schnickschnack.
Ein wesentlicher Vorteil für alle Nutzergruppen besteht darin, dass das Angebot von YESSS! kein Kleingedrucktes und keine versteckten Bedingungen enthält. Das heißt, dass der Telefonie-Tarif von 9 Cent immer gilt und der Konsument nicht komplizierte Abrechnungsmodalitäten beachten muss. YESSS! macht Schluss mit dem Tarifdschungel.

Das Marktpotenzial für Diskont-Mobiltelefonie
Ende 2004 wurden in Österreich etwa 7,2 Millionen Handys verwendet, davon knapp 3,1 Millionen mit Wertkarte. Ziel von YESSS! ist es, innerhalb der nächsten drei Jahre einen Kundenstamm von 250.000 zu erreichen, das entspricht einen Anteil von 3,5 Prozent des österreichischen Markts. Interessant ist in diesem Zusammenhang ein Blick nach Dänemark, wo Diskont-Telefonieren seit Jahren möglich ist. Die dortigen Anbieter CBB Mobil und Telmore erreichten innerhalb von fünf Jahren einen gemeinsamen Marktanteil von deutlich über 10 Prozent.

Über das Unternehmen
Die YESSS! Telekommunikation GmbH, der erste Diskontanbieter am österreichischen Mobilfunk-Markt, ist eine hundertprozentige Tochter der ONE GmbH. Das Unternehmen firmierte früher unter dem Namen eWave Telekommunikation GmbH und ist seit mehreren Jahren im Bereich Festnetztelefonie tätig. In diesem Bereich wurden mit zuletzt elf Mitarbeitern 45.000 Kunden betreut.
Mit dem neuen Produkt Diskont-Handytelefonieren erhöht sich die Zahl der Mitarbeiter auf fünfzehn. YESSS! strebt an, bis Ende 2007 rund 250.000 Kunden im Bereich Mobiltelefonie zu gewinnen.

Quelle: Pressetext (http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=050401019)

http://www.yesss.at

christoph123
01.04.2005, 12:44
ist in österreich überhaupt noch platz für einen zweiten "discounter" nach tele-ring?

ich denke nicht, dass das alles so kommen wird. :cell:

dieser tarif zahlt sich auch nur aus, wenn man wie verrückt in andere netze telefoniert.
wenns nur 50:50 ist (also 50% tele-ring) ist tele-ring auch noch billiger.

aber wenn man zB ständig die freundin wechselt und diese verschiedene anbieter haben, ist das sicher eine günsige variante.
ich selber habe von t-mobile auf one und dann auf a1 wechseln müssen...

mike
01.04.2005, 12:47
ich denke nicht, dass das alles so kommen wird.

ähm, es gibt ES BEREITS!!!! war heute schon beim Hofer weil ich mir eins testweise holen wollte, aber in Tirol gibtses erst ab Montag die Yesss Karten.

christoph123
01.04.2005, 12:49
gut, dann denke ich nicht, dass sich das durchsetzen wird, oder einen hohen marktanteil erlangen wird.

Suzanne
01.04.2005, 12:51
aber wenn man zB ständig die freundin wechselt und diese verschiedene anbieter haben, ist das sicher eine günsige variante.
ich selber habe von t-mobile auf one und dann auf a1 wechseln müssen...

typisch mann.......hat wechseln MÜSSEN....selber schuld, musst halt mal bei einer bleiben.... 8) :cell:

christoph123
01.04.2005, 12:56
@suzanne:
oh, da habe ich wohl einen kleinen aber wichtigen zusatz bei dieser aussage vergessen:

:ironie:

um es noch klarer zu machen: ich bin seit 4 jahren treuer tele-ring user und würde NIE mit einem anderen anbieter fremd gehen! sowas gehört sich nämlich nicht *pfui*

Suzanne
01.04.2005, 13:10
um es noch klarer zu machen: ich bin seit 4 jahren treuer tele-ring user und würde NIE mit einem anderen anbieter fremd gehen! sowas gehört sich nämlich nicht *pfui*

ich hab ja die freundin gemeint :lol: nicht das netz

mike
01.04.2005, 13:22
so, hab mir gerade online eine YESSS bestellt....

;-)

bin schon gespannt ob das zeug auch funktioniert, die nummer konnte man sich beim bestellen auch gleich aussuchen.

Argonaut
01.04.2005, 13:37
Was hat yesss eigentlich für eine Vorwahl?

mike
01.04.2005, 14:03
0699/81xxxxxx

sind "Untermieter" von One, ist ein sogenannter MVNO (Mobile Virtual Network Operator) wie Tele2

Ferrari
01.04.2005, 14:18
hö, i glaub i werma auch so a gerät besorgen! des is jo genial wenn de wirklich des alles halten was se versprechen :D :banana:

hippokrates
01.04.2005, 14:43
Hab mir grad auch eins bestellt... :banana:
Und laut Hotline ist auch die Telefonnummer-Mitnahme spätestens in einigen Monaten möglich... :lol:

mike
01.04.2005, 14:49
also wenn das geht dann wirds telering schwer bekommen und das mag was heissen :)

hippokrates
01.04.2005, 14:59
Übrigens ist es bereits das 8. Handynetz, auch eTel (http://www.etel.at) bietet bereits Mobiltelefonie über das One-Netz an.

"Den Mitarbeiterstand will yesss im Zuge des Einstiegs in den Mobilfunk vorerst von 11 auf 15 ausweiten."

www.derstandard.at

So viele Mitarbeiter? Wahnsinn... :lachlach: :banana: :mrgreen: :lachlach:

mike
01.04.2005, 17:05
das musst mal lesen ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58152

demnach hat YESSS! gerade mal 15 Mitarbeiter und nicht mal 2mio euro für Marketing. wenns mit so wenig budget was dareissen bin ich echt erstaunt...

das ist auch gut:
... Am gestrigen Donnerstag noch waren bei Hofer Plakate gesichtet worden, die yesss! ankündigten und mit einem Minutenpreis von 13 Cent warben. Doch nachdem tele.ring einen neuen Vertragskundentarif ohne Grundgebühr namens Formel 10 vorgestellt hat, bei dem Gespräche in alle Netze 10 Cent kosten (SMS 20 Cent, MMS 40 Cent, monatlicher Mindestumsatz 10 Euro), hat die One-Tochter ihren Minutentarif auf 9 Cent reduziert. ...

engerl
01.04.2005, 17:21
... Am gestrigen Donnerstag noch waren bei Hofer Plakate gesichtet worden, die yesss! ankündigten und mit einem Minutenpreis von 13 Cent warben. Doch nachdem tele.ring einen neuen Vertragskundentarif ohne Grundgebühr namens Formel 10 vorgestellt hat, bei dem Gespräche in alle Netze 10 Cent kosten (SMS 20 Cent, MMS 40 Cent, monatlicher Mindestumsatz 10 Euro), hat die One-Tochter ihren Minutentarif auf 9 Cent reduziert. ...

ob das gut gehen soll?! also ich zweifle da schon noch ein bisschen....

aber ich lass mich überraschen - wenns wirklich funktioniert (billig ist es v.a. für wenigtelefonierer ja wirklich), dann gehts wohl auch ohne viel marketing, wenns nur billig genug ist :lol:

mike
01.04.2005, 18:30
billig ist es v.a. für wenigtelefonierer ja wirklich

ähm, für VIELTELEFONIERER ist es billig!!!

viel billiger als du mit deinem Telering Handy! Rechne's mal aus. Du hast sicher den mobil 90 Tarif von Telering oder? dort kostet die Minute 27,7cent wenn du die Grundgebühr auf die einzelne Minute ausrechnest, also würdest du dir fast 75% sparen mit dem Yesss - da staunst gell.
Der angebliche 1cent von telering kommt ja erst nach 90 minuten, bis dahin blechst wie verrückt ;-)

engerl
01.04.2005, 18:44
billig ist es v.a. für wenigtelefonierer ja wirklich

ähm, für VIELTELEFONIERER ist es billig!!!

viel billiger als du mit deinem Telering Handy! Rechne's mal aus. Du hast sicher den mobil 90 Tarif von Telering oder? dort kostet die Minute 27,7cent wenn du die Grundgebühr auf die einzelne Minute ausrechnest, also würdest du dir fast 75% sparen mit dem Yesss - da staunst gell.
Der angebliche 1cent von telering kommt ja erst nach 90 minuten, bis dahin blechst wie verrückt ;-)

ja natürlich ist die grundgebühr beim 90er-tarif nicht wirklich wenig. aber wenn ich bedenke, dass ich im grunde nur zu telering und festnetz telefoniere und sehr viele sms verschicke (telering, festnetz und sms je einen cent), dann kommt mir das billiger, als wenn ich je 9 cent bezahle und für sms überhaupt 20 cent...

für wenigtelefonierer ists meiner meinung nach deshalb günstig, weil man keine grundgebühr bezahlen muss und weils keinen minimum-umsatz gibt. wenn ich mir das so überleg, wär sowas genau das richtige für z.b. meine oma - die telefoniert alle paar tage mal und lädt ihre wertkarte alle paar monate mal auf.
ich würd mich das ständige wertkarte-aufladen nicht antun wollen und finds mit rechnung auch praktischer, weil ich seh, wann ich wieviel telefoniert hab (was aber sicher nicht der ausschlaggebende punkt ist :))

bei yesss spar ich mir in den ersten 90 minuten schon was, aber wenn ich um einiges mehr als 90 min. telefoniere (bzw vor allem sms verschicke), dann kommts mir auf dauer ziemlich sicher teurer...

wenn ich so eine stunde telefoniere (nach den 90 freiminuten), kostet mich das 60 cent - bei yesss kostet eine stunde 5,40 euro.

und, was ich auch noch bedenke - derzeit haben so wahnsinnig viele leute telering, mit denen man 1 cent/minute bezahlt.
wenn ich jetzt aber eine 0699-vorwahl habe, ruf ich vielleicht die leute an, weil ich eh "nur" 9 cent bezahle, aber zu mir telefonieren wird von telering aus sehr teuer. und dass in den nächsten monaten eine riesige umschichtung stattfindet, dass alle telering-kunden zu yesss wechseln --> das glaub ich auch nicht :)

mike
01.04.2005, 19:20
wenn ich so eine stunde telefoniere (nach den 90 freiminuten), kostet mich das 60 cent - bei yesss kostet eine stunde 5,40 euro.

kommt nicht ganz hin:

TELERING:
Grundgebühr Telering 90: 25eur für 90 Minuten
danach 60 Minuten zu Telering: 60cent
das zusammen: 25,60,- €

YESSS:
90+60 Minuten = 150 Minuten zu je 0,09€
macht im Summe: 13,50€
fast 50% Ersparnis ;-)

(und die SMS kosten 13cent bei Yess, 14cent beim Telering 90, 20cent nur beim Telering Formel 10 Tarif!!)

Aber: ich will jetzt keine Yess Werbung machen, jedem das seine ...

Hofer hats jetzt auch auf der Homepage:
:arrow: http://www.hofer.at/yesss/index.html

engerl
01.04.2005, 19:27
(und die SMS kosten 13cent bei Yess, 14cent beim Telering 90, 20cent nur beim Telering Formel 10 Tarif!!)

ah sorry... das mit den sms hab ich verwechselt - aber 13 cent sind doch noch relativ viel für sms-süchtler wie mich :)))

du hast recht - jedem das seine :)
obs für vieltelefonierer günstig ist oder nicht, sei dahingestellt - da gibts unterschiedliche meinungen :)

aber für wenigtelefonierer ists auf jeden fall die billigste variante, wenn ich mir die befree-tarife, ... anschau..!? (yesss ist doch fast so günstig wie ein anmelde-tarif, obwohls wertkarte - ohne grundgebühr - ist.)
da sind wir uns doch einig? :)

pumuckl
01.04.2005, 19:34
ich denke auch, dass sich das jeder für sich selber überlegen muß. bin aber auch auf engerls seite mit dem argument "dann ruft mich halt keiner mehr an". wenn 90% meines freundes- und familienkreises telering haben, kann einer allein einfach nicht so schnell wechseln!
ich telefonier zb pro monat ca 300 min zu telering und insgesamt vielleicht 20 min in andere netze. grundgebühr zahl ich 17 eur (@mk: kenn eigentlich niemanden, der nicht den clever tarif hat bei telering). mit dem telefonierverhalten komm ich auf jeden fall billiger mit dem telering 90 tarif - ganz abgesehen von den sms, die mich 1c zu telering bzw 12c in andere netze kosten.

aber wie gesagt, man muß sich einfach dauernd informieren und sich das ganze durchrechnen.

christoph123
01.04.2005, 20:59
TELERING:
Grundgebühr Telering 90: 17eur für 90 Minuten
60 Minuten zu tele-ring = 0,6
1 sms/tag zu tele ring 0,3 euro
das zusammen: 17,9

YESSS:
150 minuten zu je 0,09 Euro
1 sms/tag für 13 cent = 3,9
macht im Summe: 17,4 Euro

dann muss man aber auch noch bedenken, dass nur die sim-karte alleine schon was kostet (13 euro?) und ein mittelprächtiges handy um 70 euro.
bei tele-ring bekommt man passable handys gratis, wenn man sich anmeldet und wenn man 1,5 jahre dabei bleibt ein neues, bzw. jedes monat 5 euro ersparnis!

Wenn ich weniger als 100 min. telefonieren würde, würde ich es mir überlegen, aber so mache ich mir nicht den aufladestress mit einer wertkarte und ich will auch jedes 1,5te jahr ein neues handy
und eine tele-ring nummer wo andere nicht überlegen, ob sie mich anrufen sollen...

Man könnte schlicht sagen, dass es bei leute die tele-ring90 haben und die vorwiegend tele-ring nutzen, es sich bei einer rechnung von mehr als 20 euro bestimmt nicht auszahlt, zu yess-wertkarte zu wechseln.

mike
01.04.2005, 21:17
die simkarte kostet 13euro und damit kannst dann 60min gratis telefonieren...

mike
01.04.2005, 21:20
ich glaub der mobilfunkrechner wurde schon aktualisiert,

http://www.mobilfunkrechner.de/akwien/

rechne mal damit aus was rauskommt...

aber meistens kommt 3 raus - aber bitte, 3 is a schmarrn...

christoph123
01.04.2005, 21:24
richtig, bei mir kommt wirklich auch 3 raus.
aber da ruft mich ja keine sau mehr an *gg*

engerl
01.04.2005, 22:20
http://www.mobilfunkrechner.de/akwien/

ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt... :)
also bei mir:

1.) tele.ring mobil 180
2.) tele.ring mobil 90
3.) tele.ring mobil 60

is ja witzig *g* anscheinend hab ich das richtige für mich... :)

FILA
01.04.2005, 22:27
Aha, hab nen kleinen Haken entdeckt: Die Taktung ist 60/30, also erste Minute voll.

mike
01.04.2005, 23:15
wenn du das haken nennst... naja, dafür ists billig.

überleg mal, wie oft telefonierst du weniger als 60sek wenn du jemanden anrufst ? ich eigentlich nie...
ausser die mobilbox meldet sich, sowas nervt dann ja...

lg
02.04.2005, 10:41
dann kauft mal sich halt die yesss-karte einfach als zweitkarte!!!
für telefonate an telering __> telering
für alle anderen telefonate __> yesss

engerl
02.04.2005, 10:44
dann kauft mal sich halt die yesss-karte einfach als zweitkarte!!!
für telefonate an telering __> telering
für alle anderen telefonate __> yesss

naja, das tut man sich aber wahrscheinlich auch nicht oft an, dass man für jedes gespräch die karte wechselt bzw. immer zwei handies mitschleppt... :)

lg
02.04.2005, 10:47
da gibt es ja für manche handys ein teil, mit dem man zwei karten reinmachen kann und mit dem einschalten des handys wird jeweils die andere karte aktiviert.

aber trotzdem, du hast recht, ist auf jeden fall eher umständlich!

thelu
20.04.2005, 20:23
so, hab mir gerade online eine YESSS bestellt....

;-)

bin schon gespannt ob das zeug auch funktioniert, die nummer konnte man sich beim bestellen auch gleich aussuchen.

Also ich hab bei der Online Bestellung keine Nummer aussuchen können
Auf der Homepage Hies es:
Damit wir Sie so schnell als möglich beliefern können, erfolgt die Zuteilung der Rufnummern nach dem Zufallsprinzip.
Wo hast du die Nummer aussuchen können?

mike
20.04.2005, 22:25
ich habs mir bestellt ca. 2 stunden nachdem die yesss.at page online gangen ist, bis zum späten nachmittag (1.April) konnte man die nummer aussuchen. seit 2.april ist es nicht mehr möglich!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse