Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Katie Melua

pje
04.04.2005, 10:29
hi

da ich am samstag zuhause geblieben bin und mir den echo angeschaut habe hab ich da ein nettes schwarzhaariges irisches mädel gesehen, das mich in ihren bann gezogen hat:

katie melua - the closest thing to crazy

einfach hammerlied, hab mir kurzerhand auch das album besorgt, und ich muss sagen: HAMMER

mfg

Ferrari
04.04.2005, 11:14
was isn des für richtung? hab ja überhaupt no nie was ghört davon! war am Samstag ja ned zuhause *g* :banana:

pje
04.04.2005, 11:27
langsame, ruhige lieder, mit klavier und gitarre begleitet (beim echo hat sie nur mit gitarre begleitet)

wunderschön

Sani83
04.04.2005, 14:50
So ähnlich wie Norah Jones... aber euch Klasse!
Obwohl live war sie nicht besonders gut (Malaga, 2004) aber vielleicht lags auch am eher schlechten Ambiente (miese Soundanlage, undichtes Dach....)

steven83ffm
04.04.2005, 16:54
Ich hab mir die Scheibe auch letzten Sommer geholt. Sehr schöne Musik, sehr leise, kann man gut im Hintergrund laufen lassen.

Gute Musik, die aber sicher viele langweilig finden!

bamboocha
04.04.2005, 18:31
@pje

Stimmt die war echt super! Wo hast du das Album herbekommen?

Ferrari
05.04.2005, 00:46
wenn hier irgendwie jeder so schwärmt :wman: wer i ma da doch fast mal ein lied anhören müssen :D

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse