Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : CAMBRIDGE-PRÜFUNG

sl55amg
04.04.2005, 20:10
hallo leute

weiss von euch jemand zufällig, ob man solch eine prüfung an der uni ablegen , bzw. einen günstigen vorbereitungskurs machen kann.

bin um jeden tipp dankbar

mfg

btw die wifi kurse sind mir zu teuer

adelheid
05.04.2005, 07:44
frag mal bei berlitz (nähe hauptbahnhof) nach...haben vor jahren so was angeboten...hab selbst nen toefl-vorbereitungskurs gemacht, war sehr gut und persönliche betreuung mit einem nativ speaker in einer gruppe zu dritt....

Ferrari
05.04.2005, 10:07
also übers Wifi kann man auch Cambridge-Prüfungen ablegen! (hab dort mal das BEC gmacht). :)

Obs über die Uni auch angeboten wird weiß ich nicht, bezweifel ich aber irgendwie. :up:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse