Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Freigabe bei Norton

Michaela
06.04.2005, 07:51
Hi!

Weiß jemand, wie ich bei Norten Antivirus 2005 einzelne Programme freigeben kann... er zeigt zwar am Anfang, wenn man ein Programm aufrauft "weiter blockieren" und "nicht mehr blockieren" an, aber dann gibt er nicht das ganze Programm mit allen Features frei.

z.B.: ICQ funktioniert soweit, Datentransfers nicht.
apache funktioniert am localhost, aber nicht wenn ich ins Netz freigeben möchte
usw.

Oder vielleicht liegt es auch an der Windows Firewall, wo die Progamme eigentlich auch freigeschlaten sind...

Ach ich hab keine Ahnung und bitte um hilfe!

Eigentlich finde ich Norten ganz nett, aber wenn das nicht funktinioert muss ich mich doch ne andere Firewall und Virusscanner suchen ...

Andi01
06.04.2005, 10:36
hallo miachaela!

hierzu musst du die firewall von norton konfigurieren...im auswahlmenü auf firewall klicken und dann gehst auf die kartei "programme". hier kannst du programme hinzufügen, die blockiert werden sollen oder nicht.

hoffe, das hilft dir weiter?!?!

mike
06.04.2005, 11:29
oder einfach die Internet Worm Protection ausschalten und eine anderen Firewall (z.B. die Windows XP Firewall verwenden, oder die Kerio).

blöde Frage: wofür hast denn an Apache lokal laufen?

Michaela
06.04.2005, 12:32
hmm irgendwie scheint es noch immer nicht zu funktionieren ...
ich werd norton jetzt einfach runternehmen und ne andere firewall draufpacken ...

mike, ganz einfach ... damit ich meine php skripte nicht immer ins internet hochladen muss, sondern auch am heimpc rumtüfteln kann ... vor allem, wenn man mal kein inet zu verfügung hat ist das ne praktische lösung *find*

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse