Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : pitscheider Hausaufgaben

avanche
06.04.2005, 09:38
hat sich zufaellig jemand die fragen gemerkt die wir in der reflection beantworten sollen

Cherry the Kid
06.04.2005, 11:52
hier sind die fragen....

What strategy did your boss use?
What would you have done differently?
Are you satisfied with the outcome?
What about your role in the discussion?

weiss jemand ob auch im "reading manual" etwas weiterzumachen ist?

thx

avanche
06.04.2005, 13:54
danke, ich glaube im reading manual sollen wir immer ein wenig was tun

glumb
11.04.2005, 14:18
kann mir bitte jemand sagen, was auf heute abend aufgabe ist? da ich meine unterlagen nicht mehr finde bzw. verloren habe...
:?

Hubman
11.04.2005, 14:20
kann mir bitte jemand sagen, was auf heute abend aufgabe ist? da ich meine unterlagen nicht mehr finde bzw. verloren habe...
:?

die vier oben genannten fragen zu beantworten

glumb
11.04.2005, 14:41
danke, hätt ich auch selbst sehen können...
:thx:

kbirgit
11.04.2005, 15:51
reading manual soll ma immer selber zu hause lesen...i werd mir des mal in dieser woche vornehmen weil i später keinen stress habn möcht mit dem portfolio...

cya

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse