Vollständige Version anzeigen : Beach-Volleyball
markus_smash 07.04.2005, 16:41 Hey!
Ich bin zur Zeit als Erasmus in IBK und würde so gerne Beach-Volleyball spielen!
Wo ist das möglich?
Außerdem suche ich noch Mitspieler/innen!
Ich spiele seit 8 Jahren Beach-Volleyball und nehme an 2-3 Turnieren im Jahr teil.
Freue mich über jeden guten Tipp oder sogar eine Einladung zum beachen!
That's the way I like it!
Markus ;-)
Hallo!
Weiß noch nicht, ob der Baggersee schon offen hat. Da sind jedenfalls 2 oder 3 Felder zum spielen. Ab 6 am Abend is gratis Eintritt dort. War letztes Jahr ab und zu dort zum beachen.
Ansonsten kann man auf der Usi spielen, da ist glaub ich aber immer alles belegt.
Wäre auch interessiert heuer wieder zu spielen.
liebe grüße
Hidiho!
Also bei mir in der Nähe, beim Fußballplatz irgenwo in Hötting-West (nähe Technik) sind ja auch 2 Beach-Volleyball plätze! und die sind öffenltich :D das heißt da kann jeder gratis rein! ob da viel los ist? keine Ahnung!? Aber ich spiel eigentlich total gern Beach, nur bin ich letztes Jahr selten dazugekommen (vor allen in Ibk... weiß ja ned mal mit wem) wie wärs @margit :D na ok... dann ciao
wär nicht schlecht wieder mal zu beachen...
an spaß hat man jedenfalls immer dabei...
also, ich wär dabei
wär nicht schlecht wieder mal zu beachen...
an spaß hat man jedenfalls immer dabei...
also, ich wär dabei
hast nichts mehr zu tun um de zeit? *gg* oda bist a grad erst heimkommen?? na wie auch immer... ja würd schon gern amol spielen :D jetz brauch ma nur noch 2 gegner... wenns geht ungeübte gg
hi leute!
am Tivoli Neu sind auch Plätze - weiß jedoch nicht ob dort schon die Netze aufgebaut sind!
THAT'S THE WAY ...... aha-aha ......... I LIKE IT ..... aha-aha ...........
markus_smash 08.04.2005, 13:16 Hej, ihr habt mich vergessen! Wir sind dann 3!
Prima! Lasst uns noch einen suchen und dann bei den nächsten Sonnenstrahlen direkt mal testen!
Hat jdn. eine Ball? Meiner ist leider weit weg... :-(
P.S.: