Vollständige Version anzeigen : Beach-Volleyball
markus_smash 07.04.2005, 16:41 Hey!
Ich bin zur Zeit als Erasmus in IBK und würde so gerne Beach-Volleyball spielen!
Wo ist das möglich?
Außerdem suche ich noch Mitspieler/innen!
Ich spiele seit 8 Jahren Beach-Volleyball und nehme an 2-3 Turnieren im Jahr teil.
Freue mich über jeden guten Tipp oder sogar eine Einladung zum beachen!
That's the way I like it!
Markus ;-)
Hallo!
Weiß noch nicht, ob der Baggersee schon offen hat. Da sind jedenfalls 2 oder 3 Felder zum spielen. Ab 6 am Abend is gratis Eintritt dort. War letztes Jahr ab und zu dort zum beachen.
Ansonsten kann man auf der Usi spielen, da ist glaub ich aber immer alles belegt.
Wäre auch interessiert heuer wieder zu spielen.
liebe grüße
Hidiho!
Also bei mir in der Nähe, beim Fußballplatz irgenwo in Hötting-West (nähe Technik) sind ja auch 2 Beach-Volleyball plätze! und die sind öffenltich :D das heißt da kann jeder gratis rein! ob da viel los ist? keine Ahnung!? Aber ich spiel eigentlich total gern Beach, nur bin ich letztes Jahr selten dazugekommen (vor allen in Ibk... weiß ja ned mal mit wem) wie wärs @margit :D na ok... dann ciao
wär nicht schlecht wieder mal zu beachen...
an spaß hat man jedenfalls immer dabei...
also, ich wär dabei
wär nicht schlecht wieder mal zu beachen...
an spaß hat man jedenfalls immer dabei...
also, ich wär dabei
hast nichts mehr zu tun um de zeit? *gg* oda bist a grad erst heimkommen?? na wie auch immer... ja würd schon gern amol spielen :D jetz brauch ma nur noch 2 gegner... wenns geht ungeübte gg
hi leute!
am Tivoli Neu sind auch Plätze - weiß jedoch nicht ob dort schon die Netze aufgebaut sind!
THAT'S THE WAY ...... aha-aha ......... I LIKE IT ..... aha-aha ...........
markus_smash 08.04.2005, 13:16 Hej, ihr habt mich vergessen! Wir sind dann 3!
Prima! Lasst uns noch einen suchen und dann bei den nächsten Sonnenstrahlen direkt mal testen!
Hat jdn. eine Ball? Meiner ist leider weit weg... :-(
P.S.:
Ist heute Abend jemand beim Volleyball Play-off in der Halle?
VG, Markus ;-)
Hab leider keinen Ball. Kann aber organisieren, dass mir mein Bruder einen mitbringt. Hätte ihn dann halt erst am 18. oder so hier, weil wir zuerst noch auf ein Turnier fahren.
@markus: hab dich nicht vergessen....es wird sich schon noch jemand finden, der mit uns 3en spielen will
@Ferrari: nein, bin da nicht grad heimgekommen, sondern hab immer noch glernt,weil i heut a prüfung hatte. Außerdem wär i auch für nicht so starke gegner. *ggg*
lg
vincitore 08.04.2005, 17:39 hallihallo!
war erst gestern am Tivoli, da waren noch keine Netze! Aber allzulange kanns nicht mehr dauern, hoff ich :-)
schöne grüße
andy
am baggersee is im moment noch gratis eintritt
Hätte ihn dann halt erst am 18. oder so hier, weil wir zuerst noch auf ein Turnier fahren.
Reden mir jetz von an Volleyball-Turnier?? *g* weil wenn ja kriag i scho wida angst ;) nana... bin nur ungeübt, aber nicht schlecht... hrhr ja wo is jetz da 4.?? i könnt ja mal schaun ob i no an auftreiben kann! :) dann müsst ma halt wenns wetta wida bessa is (und da 18. vorbei is) mal was ausmachen!
also i hätt auch an ball, aber nur an Hallenball. lg
na, kein angst....
kein volleyballturnier, aber so was ähnliches ;-)
wenns wetter so weitergeht, wie heut, dann könn ma eh vor nächstem wochenende nicht spielen...
und übrigens: heut is schon der 09.04 *ggg*
lg
na, kein angst....
kein volleyballturnier, aber so was ähnliches ;-)
was is denn so was ähnliches? *g* beach-volleball vielleicht? :bash: jaja... inzwischen is sogar schon der 10.!!! :D werd noamol in wettergott anbeten ob ned doch wida is schöne wetta kommt, der schnee macht mi scho ganz depressiv ;)
na...
beach-volley is es a ned...
ja, beten wir beide....langsam is wirklich genug schnee gfallen für heuer...
aba mir haben ja April ( der macht was er will)
also wenns ned grad am we spielen wollts, dann hätt i jetz eigentlich no an 4. gfunden :D jetz brauch ma leima was auzumachen (und wida schönes, warmes wetter) wann habts denn so zeit?? amol rein professorisch? (jetz so zeit und wochentagsmäßig?)
super...dann müss ma nur no aufs wetter warten
mir gehts eigentlich immer ab 18.00 außer mittwochs, da gehts erst ab 18.30 später
bin draufgekommen, dass ich keinen ball mehr zu Hause habe, den hat mein Bruder irgendwo liegen gelassen, also müssen wir uns auch noch an Ball organisieren
markus_smash 14.04.2005, 23:18 Hallo!
Ich suche einen Hypo Tirol Fan, der morgen zum 3. Final-Spiel gegen die Wiener geht.
Ich würde mich gerne dort mit ihm treffen, um ein paar Infos über die Österreichische VB-Liga zu bekommen.
Es kann also auch ein anderer Volleyball-Fan sein.
Ich checke morgen Nachmittag nochmal meine mails. Wir können ja dann einen Treffpunkt ausmachen. Das Spiel geht um 18:30 Uhr los.
VG, Markus
servus leute,
das beachen geht schon wieder super am tivoli neu oder auf der usi und diversen anderen plätzen. wenn wenig wind ist oder kein regen dann ist es sogar richtig genial (wenn die sonne endlich scheint).
wir sehen uns also auf dem beach platz
lg
chris
POWERBALL CLCS
hallo beacherInnen
würde gerne mitmachen, find beachvolley cool.
bin aber eher auf der fun-seite, weniger turnierspieler.
das heißt auch, dass ich durch aus zu dritt spielen würde - also drei gegen drei. falls ich iregendwo mitmachen könnte, würde ich mich freuen.
wann startet ihr?
hi
jeder ist willkommen, mail mir einfach dann geb ich dir bescheid wenn wir gehen!
ps: look @ the hp!
|