Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Barca vs Real Madrid - anschaun in welchem Lokal etc in ibk?

pippo
08.04.2005, 14:24
Hallo zusammen, am Sonntag am früheren abend (so ca ab 18.45) findet das Topspiel Barca vs. Real Madrid statt und ich hätte gerne gewusst, ob man das Spiel in einem Lokal etc. in IBK anschauen kann? Vielleicht im Theresienbräu? Da kommen ja auch die Champions-League spiele auch? Allerdings ob da am Sonntag das Spiel auch gezeigt wird? Vielleicht weiß jemand etwas oder keine andere Möglichkeit?!

bamboocha
08.04.2005, 14:27
Keine Ahnung! Hab mich das auch schon gefragt, ob das irgendwo übertragen wird! Wär sicherlich toll!!

Viell. wird es ja in einem dieser Wettbüros übertragen?? :claphand:

Sisch
08.04.2005, 14:50
Ich geh ins Admiral Sportwetten. 3 große Leinwände und guter Sound (und wetten! :lol: ) Ich würde das in der Nähe vom Cineplexx empfehlen.

Florian111
08.04.2005, 16:00
Im Admiral beim Cineplexx war ich auch schon. Ich finde es allerdings furchtbar verraucht, was zumindest mich stört. Und das Pubikum ist irgendwie auch nicht das angenehmste. theresienbräu wär von der Atmosphäre her sicher besser. :smile::

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse