Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Kino

agirlssecret
09.04.2005, 20:58
Hat scho jemand
The Ring 2
The Saw oder
Hide and Seek gsegen?

Möcht alle drei gehn,hab aber no nit viel Gutes gehört!?

Wowbagger
09.04.2005, 21:43
Hat scho jemand
The Ring 2
The Saw oder
Hide and Seek gsegen?

Möcht alle drei gehn,hab aber no nit viel Gutes gehört!?

ja, ja und nein

the saw ist besser als the ring2, aber gut ist wiederum was anderes....

Ferrari
10.04.2005, 01:21
hab ma the ring 2 letzten montag angschaut! is ned so gut wie der 1.! und viele sagen er is ned guat... also i find ihn ganz ok! zwar ned da totale hammer, aber ok! :) hide and seek wer i ma am montag anschaun :) also die vorschau gfallt ma ;) und the saw... kA no nix drüber ghört!

:banana:

mike
10.04.2005, 10:45
da kannst dir von the Saw mal den Trailer anschaun:

http://www.apple.com/trailers/lions_gate/saw/

glaub aber net dass der was is...

pje
10.04.2005, 13:20
saw ist mit abstand der beste film seit über nem jahr, ring 2 iss ein schmarrn und hide and seek habsch noch net gesehen, aber saw würd ich jedem empfehlen, spannung von der ersten bis zur letzten sekunde!

mfg

steven83ffm
10.04.2005, 13:41
:offtopic:

Ich war gestern in Million Dollar Baby. Ganz toller Film, aber ziemlich traurig!

Hubman
10.04.2005, 14:07
ring2, najo ring halt (man bekommt nichts neues)
the saw, wems gefällt sicher gut, mir hat er aber weniger gefallen
hide&seek war ich am donnerstag premiere und ist wirklich ein super film (spannend bis zum schluss)

Ferrari
10.04.2005, 14:24
ja gut, dann kann ich mich e schon auf morgen abend freuen wenn i ma hide & seek anschaun geh :) bin scho gspannt!

also da trailer von saw schaut ja auch gar ned mal so schlecht aus!

kbirgit
10.04.2005, 14:48
woa gestern hide and seek - isch a guata film und auf jedn fall spannend...

die andren hab i nit gsehn...the ring 2 geh i nit weil da erste teil nit mei sache war...

cya

Ferrari
12.04.2005, 00:43
sooooo, jetz heut hab i ma dann no hide & seek angschaut! und muss sagen... jaaaa, gfallt ma :) relativ überraschendes Ende und dazwischen auch immer wida ganz gute Spannung! Also wenn man sowas mag, würd i mirs scho anschaun :D

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse