Nella
12.04.2005, 19:27
Hallo ihr Lieben!
Wisst ihr obs diese bzw. nächste Woche empfehlenswerte Festln gibt?
:banana:
Wisst ihr obs diese bzw. nächste Woche empfehlenswerte Festln gibt?
:banana:
|
Vollständige Version anzeigen : Festln Nella 12.04.2005, 19:27 Hallo ihr Lieben! Wisst ihr obs diese bzw. nächste Woche empfehlenswerte Festln gibt? :banana: Ferrari 12.04.2005, 20:50 hmm... soviel ich weiß wäre heute im blue chip karaoke! und hofgarten sowieso :D ansonsten weiß ich von der wochn a ned viel! oba i würd mi freun a von solche festln zu hörn... hrhr christoph123 12.04.2005, 21:25 @Nella: darf man fragen, was es zu feiern gibt? Nella 13.04.2005, 12:38 man darf, eigentlich ist Geburtstag schon vorbei, aber ich hab mal wieder Lust auf a richtig gscheits Studentenfestl! Mehr nicht! Also, gibts Vorschläge? gepiercte 13.04.2005, 12:48 Heute (Mittwoch) ist in der Mausefalle Student Night. Alle Schankmixgetränke um 2,20€. Sonst weiß ich für Mittwoch leider auch kein Fest. Lg Nella 13.04.2005, 13:00 @ dankeschön, muss ja eh nicht heute sein, einfach ein kleiner Überblick für die nächste Zeit halt wär nett! agirlssecret 13.04.2005, 16:35 MI is in der Mausefalle nit wahnsinnig viel los, da geht ma am besten DI (Karaoke), DO oder am weekend hin.... MI is im Blue Chip eigentlich immer ziemlich viel los...supi zum Tanzen :banana: Sonst wüsst i a nit viel....IBK is sowieso total schlecht zum Ausgehen....entweder total tot,nix los,null Stimmung oder immer die gleichen Leute....nirgends kann man wirklich gut ausgehen, wenn dann gehts sowieso nur mit :bierglas: ansonsten denk i ma eh die meiste Zeit, i wär lieber daheim geblieben und hätt ma gemütlich a DVD angschaut oder an gscheiden Horrorstreifen im Kino... es Einzige was supi is: Dienstags Hofgarten :claphand: Ferrari 13.04.2005, 17:18 zwegs festln hab i heut no was auf da uni gsehn: also morgen do, is kellerbarfestl oda so was in der art! :) - neben der neuen mensa! mehr was i a ned :D oba wenn scho festl draufsteht hab i ma gedacht schreib is halt mal her :banana: :bierglas: steven83ffm 13.04.2005, 17:36 MI is in der Mausefalle nit wahnsinnig viel los, da geht ma am besten DI (Karaoke), DO oder am weekend hin.... MI is im Blue Chip eigentlich immer ziemlich viel los...supi zum Tanzen :banana: Sonst wüsst i a nit viel....IBK is sowieso total schlecht zum Ausgehen....entweder total tot,nix los,null Stimmung oder immer die gleichen Leute....nirgends kann man wirklich gut ausgehen, wenn dann gehts sowieso nur mit :bierglas: ansonsten denk i ma eh die meiste Zeit, i wär lieber daheim geblieben und hätt ma gemütlich a DVD angschaut oder an gscheiden Horrorstreifen im Kino... es Einzige was supi is: Dienstags Hofgarten :claphand: Da stimme ich voll und ganz zu, aber in die Mausefalle geht man am besten an keinem Tag der Woche! :-) pumuckl 13.04.2005, 17:37 i mag innsbruck zum ausgehen. :chief: christoph123 13.04.2005, 17:49 ich auch! man muss sich halt ein wenig auskenne. aber jetzt lange darüber zu philosopieren, wo wann für welchen typ das richtige ist, freut mich nicht ;-) dusty 13.04.2005, 20:58 ich auch.... :drink: :bierglas: :weizenbi: Ferrari 14.04.2005, 03:00 also i was jo ned woher ihr kommts, oba wenn aus dem selben dorf kommst wie i... is ibk zum ausgehn echt supa :) :banana: Nella 14.04.2005, 10:10 Klärt mich mal a bissl auf, welche "Insiderlokale" man sonst noch so kennen sollte. Kenn eigentlich nur die allseitsbekannten. (blue chip etc) pje 14.04.2005, 10:32 blue chip iss doch das schlimmste von allen, scheiß musik und teileweise scheiß leute prometheus für die bissl alternativen (bin eigtl. kein alt. aber mir gfällts dort doch, billig gute musik), bögen halt (titty twister, plateua, andreasstüberl), elfer theresienbräu, couch, halt die nachtschicht... gibt schon paar lokale gell... Christian81 14.04.2005, 12:31 mit dem blue chip kann i nur zustimmen - nachdem i gestern fast (grundlos) in eine schlägerei geraten wäre..... birgit 14.04.2005, 14:05 ...andreasstüberl... des is jetzt nit dei ernst oder???? :shock: Warst du schon einmal dort oder woher kommt deine Meinung, denn wenn wir das gleiche Andreasstüberl in den Bögen meinen dann weiss ich davon nur, dass dort nur 50+ anwesend ist und es total siffig is .... Aber ich lass mich gern eines besseren belehren, da meine Erfahrungen mit dem Andreasstüberl auch schon ein halbes Jahr her sind. :D steven83ffm 14.04.2005, 17:15 Ibk is schon ganz nett zum Ausgehen, aber es fehlen ein bis zwei nette Discos mit ein bisserl Stil. Hofgarten ist schon cool, aber immer sooo voll, daß sicher noch Potenzial für eine ähnliche Lokalität mit ordentlicher Tanzfläche vorhanden wäre. Was geht eigentlich im "neuen" Stadtcafe? Ich war nur bei der Eröffnung? Kann man da feiern oder isses eher langweilig? Wahrscheinlich was für die wannabe-high-society! pumuckl 14.04.2005, 18:27 ...andreasstüberl... des is jetzt nit dei ernst oder???? :shock: Warst du schon einmal dort oder woher kommt deine Meinung, denn wenn wir das gleiche Andreasstüberl in den Bögen meinen dann weiss ich davon nur, dass dort nur 50+ anwesend ist und es total siffig is .... Aber ich lass mich gern eines besseren belehren, da meine Erfahrungen mit dem Andreasstüberl auch schon ein halbes Jahr her sind. :D eh, hast ganz recht. aber großer vorteil: es hat einfach offen, solang leut drinnen sind - auch bis 10 am vormittag... birgit 14.04.2005, 19:26 ...andreasstüberl... des is jetzt nit dei ernst oder???? :shock: Warst du schon einmal dort oder woher kommt deine Meinung, denn wenn wir das gleiche Andreasstüberl in den Bögen meinen dann weiss ich davon nur, dass dort nur 50+ anwesend ist und es total siffig is .... Aber ich lass mich gern eines besseren belehren, da meine Erfahrungen mit dem Andreasstüberl auch schon ein halbes Jahr her sind. :D eh, hast ganz recht. aber großer vorteil: es hat einfach offen, solang leut drinnen sind - auch bis 10 am vormittag... woher weiss denn des der pumuckl scho wieder???? :lol: :wink: pumuckl 14.04.2005, 19:51 ja... i bin da halt amal vorbeigangen, an der hand von meiner mami, und da waren noch leute drinnen und die waren ganz komisch. und meine mami hat sagt die sind soffen. aber was des heißt, weiß i nit! ;) partytime! 14.04.2005, 20:14 Hätt auch mal ne Frage-ihr habt hier ja nun viel erwähnt was unter der Woche los ist. Aber was kann man Wochenends unternehmen-bin da meistens nie da - aber dieses WE schon. Wo ist es denn net-vorher erst was zu trinken und dann etwas zu tanzen oder wo was los ist? Hoffe ihr könnt mir helfen? :twisted: Lg birgit 14.04.2005, 20:23 Wir gehen dieses WE poltern..... Also du findest uns überall in der Stadt und mit uns ist es sicher lustig. :lol: pje 15.04.2005, 00:09 ...andreasstüberl... des is jetzt nit dei ernst oder???? :shock: Warst du schon einmal dort oder woher kommt deine Meinung, denn wenn wir das gleiche Andreasstüberl in den Bögen meinen dann weiss ich davon nur, dass dort nur 50+ anwesend ist und es total siffig is .... Aber ich lass mich gern eines besseren belehren, da meine Erfahrungen mit dem Andreasstüberl auch schon ein halbes Jahr her sind. :D schwärm ja net für lokal, aber es iss schon öfters passiert dass nach sperrstund im plateau und titty das andreasstüberl noch offen hatte. da trinkt man denen doch gerne was ab :) sind schon komische leut, aber lieber wie heimgehn... Daywalker212 15.04.2005, 08:19 schwärm ja net für lokal, aber es iss schon öfters passiert dass nach sperrstund im plateau und titty das andreasstüberl noch offen hatte. da trinkt man denen doch gerne was ab :) sind schon komische leut, aber lieber wie heimgehn... da hilft nur eins ==>> BURN OUT! ;) slo 15.04.2005, 09:51 Also ich muss mal sagen, dass IBK was das Nachtleben betrifft absolute PROVINZ ist, und auch immer bleiben wird. Die Läden habe keine Ahnung von Musik, abgesehen vom Treibhaus, die für die Größe IBK´s schon wirklich gute Leute ziehen. Die anderen Läden wie Chip oder Hofgarten haben Musik-technisch gar nichts drauf, und spielen jedesmal das Gleiche. Die bräuchten keinen DJ, eine CD würde es auch tun. Aber weshalb auch, die Leute haben ja auch keinerlei Anspruch was Musik betrifft!!!!!Ich glaube es geht den Meisten nur ums voll werden, und nicht darum wegzugehen und zu guter Musik zu tanzen. Und die Leute sind großteils auch nur von der SoWi, ich frage mich immer wo die von der GeiWi etc. hingehen??? pje 15.04.2005, 10:05 naja, nix gegen ösis, aber musik in österreichischen läden ist unterste schublade, das ist nach meinen kleinen erfahrungen in wien auch da net anders. ist halt leider so dass die lokale sich gezwungen fühlen kommerz durch die hallen zu jagen und da kommen halt immer mehr gangsta oder *****pop songs :) aber wie gesagt, im prometheus iss musik geil! mfg gepiercte 15.04.2005, 10:08 aber wie gesagt, im prometheus iss musik geil! mir gefällt weder das Lokal noch die Musik dort! Und die Leute, die unten umanand laufen schaun aus, als ob sie sich nur in der Nacht heraustrauen! Nella 15.04.2005, 10:08 @ pje: wie definierst du "geile Musik" ? Beispiele bitte! Überleg nämlich ob ich mirs Prometheus mal anschauen soll! Lg partytime! 15.04.2005, 10:17 @ pje: wie definierst du "geile Musik" ? Beispiele bitte! Überleg nämlich ob ich mirs Prometheus mal anschauen soll! Lg war da auch noch nie drin-aber meine neugier wurde auch geweckt. Hier mal ein Link dazu: http://die-seite.at/innsbruck/prometheus/index.php gepiercte 15.04.2005, 10:21 @pje: meinst du im Prometheus oben im Lokal oder unten im Keller? Nella 15.04.2005, 10:32 Also laut diesem Link kann ich auf Punkrock (SOAD, Inflames etc) schließen? Mein Interesse steigt... pje 15.04.2005, 13:13 rock (von früher bis heute). kein dance, kein gehoppe . :) hab schon gesagt dass dort alternative leutz rumrennen, aber die atmosphäre ist keineswegs aggressiv. wer wert auf gepflegten umgang legt muss halt woanders hingehen. (mir sind zb. die leute im hg zu möchtegern schickimicki) wenn ich ins prom. geh (net dass ich da stammgast wäre) geh ich eh mit meinen leuten hin und genieße die musik und die ertragbaren preise und: keller :) wenn man nen steh tisch da ergattern kann isses schon fein Nella 15.04.2005, 13:27 Wieso sollte man alternative Leute mit aggressiv gleichsetzen? pje 15.04.2005, 13:51 geh hin dann meinst was ich meine ;) auf den ersten blick haben manche dort ne aggro ausstrahlung, aber sind alle nur gut drauf :) Hubman 16.04.2005, 11:04 eine frage, stehen hier eigentlich alle auf solche massenaufkommen von studenten wie hofgarten, bluechip, .......(wo ich eh weiß, was programm ist und mich dennoch über die musik aufrege) ich persönlich könnt mir das auf die dauer nicht antun, dafür kenn ich mindestens ein dutzend lokale in denen ich mit bekannten ausgehe, die gute musik und ein nette atmosphäre habe und komischerweise nur in den seltensten fällen auf sowi-studenten treffe btw. läden, was ist den das für ein ausdruck????;) ins prometheus schlepp ich mich auch manchmal, habs noch nie bereut partytime! 16.04.2005, 12:10 eine frage, stehen hier eigentlich alle auf solche massenaufkommen von studenten wie hofgarten, bluechip, .......(wo ich eh weiß, was programm ist und mich dennoch über die musik aufrege) ich persönlich könnt mir das auf die dauer nicht antun, dafür kenn ich mindestens ein dutzend lokale in denen ich mit bekannten ausgehe, die gute musik und ein nette atmosphäre habe und komischerweise nur in den seltensten fällen auf sowi-studenten treffe btw. läden, was ist den das für ein ausdruck????;) ins prometheus schlepp ich mich auch manchmal, habs noch nie bereut Dann verrate und doch meil die Lokale in denen du hin gehst, denn die Massenaufkommen liegen mir auch net so. Christian81 16.04.2005, 12:11 was sind das für lokale, wo fast nie sowi studenten sind?? Ungustl 16.04.2005, 12:22 Ich finds Harleys nicht schlecht, zwar auch viel los aber auch gute Musik und andere Leute..... steven83ffm 16.04.2005, 14:32 was stört Euch denn bitte am Sowi-Publikum? was für Leute sind Euch denn lieber? Hubman 16.04.2005, 17:40 was stört Euch denn bitte am Sowi-Publikum? was für Leute sind Euch denn lieber? habe doch nicht gesagt, dass es mich stört nur wurde vorher erwähnt, dass einige nur auf sowis treffen, mir gehts halt komischerweise umgekehrt zu den lokalen, einfach mit offenen augen druch ibk schlendern :) |
|
| . | |