Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : hü pitscheider

novi
18.04.2005, 10:14
hi!
kann mir bitte jemand sagen ob wir für den kurs heute etwas vorbereiten müssen? habe das ende letztes mal irgendwie verschlafen!

thx

engerl
18.04.2005, 10:16
hi!
kann mir bitte jemand sagen ob wir für den kurs heute etwas vorbereiten müssen? habe das ende letztes mal irgendwie verschlafen!

thx

soweit ich weiß, ist für heute nix zu tun....

roli*
18.04.2005, 11:22
nö, für heut is nix zum tun! :)

glumb
25.04.2005, 16:31
kann mir bitte jemand sagen, ob für heute abend was zu tun ist...?

Danke im voraus...

kbirgit
25.04.2005, 16:37
wir sollen uns ein paar infos über den indonesischen markt rauslesen...nur damit wir ein bisschen wissen haben aber nix großartigs weil wir ja ein video anschaun...glaub i jednfalls :)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse