partytime!
26.04.2005, 18:59
hätte mal ne Frage. Wo in Innsbruck kann man denn toll Inlineskaten?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :banana:
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :banana:
|
Vollständige Version anzeigen : Inlineskaten in Innsbruck? partytime! 26.04.2005, 18:59 hätte mal ne Frage. Wo in Innsbruck kann man denn toll Inlineskaten? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :banana: birgit 26.04.2005, 19:51 Ab Mai glaub ich gibs wieder jeden DO die Skatenight. Das ist eine organisierte Veranstaltung wo man mit Musik und vielen Leuten durch ganz Innsbruck skaten kann. (abgesperrte Strassen ect.) Ansonsten am Inn auf den Radlwegen. muerte 26.04.2005, 20:42 bin vom Innsbrucker Skating Club und Mitveranstalter der skate Night! Es wird heuer wahrscheinlich 8 Termine geben aber weitere infos folgen noch! Falls du oder jemand anderer mehr am skaten (Strecken, fitness training verein, ....) intressiert bist, schreib mir doch eine personal message oder ein email. mfg martin Arthur 26.04.2005, 20:50 Kannst du die Termine hier posten sobald sie drausen sind? Wäre sehr nett! :bash: :bash: klaus99 27.04.2005, 02:05 ja, wäre auch an den terminen interessiert, habt ihr eine homepage? gaston 27.04.2005, 21:30 Jo.. wuerde mich auch interessieren. hab letztes Jahr keine Veranstaltung verpasst.. das war echt mal was anderes auf den abgesperrten Strassen herumzufahren :D gaston 03.05.2005, 09:47 Was ist jetzt mit den Terminen fuers Night Skaten?! POSTEN POSTEN POSTEN!! ;-) :-) klaus99 31.05.2005, 21:08 zuerst macht uns muerte "heiß" und dann hört man nix mehr :o(( schade gaston 31.05.2005, 21:41 sehr schade sogar. vor allem weil ich mir sicher bin dass das night skaten schon bald losgehen wird. Leztes Jahr war doch auch schon mal was um diese Jahreszeit... oder? naja, informiert mich bitte wenn ihr was hören solltet. danke! SpeedCat 01.06.2005, 12:07 ja, ich glaub auch, dass es letztes jahr um diese zeit angefangen hat. aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr. schade, dass er uns die termine nicht postet. schließlich sind da ja mehrere daran interessiert. :blink: gaston 01.06.2005, 15:04 Termine sind im nächsten Thread. "Termine Night Skaten 2005" :bierglas: SpeedCat 21.06.2005, 22:37 bin vom Innsbrucker Skating Club und Mitveranstalter der skate Night! Es wird heuer wahrscheinlich 8 Termine geben aber weitere infos folgen noch! Falls du oder jemand anderer mehr am skaten (Strecken, fitness training verein, ....) intressiert bist, schreib mir doch eine personal message oder ein email. mfg martin hat jetzt eigentlich irgendwer ein paart gute strecken zum skaten?? oder waren das nur leere versprechen??? :wink: wär noch sehr daran interessiert. partytime! 21.06.2005, 22:44 Wäre a immer no interessiert-aber leider no nix erhalten von irgendwlchen Strecken :cry: gaston 21.06.2005, 23:20 Ihr wollt Strecken? Ganz einfach. Radweg von Innsbruck weg, könnt ihr bis nach Kufstein oder bis nach Telfs fahren... Schöne Abschnitte zum skaten sind zwischen Hall und Völs. Ab der Kettenbrücke (Ri. Völs) müsst ihr südlich vom Inn bleiben, da ist super Asphalt bis nach Völs... Ein Traum zum skaten. Und nicht vergessen! nächste Woche Mittwoch ist das erste Mal Night Skaten! Da könnt ihr auch auf den Strassen Innsbrucks mit Polizei und Musikeskorte skaten!! Tombola Preise, Getränke, Essen danach etc... alles vor Ort. |
|
| . | |