Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : IHF WM Karten für Innsbruck?

da boss
27.04.2005, 01:08
hallo,

weiß vielleicht jemand ob - und wenn ja - wo man noch eintrittskarten für die Hockey WM ergattern kann? hoffentlich ists noch nicht zuuu spät.

danke...

stella1
27.04.2005, 03:24
Hallo!

Also, ich weis zwar nicht für welche Spiele noch Karten erhältlich sind aber dafür hab ich die offiziellen Verkaufsardressen:

* Webshop - www.icehockey2005.com
* Hotline - 0900 2005 00 (in Österrecih)
* +43-(0)1-908 19 30 (aus dem Ausland)
* Wiener Stadthalle
* Wien-Ticket-Pavillon bei der Oper
* Olympia World Innsbruck
* Innsbruck Information
* Erste Bank und Sparkassen in Österreich

Man kann aber auch Fragen an tickets@icehockey2005.com senden.
Die Tickets kosten so zwischen € 30,-- und (Stehplätze) und € 380,-- (Sitzplätze Kategorie 1) :P

lg Stella1

roli*
27.04.2005, 09:08
für ibk gibts noch ca. 20 000 tickets (von den 80 000) hab i vor 2 tag oda so in der TT glesen. is halt nur die frage für welches spiel. i hab meine karten bei der sparkasse in ibk gekauft. nächsten dienstag schau i ma canada und usa an *freu*
Greez rOLi :rock:

roli*
27.04.2005, 09:12
zu den Preisen: i sitz in der 3. reihe und zahl pro ticket 37 euro!

gepiercte
27.04.2005, 09:21
Can::USA wird sicher ein tolles Spiel. Aber ich glaube, es ist schwer grad noch für dieses Spiel Karten zu bekommen! @da boss: notfalls, wenn du ein wirklich großer Fan bist, dann kannst dir noch die Karten (sündhaftteuer wahrscheinlich) bei ebay ersteigern

Sisch
27.04.2005, 10:46
CAN:USA ist schon seit Monaten ausverkauft! - eh klar, mit allen NHL-Stars.

Ich denke mal die 20000 restlichen Tickets werden großteils für DEN-UKR, SLO-LAT oder FIN-UKR sein.

Also, mein Tipp: Konzentriert euch auf die Tickets für die FIFA WM 2006! Am 5. Mai startet die nächste Vergaberunde. Ich hatte so viel Glück und hab schon in der ersten Runde Tickets für die Allianz Arena in München bekommen!!!! Schallalalalalaa :claphand:

roli*
27.04.2005, 11:33
tja ich hätt mich auch um tikets bemüht für die fifa wm 2006, hab aber nicht zu den glücklichen gehört, die karten zugeteilt bekommen haben. hätt mich um tickets für das 1/4 finale in münchen beworben... naja anyways, eishockey macht jo a spaaaß*g*

Ferrari
27.04.2005, 11:39
Ich hatte so viel Glück und hab schon in der ersten Runde Tickets für die Allianz Arena in München bekommen!!!! Schallalalalalaa :claphand:

Also da hast dann aber wirklich a unglaubliches Glück ghabt!!!! :) *auchhinwill*

Sisch
27.04.2005, 12:25
Tja, es gibt ja noch 2 Vergaberunden. Ich hab mich für alle Spiele in München beworben und nur 1 bekommen (F1:F3). Ist aber immerhin etwas, wenn man sich die Quote anschaut. Ich bewerbe mich aber bei den restlichen 2 Runden sicher wieder. Ich hoffe ja noch auf das 1/8 oder 1/2-Finale in München.

Thomas
27.04.2005, 12:36
Also, mein Tipp: Konzentriert euch auf die Tickets für die FIFA WM 2006! Am 5. Mai startet die nächste Vergaberunde. Ich hatte so viel Glück und hab schon in der ersten Runde Tickets für die Allianz Arena in München bekommen!!!!

Wie viel zahlt man eigentlich für die Karten?

Grüße

Thomas

csad3760
27.04.2005, 13:46
Hi!

Ich hab Karten für die Eishockey WM am 10. Mai -> Zwischenrunde. Ist ein Stehplatz und kostet 44,-- für 3 Spiele -> ein ganzer Nachmittag plus Abend nur Eishockey 8) . Naja wir sind eine kleine Gruppe. Schaun wir mal, ob wir vom Abendspiel noch so viel mitbekommen :wink: !!!

Und nun zur FIFA WM 2006: Ich hab zwei Karten bekommen. Ein Vorrundenspiel in Nürnberg (60,-- Klasse 2 - in der Kurve) und das Halbfinale in München (150,-- Klasse 3 - hinter dem Tor, aber weiter hinten)!!! Ich glaub Halbfinalkarten auf der Mittelauflage (Klasse 1) kosten so 400,-- und das Finale 600,-- -> IRRSINN!!!

lg Berni

Thomas
27.04.2005, 14:50
IRRSINN!!!

Da gebe ich dir Recht. Wenn ich mir folgendes überlege:

Eine Packung Chips ... € 0,99
Eine Flasche Cola ... € 1,19 (kann nach Belieben natürlich auch durch Alkohol ersetzt werden)

Da weiß ich wieder einmal, warum ich einen großen Fernseher habe ...

Aber danke für die Auskunft.

Grüße

Thomas

csae3200
28.04.2005, 08:28
@ thomas
die gis-gebühren aber nicht vergessen ;-)

fredl
28.04.2005, 09:27
sonst fragt dein fernsehr unterm spiel ca 20 mal:
"bin ich angemeldet?" wie findet ihr diese werbung eigentlich? am anfang doch ganz nett aber dann ... :zisch: lieber gehen und alles zerstören was im weg liegt!

Sisch
28.04.2005, 09:55
Da weiß ich wieder einmal, warum ich einen großen Fernseher habe ...

Nie und nimmer vergleichbar!! Allein für die Stimmung und einfach live dabei zu sein ist es das Geld wert. Wer weiss, wann die nächste WM in der Nähe stattfindet (und lassen wir mal die EM2008 ausser acht, da ich nichts von österreichischen Stadien halte). Also, finde ich, dass 60€ für Kategorie2 schon ok sind. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass F1 und F3 ansehnliche Manschaften sind, wobei F1 mit Sicherheit weltklasse ist und F1 naja, mal sehn...
Jedoch finde ich auch, dass die Halbfinalkarten ziemlich teuer sind. Aber wie gesagt - kann ja die letzte WM in Europa für längere Zeit bleiben.

pumuckl
28.04.2005, 09:57
aber in südamerika wärs schon auch sehr lässig zum zuschauen *träum*

Thomas
28.04.2005, 10:07
Nie und nimmer vergleichbar!! Allein für die Stimmung und einfach live dabei zu sein ist es das Geld wert. Wer weiss, wann die nächste WM in der Nähe stattfindet (und lassen wir mal die EM2008 ausser acht, da ich nichts von österreichischen Stadien halte)

Stimmt schon, die Stimmung ist live immer um Welten besser als vor dem Fernseher, an ein Live-Spiel dieser Kategorie kommt nichts ran. Dennoch ist es auch eine Preisfrage und die Preise scheinen mir schon ein wenig übertrieben zu sein. Wahrscheinlich denke ich in zehn Jahren, wenn ich dann meine 800.000 Euro im Jahr verdiene ( :D ) anders, aber im Moment ist eine Fahrt zur WM für mich gleichbedeutend wie eine Flug auf den Mond ...

Grüße

Thomas

roli*
28.04.2005, 11:21
mal an link zum offiziellen wm game von ericsson reinstell :o www.icemania.org

csad3760
28.04.2005, 16:44
Die Karten, die ich für die WM 2006 bekommen hab, sind mir eh nicht zu teuer. Ich bin froh Karten für ein Vorrundenspiel und Halbfinalspiel ergattert zu haben. Das Geld spielt keine so große Rolle. Die WM einmal erlebt zu haben in richtig "geilen" Stadien muss es einem schon wert sein.

Mit IRRSINN meine ich, dass das Finale 600,-- kostet, dass wäre auch mir zu viel.

lg Berni

P.S.: Hoffen wir nun, dass die "Wienerpazi" :lol: das Eis für den Samstag wieder hinbekommen. Im Westen von Österreich gibts so was nicht!!!! 8) [/quote]

Ferrari
28.04.2005, 21:55
Hoffen wir nun, dass die "Wienerpazi" :lol: das Eis für den Samstag wieder hinbekommen

Ja im Moment schauts ganz so aus als würdens es doch noch schaffen. Aber stell da mal vor die hätten des Testspiel ned ghabt?? is doch total peinlich ned mal a anständiges Eis zu machen, des habns jetz von die billigen Arbeitskräfte aus Osten gg (ned ernst nehmen bitte)

Anscheinend war ja nur die Bande undicht - und warme luft kam aufs Eis

FILA
28.04.2005, 22:44
Apropos eBay, WM 2006 und IRRSINN, schaut doch mal hier vorbei:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37479&item=7152337 680&rd=1

2 Tickets fürs Achtelfinale in Köln, bereits bei 7.600 EUR... :roll:

Ferrari
29.04.2005, 10:31
bringt das denn überhaupt etwas? also jetz karten bei ebay zu ersteigern?

hab gedacht des geht fast ned weil die Karten irgendwie nur mit Personalausweis oda so einzulösen gehn, oder zumindest stichprobenweise kontrolliert werden. naja, ziemlich krass halt :crazy:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse