Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Song of the day

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Martin
28.04.2005, 21:11
Song of the day

--------------------------------------------------------------------------------

Ich find solche Threads toll um den eigenen musikalischen Horizont ein bisschen zu erweitern bzw. sich an Lieder zu erinnern, die man schon lange vergessen hat.

meine Songs von heute:
(Interpret|Songtitel)
2raumwohnung - wir sind die anderen
2raumwohnung - wir trafen uns in einem garten
Rosenstolz - Willkommen

Thomas
28.04.2005, 21:38
Gute Idee.

Fangen wir mit den aktuellen Lieblingssongs an:

Pearl Jam - In my tree (Album: No code)
The Smashing Pumpkins - Through the eyes of Ruby (Mellon Collie and the Infinite Sadness)
Mad Season - November Hotel (Above)
Foo Fighters - Good grief (Foo Fighters)
Pearl Jam - I am mine (Riot Act)

Grüße

Thomas

Ferrari
28.04.2005, 21:48
Ok... is ja schon viel gutes da, werd jetz meine schreiben:

stereophonics - dakota
Héroes del silencio - Entre dos tierras
Queens of the Stone Age - little sister

:D

The Fraggle
28.04.2005, 21:51
Ich hör momentan:

Iron Maiden - "Rock in Rio" (das ganze album, da sind alle songs gut)

Ciao, The Fraggle

Thomas
28.04.2005, 21:55
Queens of the Stone Age - little sister

Ja, der Song ist echt gut. Einer der besten derzeit. :rock:

Grüße

Thomas

FILA
28.04.2005, 22:23
Queens of the Stone Age - Long Slow Goodbye

:wman:

klaus99
28.04.2005, 22:27
schaut auf mein avatar dann muss alles klar sein - limbo dance *g*

mike
28.04.2005, 22:39
ha das wollt ich auch grad posten mister hasselhoff!
Limbo Cool Limbo fine...
und natürlich I've been looking for freedom :rock:

kbirgit
28.04.2005, 22:47
schauts auf mein avatar....i sog lei BON JOVI - woaß gor nit welcher song...sein so viele supa...mh ok i sag mal KEEP THE FAITH!!!!!

:)

klaus99
28.04.2005, 22:55
ha das wollt ich auch grad posten mister hasselhoff!
Limbo Cool Limbo fine...
und natürlich I've been looking for freedom :rock:

....da kommen sie wieder hervor die heimlichen fans *g* :D

agirlssecret
28.04.2005, 23:04
Aaaah Musik---> SEHR GUTES Thema :mrgreen:

Sandstorm in the summer / ATB und Darude
Break my heart /ATB
Loco / Pachanga
Signs /Justin Timberlake & Snoop D.
Lonely / Akon
Si loin de vous / DJ Mast feat Nadiya :!:
Get XXX'D /J-Known
Hate it or love it / 50Cent :!:
Exctasy / Scooter
Blinded by the lights / The Streets

.
.
.
.

agirlssecret
28.04.2005, 23:06
Aaaah Musik---> SEHR GUTES Thema :mrgreen:

Sandstorm in the summer / ATB und Darude
Break my heart /ATB
Loco / Pachanga
Signs /Justin Timberlake & Snoop D.
Lonely / Akon
Si loin de vous / DJ Mast feat Nadiya :!:
Get XXX'D /J-Known
Hate it or love it / 50Cent :!:
Exctasy / Scooter
Blinded by the lights / The Streets
Say anything, young& hopeless, hold on.....GOOD CHARLOTTE
Always/ All of this von Blink 182

.
.
.
.

agirlssecret
28.04.2005, 23:06
Uuuups gleich zweimal

sorry

bin schon seeehr müde und vollgestopft mit VWL II *g*

Gute nacht :oops:

Sisch
29.04.2005, 01:12
Klasse Idee, ich m�chte am liebsten meine ganze Playlist posten, aber ich denke ein paar1000 Mp3 w�ren dann doch zu viel. Somit geb ich mal die Reihe was mir zur Zeit am besten gef�llt bekannt:

Gary Jules - Mad World
AFI - Girls nit gray/ Silver and cold
ach was - ich lass es, ist mir jetzt zu viel Arbeit. Dazu kommt noch Diverses von:
Bob Marley, Bob Dylan, Elvis Costello, Bad Religion, Doors, Goldfinger, Guns n' Roses, Lagwagon, NoFx, Pink Floyd, Chili Peppers, Sportfreunde Stiller, Sublime, Tenicious D, The Vandals, R.E.M., Placebo und diverse Soundtracks, also bringt es sowieso nix jetzt ins Detail zu gehen. Aber trotzdem find ich es klasse mal alle Geschm�cker zu sehn, da man immer gerne f�r Neues offen ist.

pje
29.04.2005, 02:03
stairway to heaven - led zeppelin
adagio for strings - tiestto
rosenstolz - der moment

werd dann mal wieder an nem anderen tag posten :D

Nella
29.04.2005, 07:48
Na, dann beteilige ich mich auch mal an eurer Liste:

Meine Favourites:

DTH: Alles wird vorüber gehen
In Flames: Trigger
In Flames - Cloud connected
System of a down - Toxicity
System of a down - Chop suey (immer wieder gigantisch)
BO - Terpentin
BO - Fang mich
BO - Ihr hättet es wissen müssen (hoffentlich trifft das nicht auf meine 2 Klausuren zu :blink1: )

@ Fila: Queens of the stone age sind übrigens live sehr empfehlenswert!!!

Daywalker212
29.04.2005, 17:37
np: Pink Floyd - Comfortably Numb

kann man NIEE genug von kriegen!

Olivia
29.04.2005, 17:56
Fatman Scoop - All night long (Club Mix)
112 - Let this go
Jennifer Lopez feat. Fabulous - Get right
Glashaus - Haltet die Welt an
Skunk Anansie - Brazen
Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes - Don´t cha

:wman:

pumuckl
29.04.2005, 18:34
HOSEN HOSEN HOSEN... :)
aktueller lieblingssong: glückspirat (von der "auf dem kreuzzug ins glück"-lp), weil sie das beim konzert letzten sonntag in samnaun als sonder-zugabe gespielt haben...
ansonsten von der neuen platte "herz brennt" und "beten", und der all-time-live-favorite: "niemals einer meinung"!

www.dietotenhosen.de

Nella
29.04.2005, 19:17
Auch wenn sie sich untereinander nicht ausstehen können: ONKELZ und HOSEN!!!

Habs leider noch nicht geschafft, die Hosen live zu sehen... @ Pumuckl... erzähl wies war!!!

kbirgit
29.04.2005, 19:57
hey nella!!

bist dabei beim letzten onkelzkonzert!?!!
mei freund isch a da volle onkelzfan - er hat aber kein ticket mehr bekommen....isch ja scho ausverkauft...aber er hat bald geburtstag - gute gelegnheit für mi ihm was lässigs zu schenken ;)

FILA
30.04.2005, 00:38
@ Fila: Queens of the stone age sind übrigens live sehr empfehlenswert!!!

Na dann werde ich sie aufm Frequency Festival sehen! :rock:

Wo hast du sie schon gesehen?

FILA
30.04.2005, 00:41
HOSEN HOSEN HOSEN... :)
aktueller lieblingssong: glückspirat (von der "auf dem kreuzzug ins glück"-lp), weil sie das beim konzert letzten sonntag in samnaun als sonder-zugabe gespielt haben...

Meinst du schon das in der Schweiz? Wär ja gar nicht so weit von hier gewesen, hm...

Aber die sind ja dann auch aufm Frequency... :D

Nella
30.04.2005, 08:24
Hosen spielen am 7. und 8. in Wien, über Ebay kriegst noch Karten. Auch zu annehmbaren Preisen

@kbirgit: Leider, kann ich nicht zum Lausitzring (Onkelz Abschlusskonzert) fahren. Würd alles dafür geben, aber weisst eh wie es ist im Juni mit den ganzen Klausuren. Aber ein Freund nimmt mir ein T-Shirt mit! Hab die Onkelz letzten Sommer in Wiener Neustadt gesehen, und es war das unglaublichste Konzert das ich jemals gesehen hab.
Es ist grad die neue Live CD von der "Adios-Tour la ultima" rausgekommen, das wär doch a gute Geschenksidee! Sonst kannst noch a bissl bei Ebay schaun!

@ fila: Hab Queens of the stone age RIP 2003 gesehen.

War irgendwer von euch schon mal Wacken? Überleg ob ich da mal hinfahren soll. (RIP fällt ja leider flach, obwohl Novarock klingt auch ned schlecht)

:rock: :rock: :rock: :rock:

Filou
30.04.2005, 10:02
mein favorit zur zeit:
absolutely entertaining von mariha!!! :D

zers
30.04.2005, 10:51
Geheimtipp:

Alkaline Trio, eine band aus chicago, in amerika schon ziemlich bekannt, bei uns noch mehr oder weniger unentdeckt, das läuft bei mir seit wochen und monaten im repeat durchgang, besonders gute songs:
this could be love
lots of alcohol
continental
all in black
blue in the face
Radio :!:
San Francisco
Queen of pain
jaked on green beer

schönes wochenende

Sani83
30.04.2005, 11:28
also eine kleine Auswahl meiner favorites:
Buena Vista Social Club - Chan Chan
Rolling Stones - Jumping Jack Flash
Pearl Jam - Jeremy
U2 - Bad
Lauryn Hill - To Zion

Thomas
30.04.2005, 11:55
Eine kleine Ergänzung meiner vorigen Auswahl:

The Smashing Pumpkins - Bullet with butterfly wings (Mellon Collie and the Infinite Sadness)
Pink Floyd - Wish you were here (Wish you were here)
Foo Fighters - Everlong (The Colour and the shape)
Soundgarden - My wave (Superunknown)
Pearl Jam - Lukin (No code)
U2 - Vertigo (How to dismantle an atomic bomb)
Mother Love Bone - Crown of thorns (Apple)
Pink Floyd - Time (The dark side of the moon)
Temple of the Dog - Hunger strike (Temple of the Dog)
Neil Young - Rocking in the free world (Freedom)
Pearl Jam - Down (Lost dogs)

Was einem so einfällt, wenn man etwas länger nachdenkt ...

Grüße

Thomas

steven83ffm
30.04.2005, 12:40
Folgende Alben aus verschiedenen Richtungen kann ich zur Zeit empfehlen:

House Club Hottest 7
50cent - Massacre
Maroon5 - Songs about Jane

Egal, ob House, HipHop oder Rock, die drei Scheiben gehen alle extrem ab!!!

Ferrari
30.04.2005, 13:15
@ pumuckl hab die hosen letztes jahr live gesehen und habn mir auch total guat gfallen, einfach nur geil!!

@steven83ffm also sein ned so letz, nur is maroon5 album kann i scho nimma hören *g* zu oft anghört ;)

jetz nochmal 1-2 lieder von mir:

Ash - Starcrossed
Feeder - Tumble and Fall
Slut - Easy to Love

fredl
30.04.2005, 16:12
hab jetzt wiedermal von greenday basket case gehört!
ein klassiker!
aber trotzdem
Rosenstolz
The Killers
Adam Green
Refused
und die Dorf Leute :chief: :letherca: :builder: :cowboy:

kbirgit
30.04.2005, 16:33
@nella
so fanatisch wie mei freund isch, hat er sich des livealbum glei am ersten tag kauft.... aber i schau trotzdem ob i ne karte für ihm bekomm...da hat er sicha die riesenfreude damit...isch sicha bleed ja wenn grad klausuren sein und genau da des konzert isch :) aber wenn a t-shirt bekommst ischs wenigstens eppas!!

Daywalker212
30.04.2005, 17:47
und die Dorf Leute :chief: :letherca: :builder: :cowboy:

gibs zu: du wartest in wirklichkeit einfach schon seit es die neuen smileys gibt auf die gelegenheit, wo du DIE endlich mal einsetzen kannst! :)

fredl
30.04.2005, 22:22
stimmt gar nicht hab ich beim :abwaschg: gehört und sofort mitgesummt! :ironie:
ok vielleicht ein bisserl

steven83ffm
01.05.2005, 12:22
Mario - How Could You
Guerilla Black - You're The One
Pointer Sisters - Dare Me (Sharam Jey Remix)

csad6896
01.05.2005, 17:51
song of the day is Stanton Warriors - Slanty

Nella
01.05.2005, 19:14
@kbirgit: Das Konzert ist seit Monaten ausverkauft. Die 100.000 Karten waren gleich weg. Die einzige Möglichkeit da noch Karten zu bekommen ist über ebay, und da bin ich mir nicht ganz sicher, ob die dich nicht über den Tisch ziehen. Hat da nämlich vor einiger Zeit eine Betrüger gegeben!
Lg

pumuckl
01.05.2005, 19:30
hab mittlerweile doch schon das eine oder andere hosen-konzert hinter mir und diesen sommer werden's auch noch 1-2 werden...
kann nur sagen: konzerte in hallen find ich nicht so gut wie open-air, also eigentlich war das in samnaun (ja, das ist in der schweiz ;)) letzte woche das beste, das ich bis jetzt gesehen hab.
jeder, der einmal die chance hat, sie live zu sehen - nicht versäumen, und sonst schieb halt den wal zurück ins meer :)

ps: wer gleichzeitig hosen und onkelz fan ist, hat entweder die politische message überhaupt nicht kapiert oder hört nicht auf die texte - was auch schade wäre... :twisted:

Wowbagger
01.05.2005, 20:39
ps: wer gleichzeitig hosen und onkelz fan ist, hat entweder die politische message überhaupt nicht kapiert oder hört nicht auf die texte - was auch schade wäre...

oder er/sie/es ist schizophren *grin*

kbirgit
01.05.2005, 23:21
"ps: wer gleichzeitig hosen und onkelz fan ist, hat entweder die politische message überhaupt nicht kapiert oder hört nicht auf die texte - was auch schade wäre... "

ok da mei freund lei di onkelz heat, muss er sich da a nit angesprochen fühlen...aber i find oafoch "feindschaften" gegnüber bestimmte fangruppn nit gscheid...i mein wieso sollts nit möglich sein beides zu hean?! muss ja jeda selba wissn ob ma hosen und onkelz hean will oda nit...

@nella - ja i weiß, des konzert is ausverkauft, aber eventuell hat a freundin connections zu andre de a karte abgebn was i sehr hoff!! ansonsten bleibt ma nix andres übrig als zu schaun so a schwindlige ebaykarte zu kriegn...alle betrügn ja gott sei dank nit aber i hoff dos i glück hab und koa fake-kartn bekomm...

gut nacht

alex0779
02.05.2005, 13:04
eagles - hotel california

ein meisterwerk :up:

Ferrari
02.05.2005, 13:21
song von heute:

Wir sind Helden - Nur ein Wort

pumuckl
02.05.2005, 13:43
"ok da mei freund lei di onkelz heat, muss er sich da a nit angesprochen fühlen...aber i find oafoch "feindschaften" gegnüber bestimmte fangruppn nit gscheid...i mein wieso sollts nit möglich sein beides zu hean?! muss ja jeda selba wissn ob ma hosen und onkelz hean will oda nit...

naja, die onkelz-texte sind teilweise nationalistisch und gewaltverherrlichend und richten sich gegen minderheiten und randgruppen... in ihrem lied "ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben" greifen die onkelz hosen und ärzte direkt an...

also: NEIN, ich bin wirklich nicht der meinung, dass man sowohl hosen als auch onkelz hören kann - aber jeder wie er halt meint!

kbirgit
02.05.2005, 14:03
Warum hast du Angst vorm Streicheln?
Was soll all der Terz?
Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln,
Weiß ich, schlägt dein Herz.
Und Romantik ist für dich
Nicht bloß graue Theorie,
Zwischen Störkraft und den Onkelz
Steht ´ne Kuschelrock-LP!

und was is mit diesem song von den ärzten? werden da die onkelz nicht auch "angegriffen"? naja egal...muss jeder seine eigene meinung bilden...i hör die onkelz nit bzw hör sie lei wenn i bei mein freund bin, aber so wie es von den medien kommt, das die onkelz rechtsradikal sind, kann i nit bestätigen. ok sie haben vor 20 jahren mal 2 lieder gesungen wo es in diese richtung gegangen is, aber jeder is mal jung und macht nen blödsinn. tja und dieser blödsinn hängt den onkelz bis heute noch nach obwohl sie immer wieder sagen, dass sie nichts mit rechtsradikalen zu tun haben wollen. i mag des jedenfalls überhaupt nit wenn man eine gruppe gern hört und automatisch gegn andre gruppn ist. ist zwar nit so ein gutes beispiel aber nehmen wir mal bon jovi und u2. es gibt viele u2fans die bon jovi nit mögn oder sie als "schlechter" bezeichnen. rivalitäten zwischen fans verschiedener gruppn sollte es nit gebn...

aber i glaub i schweif viiiiel zu weit vom thema ab :roll:

mei song des tages is: aerosmith - blind man :)

pumuckl
02.05.2005, 14:10
ich habe nie etwas von rechtsRADIKAL gesagt, aber die onkelz sind rechts und die hosen sind links (lassen wir die ärzte hier einmal weg, da kenn ich mich nicht genug aus).
es geht hier nicht um eine "musikalische rivalität" wie zwischen u2 und bon jovi, sondern um eine politische rivalität, und da ist eine "zwischenposition" meiner meinung nach nicht möglich. ich kann ja auch nicht gleichzeitig für bzö und spö sein, oder?
[abgesehen davon, dass die onkelz auch mit ihren nicht rechten texten eher auf der brutalern seite sind.]

pumuckl
02.05.2005, 14:11
ps: roxette - sleeping in my car :)

kbirgit
02.05.2005, 14:16
ps: roxette - sleeping in my car :)

:wink::

Filou
02.05.2005, 16:57
es lebe der schweden-pop! :D

pje
03.05.2005, 00:49
wish you were here
back in black - ac/dc
schunder song - ärzte

Thomas
03.05.2005, 01:02
wish you were here

So, so you think you can tell
heaven from hell,
blue skies from pain.
Can you tell a green field
from a cold steel rail?
A smile from a veil,
do you think you can tell?

And did they get you to trade
your heroes for ghosts?
Hot ashes for trees?
Hot air for a cool breeze?
Cold comfort for change?
And did you exchange
a walk on part in the war
for a lead-role in a cage?

How I wish, how I wish you were here.
We're just two lost souls swimming in a fish bowl,
year after year.
Running over the same old ground,
what have we found?
The same old fears,
wish you were here.

Einfach nur genial. Was soll man dazu noch sagen?

Grüße

Thomas

kbirgit
03.05.2005, 09:46
mei song of the day isch ....

*überleg*

oomph! - brennende liebe :rock: :twisted:

Ferrari
03.05.2005, 10:43
der heutige song of the day...

Sportfreunde Stiller - 7 Tage 7 Nächte

und @kbirgit was isn los, wenn man in jon und in richie als avatar hat werst woll doch bon jovi nehmen *g* und zwar IMMER ;)

pje
03.05.2005, 10:51
another day (gschlofen hon i jo) another song

queen - princess of the universe

rhcp - can't stop

tiesto sweet mystery

kbirgit
03.05.2005, 13:59
und @kbirgit was isn los, wenn man in jon und in richie als avatar hat werst woll doch bon jovi nehmen *g* und zwar IMMER ;)

nanaaa i bin doch nit so a fan wos lei bon jovi heat bzw votet...klar de sein supa aber es gibt genug andre was ma a gfolln!! :) bin froh dos es so vielfältige musik gibt..aber i muss zugebn i bin mehr auf der rockigeren seitn...bon jovi, u2, aerosmith usw...

aja see u all on the u2 concert in viennaaaaaa :rock:

:claphand:

kbirgit
03.05.2005, 14:00
PS: für morgen überleg i mir an guatn song von bon jovi ;)

Ferrari
03.05.2005, 14:05
PS: für morgen überleg i mir an guatn song von bon jovi ;)

da bin ich mal gespannt *g*

und was heißt da wir sehn uns beim u2-konzert?? wieviel glück hast du denn bitte gehabt das dafür noch karten bekommen hast??? :)

kbirgit
03.05.2005, 14:20
war total blöd...i hab zwar eine karte ergattert aber i wollt natürlich mit mein freund hin...tja zuerst habn ma docht mia verkaufn de kartn weil ma e koane mehr kriegn aber mei freund war so narrisch und hat bei ebay oane um 110 euro ersteigert *gg*

deswegn falls jemand a des glück ghabt hat und zum u2 konzert geht...see u there :)

Ferrari
03.05.2005, 14:33
aber mei freund war so narrisch und hat bei ebay oane um 110 euro ersteigert *gg*

u2 is ja guat... oba des???

:crazy:

;)

The Fraggle
03.05.2005, 14:43
Also 110 euro find i a sehr viel!

I fahr heuer Rock im Park da gibt's für 108 Euro:
Iron Maiden, Green Day, REM, Incubus, Limp Bizkit, HIM, Marilyn Manson, Velvet Revolver, etc.

Wenn man da mal des Preis/Leistungsverhältnis vergleicht find i den Preis für a U2 Konzert einfach viel zu hoch!

Ciao!

kbirgit
03.05.2005, 14:48
tja so is er ebn *gg* er hat scho ziemlich viele gruppn auf konzerten gsehn (rolling stones, aerosmith, bon jovi, rammstein, lenny kravitz usw) aber u2 fehlt ihm nu in seiner sammlung *g* naja isch zwar teuer, aber was gönnt ma sich denn nit mal im sommer :)

i freu mi scho drauf...bin scho gspannt

kbirgit
03.05.2005, 14:52
Also 110 euro find i a sehr viel!

Wenn man da mal des Preis/Leistungsverhältnis vergleicht find i den Preis für a U2 Konzert einfach viel zu hoch!

Ciao!

klar ischs teuer, aber normalaweis tät die kartn 65 euro kostn...habn leida so viel zahlt weils ja ausverkauft isch...tja und bei ebay kriegsch nu dutzende kartn aber halt a preisklass 100 euro und aufwärts...

so machn de ihr geld...kaufn glei 10 kartn und verkaufn sie sauteuer weiter :evil:

Thomas
03.05.2005, 23:44
Hallo!

Inspiriert von den großartigen Songs, die hier in diesem Thread schon vorgeschlagen wurden, melde ich mich ab heute so gut es geht jeden Tag mit einem aus meiner CD-Sammlung, den ich besonders gut finde (ausgenommen die paar Songs, die ich an früherer Stelle schon angegeben habe). Für alle, die einen ähnlich gelagerten Musikgeschmack wie ich haben, sind vielleicht ein paar Anregungen dabei, ansonsten wird es zumindest eine fröhliche Liste mit guter Musik.

Und, falls die Befürchtung aufkommt, dass ich damit Postings erschleichen will :wink: : Ich werde diesen Beitrag immer nur editieren, keine neuen schreiben.

Also, um es mit den allgeschätzten Philosophen der deutschen Sprache, Erkan und Stefan, zu sagen: Ziehts es euch rein!

Grüße

Thomas

Datum: Interpret/Gruppe - Songtitel (Album)

03.05.05: Neil Young - I'm the ocean (Mirrorball)
04.05.05: Coldplay - Clocks (A rush of blood to the head)
05.05.05: Pearl Jam - Grievance (Binaural)
06.05.05: Queen and David Bowie - Under pressure (Hot space)
07.05.05: Foo Fighters - All my life (One by one)
08.05.05: Nickelback - Leader of men (The state)
09.05.05: Pearl Jam - Alive (Ten)
10.05.05: Mad Season - Wake up (Above)
11.05.05: Soundgarden - Head down (Superunknown)
12.05.05: The Smashing Pumpkins - Love (Mellon Collie and the infinite sadness)
13.05.05: Foo Fighters - New way home (The colour and the shape)
14.05.05: Smile - Polar bear (Queen: Pre-ordained)
15.05.05: Queens of the Stone Age - Little sister (Lullabies to paralyze)
16.05.05: Pearl Jam - Man of the hour (Big fish OST)
17.05.05: Led Zeppelin - Kashmir (Remasters)
18.05.05: Stone Temple Pilots - Sour girl (Thank you)
19.05.05: Soundgarden - Rusty cage (Badmotorfinger)
20.05.05: Brian May - Driven by you (Back to the light)
21.05.05: Queens of the Stone Age - In my head (Lullabies to paralyze)
22.05.05: Nirvana - All apologies (In utero)
23.05.05: Pearl Jam - Get right (Riot act)
24.05.05: U2 - City of the blinding lights (How to dismantle an atomic bomb)
25.05.05: Pearl Jam - Yellow Ledbetter (Lost dogs)
26.05.05: Queen - Radio GaGa (The works)
27.05.05: Ben Harper - Excuse me Mr. (Fight for your mind)
28.05.05: REM - It's the end of the world as we know it (Document)
29.05.05: Led Zeppelin - Rock and roll (Remasters)
30.05.05: Dave Matthews Band - The best of what's around (Under the table and dreaming)
31.05.05: Dire Straits - Local hero: Wild theme (Sultans of swing - The best of Dire Straits)
01.06.05: Foo Fighters - Down in the park (X-Files OST)
02.06.05: The Police - Roxanne (The very best of Sting and The Police)
03.06.05: Pearl Jam - Love boat captain (Riot act)
04.06.05: Pink Floyd - If (Atom heart mother)
05.06.05: Led Zeppelin - Nobody's fault but mine (Remasters)
06.06.05: Soundgarden - Dusty (Down on the upside)
07.06.05: The Wellwater Conspiracy - Wimple witch (Daybed)
08.06.05: U2 - Hold me, thrill me, kiss me, kill me (Batman forever OST)
09.06.05: STS - Sie wissen all's besser (Die größten Hits aus 15 Jahren)
10.06.05: Queen - Crazy little thing called love (The game)
11.06.05: Nirvana - Aneurysm (Incesticide)
12.06.05: Metallica - I disappear (MI:2 OST)
13.06.05: Pearl Jam - Hail, hail (No code)
14.06.05: Moby - Natural blues (Play)
15.06.05: Embrace - Ashes (Out of nothing)
16.06.05: Foo Fighters - In your honor (In your honor)
17.06.05: Pearl Jam - Better man (Vitalogy)
18.06.05: Foo Fighters - Over and out (In your honor)
19.06.05: Neil Young - Crime in the city (Freedom)
20.06.05: Queen - Father to son (Queen II)
21.06.05: The Wellwater Conspiracy - Rebirth (Daybed)
22.06.05: Soundgarden - Jesus Christ pose (Badmotorfinger)
23.06.05: Weezer - Island in the sun (The green album)
24.06.05: Dire Straits - Sultans of swing (Sultans of swing - The best of Dire Straits)
25.06.05: Hole - Malibu (Celebrity skin)
26.06.05: Foo Fighters - No way back (In your honor)
27.06.05: Pearl Jam - Corduroy (Vitalogy)
28.06.05: Mark Knopfler - Cannibals (Golden heart)
29.06.05: U2 - Pride, in the name of love (Best of 1980-1990)
30.06.05: Hubert von Goisern - Oben und unten (Eswaramoi 1992-1998)
01.07.05: Pearl Jam - W.M.A. (Vs.)
02.07.05: Die Toten Hosen - Bayern (Reich und sexy II - Die fetten Jahre)

kbirgit
04.05.2005, 10:39
grüz euch!

mei song of the day isch heute - bon jovi mit HEY GOD von dem Wahnsinnsalbum These Days!!!

yeah!!!

Martin
04.05.2005, 14:30
chemical brothers - star guitar

The Fraggle
04.05.2005, 15:07
@kbirgit:

Da hast recht, manche werden sich so ein nettes Taschengeld dazuverdienen. Aber gibt's da nicht a Bestimmung, dass jeder nur höchstens 2 Karten kaufen darf? So versucht man doch das Ganze einzudämmen...

Lg

pje
04.05.2005, 15:12
chemical bro's... gute idee: hey boy hey girl
helden - darf ich das behalten
metallica (thin lizzy) - whiskey in the jar

Arthur
04.05.2005, 15:13
Also gut, jetzt muss ich auch mal, obwohls schwer ist einzenle songs zu nehmen... hm...

* Pearl Jam - Porch (MTV Unplugged)
* Fleetwood Mac - Oh Well (Then play on)
* Beatles - Eleanor Rigby (Revolver)
* Ben Harper - Please Bleed (Live from mars)
* Bob Dylan - Song to woody (Bob Dylan)
* Damien Rice - I'm so childish (Live from the lobby)
* Green Day - Hitchin' a Ride (Nimrod)
* Sublime - 40oz. to freedom (40oz. to freedom)
* Bhindi Bhagee - Joe Strummer and the Mescaleros (Global Go-go)
* Kettcar - 48 Stunden (Von Spatzen, Tauben, D�chern...)
* Free Salute - Little Barrie (We are little barrie)
* Oasis - Gas Panic (Standing on the shoulder of giants)
* Queens Of The Stone Age - A song for the dead (Songs for the deaf)
* Rolling Stones - Backstreet Girl (�h...)
* Serafin - No Happy (No Push Collide)
* Tom Waits - Green Gras (Real Gone)

:book:

...schwierig, schwierig...

Gott sei dank gibt es so viel gute musik :)

The Fraggle
04.05.2005, 15:14
Fast vergessen - das album of the day:

Metallica - ride the lightning

I persönlich hör meist nur alben und hab noch nie eine Single gekauft...

Lg

Arthur
04.05.2005, 15:14
Hm... sollte das mit den umlauten mal checken... :-)

kbirgit
04.05.2005, 15:15
@kbirgit:

Da hast recht, manche werden sich so ein nettes Taschengeld dazuverdienen. Aber gibt's da nicht a Bestimmung, dass jeder nur höchstens 2 Karten kaufen darf? So versucht man doch das Ganze einzudämmen...

Lg

tja so weit ich weiß, hat man beim "normalen" ticketkauf bei Ö-ticket viele karten kaufn können-hab gehört das manche ebn 6-8 tickets auf einmal gekauft haben. und i hab nur 1 ticket mehr bekommen... :?
beim restkartenverkauf gibs die bestimmungen das eine person nur 2 tickets kaufen kann. i find das man des generell einführen sollt das eine person nur 2 tickets kaufn kann, denn so können wenigstens diejenigen die damit geld machen wollen nit so viele kartn kaufn können...

naja wenigstens hab i 2 karten und i freu mi aufs konzert :)

Ferrari
04.05.2005, 17:08
Fast vergessen - das album of the day:

Metallica - ride the lightning

Meins:

Stereophonics - Language Sex Violence Other

und Song of the Day:

Evenescence - Thoughtless (cover von KoRn auf dem Live Album)

Paul
04.05.2005, 18:47
eigentlich song of the month für mich:

onkelz: Kirche

genialer Song mit genialem Text!!!!

grüsse Paul

Thomas
04.05.2005, 18:51
Album of the day:

Seit zwei Tagen im Dauerlauf (wieder einmal) Neil Young - Mirrorball.

Grüße

Thomas

pumuckl
04.05.2005, 18:53
the beatles 1967-1970 (blaues album)

Nella
05.05.2005, 11:28
@ Paul: ganz deiner Meinung! Live in Hamburg??

Paul
05.05.2005, 12:52
@Nella

Album: E.I.N.S

pje
05.05.2005, 22:20
Rosenstolz - Wenn du aufwachst (Pianoversion 1992)

es lebe die melancholie

mfg

caipi
05.05.2005, 22:54
also i hör im moment grad von aerosmith - janies got a gun
einfach nur genial!

Nella
06.05.2005, 07:53
Mein heutiger Song des Tages:
Rage against the machine: Guerilla Radio!!

schönen Tag noch!!!

Ferrari
06.05.2005, 13:29
hab ma grad is lied:

coldplay - sound of speed

anghört :) gfallt ma

kbirgit
06.05.2005, 13:47
also mein song des tages ist...................

U2 - love and peace

zers
06.05.2005, 19:01
the cure - going nowhere
nicola sarcevic - goodbye i die
system of a down - chop suey
alkaline trio - back to hell
alkaline trio - blue in the face

wenn wer traurig is... :(

pje
07.05.2005, 12:17
"Hey You"

Hey you ! out there in the cold
Getting lonely, getting old, can you feel me
Hey you ! Standing in the aisles
With itchy feet and fading smiles, can you feel me
Hey you ! don't help them to bury the light
Don't give in without a fight.
Hey you ! out there on your own
sitting naked by the phone would you touch me
Hey you ! with your ear against the wall
Waiting for someone to call out would you touch me
Hey you ! would you help me to carry the stone
Open your heart, I'm coming home
But it was only a fantasy
The wall was too high as you can see
No matter how he tried he could not break free
And the worms ate into his brain.
Hey you ! out there on the road
Always doing what you're told, can you help me
Hey you ! out there beyond the wall
Breaking bottles in the hall, can you help me
Hey you ! don't tell me there's no hope at all
Together we stand, divided we fall.

Nella
07.05.2005, 14:38
@ zers: Bei Soad - chop suey kann ich nur zustimmen, dieser Song ist immer wieder geil!

kbirgit
19.05.2005, 21:16
mein song ist heute

matchbox 20 - bright lights

:wink::

christoph123
19.05.2005, 21:21
the darkness - black shot

Paul
19.05.2005, 21:25
Star Wars Vs. Hatiris - freelance hellraiser

The Fraggle
20.05.2005, 00:40
Heute war's:

AC/DC - T.N.T

Thomas
20.05.2005, 07:32
Album der Woche (und des Monats und des Jahres):
Queens of the Stone Age - Lullabies to paralyze

Grüße

Thomas

PS: Mein Song of the day findet sich immer in meinem Beitrag auf S. 5.

zers
20.05.2005, 12:50
jonny cash - einfach alles von dem, HÖLLEN Musik
schönen nachmittag!

Cherry the Kid
20.05.2005, 13:50
also jetzt muss ich meine meinung natürlich auch dazugeben :twisted:

hat in diesem forum wirklich noch niemand was vom italo-sound gehört??? :x:

hier also meine derzeitigen top 10 (nur einen lieblingstitel zu posten is ja langweilig :roll: )

1. Gigi D'Ag - Wellfare
2. Gabry Ponte - Depends on you
3. Uomo Suono - Geht's Noch (Gigi D'Ag Veloce Feroce)
4. Eddi Wata - La Bomba
5. Infernal - From Paris to Berlin
6. Ye Man vs. Gabry Ponte - Sin pararse
7. Molli - Ti amo (Rmx)
8. Anima Ladina vs. Mns - Extasy
9. DJ Bomba - Pump and Pipe (Molinaro RMX)
10. Clubraiders - move your hands up (ital. release)

so, das wären sie :juhuu:

hoffe hier gibts noch andere italo-sound-fans....

Liam G.
22.11.2005, 17:11
heute - graffiti --- von maximo park

pumuckl
22.11.2005, 17:45
die toten hosen - hier kommt alex (unplugged)

SpeedCat
22.11.2005, 17:58
Franz Ferdinand - The Fallen :juhuuu:

alex0779
22.11.2005, 18:27
die toten hosen - hier kommt alex (unplugged)

zur zeit sicher das beste! wäre gern im wiener burgtheater dabeigewesen!

pumuckl
22.11.2005, 19:27
ich auch, hat aber nicht geklappt... naja, dvd ist auch gut und ich hab sie heuer schon oft genug gesehen.

Sisch
22.11.2005, 20:02
da hätt ich auch wieder mal was:

kent - music non stop

:deer:

hakunamatata
22.11.2005, 20:06
ben harper - forever

kbirgit
22.11.2005, 20:07
bon jovi - dirty little secret

;)

pje
22.11.2005, 22:41
also jetzt muss ich meine meinung natürlich auch dazugeben :twisted:

hat in diesem forum wirklich noch niemand was vom italo-sound gehört??? :x:

hier also meine derzeitigen top 10 (nur einen lieblingstitel zu posten is ja langweilig :roll: )

1. Gigi D'Ag - Wellfare
2. Gabry Ponte - Depends on you
3. Uomo Suono - Geht's Noch (Gigi D'Ag Veloce Feroce)
4. Eddi Wata - La Bomba
5. Infernal - From Paris to Berlin
6. Ye Man vs. Gabry Ponte - Sin pararse
7. Molli - Ti amo (Rmx)
8. Anima Ladina vs. Mns - Extasy
9. DJ Bomba - Pump and Pipe (Molinaro RMX)
10. Clubraiders - move your hands up (ital. release)

so, das wären sie :juhuu:

hoffe hier gibts noch andere italo-sound-fans....

italo sound ist nimmer das was er mal war...

mein song of the day: fettes brot - tage wie dieser

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse