Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : onlineTV 2.2.5.13 - Fernsehen von überall

mike
03.05.2005, 13:30
onlineTV 2.2.5.13 - Fernsehen von überall

OnlineTV ist ein selbsternannter Multimedia-Player, der es ermöglicht auf legalem Wege Radio-Musik und Musikvideos aufzuzeichnen. Man kann zwischen einigen tausend Internet-Radiostationen wählen und diese wahlweise als MP3-, OGG- oder WAV-Dateien aufzeichnen.

Das Programm teilt die Aufnahmen in einzelne Titel auf und konvertiert die Musikdateien bei Bedarf in ein anderes Format (MP3 oder OGG). Mit der eingebauten "Traffic-Control" können auch Anwender, die mit einem Volumentarif ins Internet gehen, das Programm sorgenfrei verwenden. Dank einer eingebauten Timer-Funktion zeichnet OnlineTV auch zu festgelegten Zeiten automatisch auf, ohne dass der Benutzer anwesend sein muss.

Da die Software Freeware ist, beteiligen sich viele Fans an der Erweiterung der Liste der verfügbaren Sender. Zu den weiteren Features von OnlineTV gehören eine Musikverwaltung, ein Audio-Editor, die Möglichkeit die Oberfläche mit Skins an die eigenen Wünsche anzupassen sowie einige Kopier- bzw. Brennoptionen.

http://onlinetv.flatserv.de/img/miniscreens/player1.gif

:arrow: http://onlinetv.flatserv.de/

Quelle: winfuture.de (http://www.winfuture.de/news,20202.html)

Nella
03.05.2005, 13:36
Was ist der Haken daran? Klingt ja nur zu gut...

mike
03.05.2005, 13:40
welcher Haken ??

installiers und probiers!

Genial! Da kannst Viva schaun, ZDF, NTV usw.

Halt nicht alle Sender, aber einige nette interessante...

mike
03.05.2005, 13:44
da kannst dir sogar zig musikvideos anschaun... über einige Anastacia Videos bis zu 50cent über Outkast, Scooter usw.

Dann einige Regionalsender oder ABC Comedy in Austrialien...
;-)

Ferrari
03.05.2005, 13:44
wow, des teil wer i ma glei mal installieren :D
hab sowas ja schon mal gehabt, also zum mitschneiden von internetradios, nur hat des damals ned so gut funktioniert. Aber wenn des hinhaun würd... HUI :banana:

mike
03.05.2005, 13:45
das ist nicht nur fürs Mitschneiden , da kannst auch TV schaun!

Ferrari
03.05.2005, 13:46
des mach i zwar sowieso schon aufn pc *g* aber doppelt hält ja besser ;)

mike
03.05.2005, 13:47
ja gut, es ist kein Ersatz für eine TVKarte aber wenn man nur hier und da mal was schaun will oder Musikvideos schaun will is super...

Ferrari
03.05.2005, 14:10
so, jetz hab is installiert!! wow, echt supa programm :D

is einzige was mi a bissl gnervt hat war das de ganzen player installiert sein müssen (bis auf 1 hab i e scho alle ghabt).

engerl
03.05.2005, 14:22
is einzige was mi a bissl gnervt hat war das de ganzen player installiert sein müssen (bis auf 1 hab i e scho alle ghabt).

bei mir wars das selbe :)
aber jetzt funktionierts super...

wie läuft das mit dem aufnahmefilter genau?
ich geb irgendwelche titel ein und wenn die dann auf dem radiosender gespielt werden, den ich eingeschaltet hab, werden sie aufgenommen, oder?
ich kann also nicht einstellen, dass ich irgendein lied möcht und dieser filter wartet dann auf allen sendern gleichzeitig und nimmts auf, wo es als erstes gespielt wird.
wahrscheinlich nimmt er nur da auf, was ich eingeschalten hab?

xxx
03.05.2005, 21:47
ja gut, es ist kein Ersatz für eine TVKarte aber wenn man nur hier und da mal was schaun will oder Musikvideos schaun will is super...

..aber täusche ich mich da, oder gibts da wirklich kein orf, sat1 etc....?

Ferrari
03.05.2005, 22:12
habs auch nicht gfunden :(

mike
03.05.2005, 22:47
wo steht denn dass es orf,sat1 gibt ? ich hab nicht gesagt dass es die gibt.

NUR die sender die du in diesem programm in der liste hast.

orf, sat1,pro7, udgl. senden keine webstreams!

christoph123
04.05.2005, 01:41
klingt echt gut.
würd mich wundern, wenns bei mir funktionieren würde ;-)

manni
04.05.2005, 09:31
hatte schon die erste version auf dem laptop, war bis auf die Tatsache das es teilweise die Startseite ohne zu fragen geändert hat ganz zufriedenstellend.

wundert mich eigentlich, dass online TV nicht auf die neue Version hingewießen hat?

kann mir jemand sagen ob die Anmeldung an die .net community sinnvoll ist?

~manni

mike
04.05.2005, 09:57
brauchst nicht machen, bringt nix

Martin
21.05.2005, 13:09
Radiosender Ausland -> Spanien -> Maxima FM (soviel wie Radio Deejay in Italien)

mike
21.05.2005, 13:30
najo... geschmackssache...

da bleib ich lieber beim www.radioseven.se

Martin
21.05.2005, 14:34
hab von dem noch nie was gehört... muss mal reinhören!

mike
21.05.2005, 14:37
is a schwedisches onlineradio, der rennt bei mir fast den ganzen tag über winamp ;-)

BartMan
14.06.2005, 14:47
onlineTV rockt! ist wirklich ein nettes programm, mich wundert nur ein wenig wie das alles legal sein kann... :?:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse