Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : pitscheider-mittwoch 4.5.

kbirgit
06.05.2005, 13:27
hallo!

kann mir jemand sagen was am mittwoch so durchgenommen worden ist-war nicht da?! haben wir eine HÜ auf??!!! und stimmt das das wir nächsten mittwoch kein englisch wegn dem sommerfest haben oder is des nur ein gerücht??!!

i hoff mir kann wer infos gebn!! DANKE :)

roli*
06.05.2005, 13:33
wir haben nied viel gmacht und hams wieder früher lassen :wink: im skills in context hamma in gruppenarbeiten die seite 20 und 23 gmacht! von ner hü is mir nix bekannt... wegen mittwoch bin i ma nied sicher oba i glaub sie hat gsagt dass nur a einzelbesprechungen wegen dem smart goal gmacht werden... aber des werdn ma am montag dann no erfahren!
Greez!

kbirgit
06.05.2005, 13:44
danke roli :)

aja genau, am mittwoch hamma ja de besprechung mit ihr wegn unsrem goal. zu zweit 10 minutn mit ihr redn...

danke für die infos :D

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse