Nella
12.05.2005, 09:02
Hallo ihr Lieben!
Wie hat euch das Sowi-Sommerfest gestern gefallen?
:banana: :banana:
Wie hat euch das Sowi-Sommerfest gestern gefallen?
:banana: :banana:
|
Vollständige Version anzeigen : gestriges Sowi-Festl Nella 12.05.2005, 09:02 Hallo ihr Lieben! Wie hat euch das Sowi-Sommerfest gestern gefallen? :banana: :banana: engerl 12.05.2005, 09:11 ich hab sowohl nachmittags als auch abends keine karten bekommen.... :x: :x: :x: Student20 12.05.2005, 09:30 :wink:: :rock: The Fraggle 12.05.2005, 09:39 Hi! Mir ging's genau wie dem Engerl - leider keine Karten bekommen. Haben wir was versäumt? War wieder ein riesen Gedränge, ein blödes Bonsystem und eine eher langweilige Band? Lg engerl 12.05.2005, 09:42 Haben wir was versäumt? War wieder ein riesen Gedränge, ein blödes Bonsystem und eine eher langweilige Band? ich hoffe es - dann müssma uns nicht allzu sehr ärgern :) sabrini 12.05.2005, 09:49 SOWI Festl war wie immer ein Erfolg, schon witzig wenn man die selben Leute die man am Vormittag gesehen hat am Abend wieder sieht :grin:: Zu den Karten hats übrigends so ca. um 10 noch jede Menge gegeben, die haben da den Fohrenbruger Stand am Campus aufgemacht und noch einige verkauft (ab und zu zahlt sich Geduld aus ;-) engerl 12.05.2005, 09:55 ab und zu zahlt sich Geduld aus ;-) naja - so weltbewegend und wichtig hab ich das sowi-festl für mich dann auch nicht gefunden, dass ich von 15 bis 22 uhr vor der sowi wart, damit ich noch karten geiern kann :) ich habs zwar sehr schade gefunden, dass ich vorher keine karten bekommen hab - aber mein leben wird trotzdem weitergehen :) mike 12.05.2005, 10:50 fad wars net aber blöd dass die um 2h die schotten dicht machen... aber gut, man kann dann ja hofgarten und bluechip gehen, dort war noch lang was los steven83ffm 12.05.2005, 10:56 sowi-festl war super.....war um 9 da, es gab keine karten mehr....um 10 gabs dann wieder welche, tolles festl! :rock: birgit 12.05.2005, 11:07 Super Sowi Fest..... Die nächsten Tagen kann man die Sowi vor lauter Gestank und Dreck gar nicht mehr betreten. Hatte heute um 8 Uhr Vorlesung und es war katastrophal. Im Aufgang 3 zum 4. Stock hats um 10:30 noch so gestunken, dass ich gar keinen Alkohol brauche um besoffen zu sein. Hat sich das ausgezahlt?? Ferrari 12.05.2005, 11:25 @birgit oder du brauchst ihn nur noch zu riechen um wieder an augwärmten zu haben ggg hab übrigens auch kane karten bekommen, dann bin i halt einfach woanders hingangen was trinken, war auch lustig :) hrhr :bierglas: Argonaut 12.05.2005, 11:32 @birgit oder du brauchst ihn nur noch zu riechen um wieder an augwärmten zu haben ggg hab übrigens auch kane karten bekommen, dann bin i halt einfach woanders hingangen was trinken, war auch lustig :) hrhr :bierglas: endlich mal wer mit einer guten Einstellung christoph123 12.05.2005, 11:40 war gestern schon ganz lustig. aber wenn man nicht dabei war, braucht man auch nicht gleich durchdrehen *gg* Atlantiz 12.05.2005, 20:20 Ich habe hier gerade einen Lachanfall der härteren Sorte gekriegt. Ich war um 20:30 Uhr da, weil es ja hieß "Ab 21 Uhr Restkarten". Stand dann sogar in der ersten Reihe und dachte mir SUPER, die Karten hast du fix. Punkt 21:00 Uhr kam der Typ vom Verkauf, riss das Schild runter und meinte, dass alles ausverkauft wäre. Ha, ha. Wir haben das nicht so recht glauben wollen, haben noch gewartet und nach "dubiosen" Typen Ausschau gehalten, die vielleicht ein paar Karten zuviel haben. Als uns zu kalt wurde (nach einer dreiviertel Stunde) sind wir in die Prosecceria und haben uns noch über den Fohrenburger Stand gewundert, der offensichtlich wieder geöffnet hatte. :roll: Dass die da Karten verkaufen kann kein Mensch wissen und wir sind nachher schmachtend nochmal beim Eingang vorbei und sind dann heim. Ich lach mich schlapp. :twisted: Der Veranstalter von dem Fest ist ja wohl die größte Katastrophe die es gibt! Was für eine Band hat denn gespielt? Kiteon 12.05.2005, 21:41 Dies ist jetzt echt nicht mein erstes Sowi-Fest, allerdings habe ich so ein Theater mit den Karten noch nie erlebt. :( Ich frag mich echt, welches Problem die hatten??? Die sollten doch langsam wissen, wieviele Partytiger das Sowifest besuchen. :shock: mike 12.05.2005, 21:47 eben... wundert mich auch, bin auch schon öfter am sowifest gwesen aber das mit den karten gestern war die höhe... freegroover 12.05.2005, 22:32 Die Kartenausgabe ist echt das Ineffizienteste übrhaupt. Das machen die sicher auch nur aus Marketingzwecken, damits dann ein Foto von einem Mega-Menschenauflauf machen können, das sie sich ins Portfolio heften um überall angeben zu können wie begehrt ihre Feste sind. Würd mich echt nicht wundern, wenns das nächste Mal nur einen Schalter haben mit einem pensionierten K.u.K.-Postbeamten, damits noch länger braucht und noch mehr Leute sich vor der Sowi sammeln. Ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren weil ein Freund mir die Karte besorgt hat ´ 8) Das Fest ansich ist aber auch immer das Gleiche, und wers gestern verpasst hat, hat sicher nichts Weltbewegendes versäumt. FILA 13.05.2005, 00:27 Also mich hat das mit den Karten auch ziemlich angepisst... Sorry für die Ausdrucksweise, aber regt mich auf, dass ich nicht reingekommen bin. Liam G. 13.05.2005, 08:25 der frühe vogel fängt eben den wurm :wink: mxmasta 13.05.2005, 09:25 findets ihr eigentlich 3 € für ein Bier bei einem Studentenfestl nicht ziemlich teuer?dafür, dass die bier nicht mal richtig voll sind find ich das schon zu teuer! dann halt schöne pfingsten Nella 13.05.2005, 09:43 Hab ich mir auch schon gedacht, Spritzer 2,5; Eristoff Ice 3 Euro --> also normale Preise wie sonst auch! Hätts mir auch billiger vorgestellt... aber naja... Andi01 13.05.2005, 10:45 hallo leute! hab diesen thread komplett durchgelesen und ich muss sage, ich stimme mehr oder weniger allen postings zu...angefangen vom kartenverkauf, über das bonsystem bis hin zu den getränkepreise... alles in allem, wie eben schon gesagt, wer nicht auf dem festl war, hat auch nichts verpasst!!! :wink: => jedes jahr das gleiche... :roll: Ferrari 13.05.2005, 14:07 ja wie bereits erwähnt, bin ja auch nicht mehr reingekommen, und bin jetz aber auch nicht so bestürzt deswegen!! ;) aber 3 euro für ein bier auf einem uni-festl halt i jetz schon für überteuert!! außerdem find i des komisch das bei einem uni-festl überhaupt eintrittskarten ausgegeben werden und nicht einfach jeder hingehen kann... is halt meine Meinung! :banana: Atlantiz 13.05.2005, 14:10 Ich glaube durch die Karten wird einfach geregelt, dass sich nicht zu viele Personen im Gebäude aufhalten (feuerschutztechnische Bestimmungen), aber die Art der Ausgabe der Karten ist ein Wahnsinn!!! Der Typ der dann das Plakat heruntergerissen hat, hat das mit dem Ausverkauf sicherlich schon um 20:30 Uhr gewusst und hat uns trotzdem warten lassen. :roll: Ferrari 13.05.2005, 14:12 Ich glaube durch die Karten wird einfach geregelt, dass sich nicht zu viele Personen im Gebäude aufhalten (feuerschutztechnische Bestimmungen), aber die Art der Ausgabe der Karten ist ein Wahnsinn!!! Der Typ der dann das Plakat heruntergerissen hat, hat das mit dem Ausverkauf sicherlich schon um 20:30 Uhr gewusst und hat uns trotzdem warten lassen. :roll: ja dann mach i is feslt halt ned nur IN der uni, sondern auch davor! dann werd des mit die leut scho passen, und was is außerdem am normalem Unitag? da sind auf einmal auch mehr leut drin als beim festl!?! (obwohls wahrscheinlich wirklich an dem scheitert) und des mit der kartenausgabe is... ja beschissen! ich wollt ja nur kurzfristig hin und hab eigentlich dann auch gar nicht gewartet, aber is unfair wenn so lang hast warten müssen (umsonst!!). Stefan_M 13.05.2005, 14:24 Hey, denkt mal so. Kursvergabe auf der Uni ist auch hin und wieder ne Katastophe, da kann doch der Veranstalter nicht ausscheren und nen guten Kartenverkauf organisieren! ;) Atlantiz 13.05.2005, 14:26 Hey, denkt mal so. Kursvergabe auf der Uni ist auch hin und wieder ne Katastophe, da kann doch der Veranstalter nicht ausscheren und nen guten Kartenverkauf organisieren! ;) :lol: Andi01 13.05.2005, 14:30 Hey, denkt mal so. Kursvergabe auf der Uni ist auch hin und wieder ne Katastophe, da kann doch der Veranstalter nicht ausscheren und nen guten Kartenverkauf organisieren! ;) :claphand: :rock: bamboocha 13.05.2005, 16:53 Wo er Recht hat, hat er Recht! Das muss man ihm lassen!! :wink: MasterF 13.05.2005, 19:39 alles in allem wars ein Verhau, ich glaub ich war auch das letzte Mal bei diesem Fest! Die die keine Karte mehr erkämpft haben, haben meiner Meinung nach gar nichts versäumt!!! :x: Hubman 13.05.2005, 19:44 ich persönlich finde eintritt bei einem fest auf der sowi auch etwas überzogen beim nächten sowi-festl könnten sich ja ein paar hundert leute schon um sieben einfach reinstellen hg 13.05.2005, 19:53 hört sich vielleicht komisch an, aber mich hat gewundert, dass vergleichsmäßig zum letzten jahr eher wenig leute waren. zeitweise war zb der ganze dritte stock leer. hättn ruhig mehr karten verkaufen können.. :? Ungustl 14.05.2005, 03:33 hört sich vielleicht komisch an, aber mich hat gewundert, dass vergleichsmäßig zum letzten jahr eher wenig leute waren. zeitweise war zb der ganze dritte stock leer. hättn ruhig mehr karten verkaufen können.. :? Hast ja gar nicht wirklich mitbekommen wieviel leute waren, so wie du drauf warst... :D :D :D fredl 14.05.2005, 11:28 ich konnte leider nicht gehen! hatte aber wie birgit am DO um 8e Vorlesung! die mensa war no zu wegen aufräumarbeiten und bei den cafautomaten bist fast kleben geblieben vorlauter dreck! aber das putzen ging flott voran und um halb 11 war fast alles wieder so wie immer! mfg seFred fredl 14.05.2005, 11:29 hab nur noch auf eine alkleiche gewartet die rumliegt!!! hg 14.05.2005, 13:13 Hast ja gar nicht wirklich mitbekommen wieviel leute waren, so wie du drauf warst... :D :D :D hei, ich verbiete mir solche unterstellungen!!! :D außerdem, wenn ein ganzes stockwerk fast leer ist, erkenn i des auch mit nur einem auge (was aber bitte nicht der fall war!! :angle: ) Ungustl 14.05.2005, 13:26 Ja da wo du warst war es wirklich leer *g* roli* 14.05.2005, 23:02 ein leeres stockwerk?? :shock: wo bin denn ich gwesen....?? hg 15.05.2005, 18:52 Ja da wo du warst war es wirklich leer *g* ich will jetzt lieber nicht fragen, auf was du anspielst, kann es mir nämlich denken... :roll: |
|
| . | |