Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Tutor für Projektarbeit

jewel
15.05.2005, 14:04
weiss jemand, wer Tutor für Prof Steckel-Berger ist und wie ich denjenigen erreichen kann?

danke
jewel

Martin
15.05.2005, 14:49
einfach im verzeichnis schauen!!! http://orawww.uibk.ac.at/public_prod/owa/pk214.frame

dieses institut hat anscheinend nur einen tutor... Märk Stefan

engerl
15.05.2005, 16:18
ich hab letztes semester mathe I bei steckel-berger gemacht und dafür gab es mehrere (weibliche) tutorinnen (ich glaub drei) - eine war weisinger monika, soweit ich weiß.
aber ob diese tutorinnen grundsätzlich für beide steckel-berger-kurse verantwortlich sind oder nur für den mathe I - kurs weiß ich leider nicht.

jewel
15.05.2005, 22:42
danke für deine Antwort, Martin. werde mal den Stefan anmailen...

schöne pfingsten noch

lg jewel

großerengel
18.05.2005, 07:37
Also ich würde es mit den Tutoren versuchen, die sie auf ihrem Semesterplan draufstehen hat. Ich bin zufällig PS Steckel-Berger zugeteilt. csae8411

jewel
18.05.2005, 08:40
dann werde ich dir jetzt dann mal ein mail schicken, großerengel....:-)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse