Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : wer wurde eigentlich eishockey weltmeister

bushman
18.05.2005, 10:07
hallo wollte nur mal fragen, wer eigentlich eishockey weltmeister wurde,

habe die letzten 4 Tage (Pfingsten) nicht viel mitbekommen

christoph123
18.05.2005, 10:16
natürlich tschechien!
die gewannen mit 3:0 gegen kanade.
lg

http://derstandard.at/?url=/?ressort=Eishockey-WM

Paul
18.05.2005, 11:07
jup,

fands lustig wie die Kanadier am Schluss noch versucht haben eine Schlägerein anzuzetteln. :lol:

engerl
18.05.2005, 11:12
jup,

fands lustig wie die Kanadier am Schluss noch versucht haben eine Schlägerein anzuzetteln. :lol:

aber dass da für die letzten paar sekunden noch weiß gott wie viele strafen verhängt wurden, fand ich ein bissl lächerlich.... :)

Ferrari
18.05.2005, 12:01
ja, tschechien is geworden, obwohl mein tipp vorher ja kanada war ;) und vor der wm natürlich (als patriot) österreich, aber die sind ja knapp am wm-titel vorbeigerauscht lol

skelly
18.05.2005, 12:27
vor allem der smyth hat mir gefallen, wie er kurz vor ende wie ein besessener mit dem schläger den schuh des tschechen attackiert hat...

bobo32
18.05.2005, 12:29
kanada war das geilste team, was die für ein tolles eishockey in innsbruck geboten haben - unglaublich

zusammen mit den schweden natürlich

alle die kanada - schweden und kanada - slowakei gesehen haben (live) die könen sich glücklich schätzen, denn man wird wahrscheinlich nie mehr in innsbruck und österreich eishockey von diesem format erleben dürfen...

super wm wars!!!!

Arthur
18.05.2005, 14:18
Schwach fand ich nur dass der ORF das finalspiel NICHT übertragen hat... (bzw "nur" au TW1).

lister_yu
18.05.2005, 14:39
Schwach fand ich nur dass der ORF das finalspiel NICHT übertragen hat... (bzw "nur" au TW1).

die leben, was sportübertragungen angeht -> wenn es nicht schifahren ist, sowieso hinterm mond. wenn ich nicht das finale der eishockey wm im eigenen land im fernsehen übertrage, dann wundert es mich auch nicht, wenn österreich in zukunft für grosse ereignisse schlechte karten hat.

jk
18.05.2005, 14:42
beim ORF ist es ja so: desto westlicher der Event stattfindet, desto seltener wird er übertragen. Egal obs ne EM WM oder sonst was ist

gepiercte
18.05.2005, 16:04
Ich hätte auch auf Kanada getippt, da es ein sehr starkes Team war. Hab mit ein paar von den Kanadiern geredet. Die waren alle total nett. Ich hab fast alle Spiele von der WM gesehen, weil ich draußen gearbeitet hab, es hat auch noch ein paar gute Teams gegeben, wie zB. USA. Die Abstiegsrunde Ö-SLO war total schlecht

bamboocha
18.05.2005, 16:16
Ich hätte auch auf Kanada getippt, da es ein sehr starkes Team war. Hab mit ein paar von den Kanadiern geredet. Die waren alle total nett. Ich hab fast alle Spiele von der WM gesehen, weil ich draußen gearbeitet hab, es hat auch noch ein paar gute Teams gegeben, wie zB. USA. Die Abstiegsrunde Ö-SLO war total schlecht

Jaja, unser alter Eishockeyfan!! :wink:

Ferrari
18.05.2005, 16:41
wenigstens hat dsf die meisten spiele übertragen, bzw. in Lokalen, so hat man wenigstens auch nicht-österreich spiele gesehen :)

gepiercte
18.05.2005, 19:05
Jaja, unser alter Eishockeyfan!!

ja, weil i viel von da WM gsehn hab, bin i voll a Eishockeyfan geworden ;) Aber nur weil i s live gesehen hab, denn im Fernsehen hätt i nit die Zeit und Lust kappt mir des anzusehen :)

bamboocha
19.05.2005, 00:01
Nur die Spieler oder Eishockey gernerell!! :angle:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse