Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Hilfe!!! Wer hat Premiere Sport???

Daniel
19.05.2005, 18:19
Hallo.

Bin auf der Suche nach jemandem mit Premiere-Empfang. Am Sonntag nachmittag wird dort ein Basketballspiel (Bamberg-Oldenburg) gezeigt, welches ich unbedingt sehen möcht. Gibt es da jemanden, der mir helfen kann (vielleicht aufnehmen,etc). Zahle zur Not auch was. Oder kennt vielleicht jemand ne Bar mit Premiere und Leinwand? :thx: :thx: :thx: :thx:

Olivia
19.05.2005, 19:20
ich hab selber leider kein premiere sport. aber normalerweise zeigen sie in den sportwetten (z.b. admiral) - "lokalen" immer premiere sport.

Daniel
19.05.2005, 20:49
Danke für den Tip. Aber da kann man leider immer nur ohne Ton hören. Ausserdem ist das Publikum dort nicht gerade das, womit ich mir einen Sonntag nachmittag verbringen möchte.
Gibts vielleicht noch andere Vorschläge - wär cool :up:

pje
30.05.2005, 12:35
dollinger hotel
theresienbräu

sonst weiß ich auch nix

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse