Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : demographische Daten

jewel
21.05.2005, 10:01
kann mir bitte jemand die definition von demographischen daten erklären. was gehört da eigentlich alles dazu?

dankeschön

lg jewel

engerl
21.05.2005, 10:09
demographische daten sind meines wissens nach antworten auf fragen nach z.b. alter, geschlecht, beruf, konfession, wohnort, einkommen, vermögen, schulbildung, familienstand, kinderzahl, zahl der Geschwister, etc.

jewel
21.05.2005, 10:14
engerl du bist ein wahnsinn - so schnell.in was kann man denn die fragen eines fragebogens noch einteilen. gibts da nur demographische fragen?

engerl
21.05.2005, 10:18
engerl du bist ein wahnsinn - so schnell.in was kann man denn die fragen eines fragebogens noch einteilen. gibts da nur demographische fragen?

ich garantier für nichts... :) aber soweit ich weiß, gibts noch folgende fragearten:

faktfragen
wissensfragen
einschätzungsfragen
bewertungsfragen
einstellungsfragen (sehr ähnlich den bewertungsfragen)
handlungsfragen

ich hoff, ich hab nix vergessen...

jewel
21.05.2005, 10:19
engerl, du bist nicht zufällig gerade an der sowi?machen gerade unser projekt und hängen da voll!! :cry:

engerl
21.05.2005, 10:22
engerl, du bist nicht zufällig gerade an der sowi?machen gerade unser projekt und hängen da voll!! :cry:

nein, leider :( ich bin zu hause in salzburg, also etwas weiter weg... :)
abgesehen davon glaub ich, dass ich euch nicht helfen könnt :( - ich hab mathe II nicht gemacht...

jewel
21.05.2005, 10:24
naja schade, dann sag ich nochmal dankeschön und wünsch dir ein schönes wochenende!! hoff du kannst das wetter genießen!!! :)

engerl
21.05.2005, 10:27
naja schade, dann sag ich nochmal dankeschön und wünsch dir ein schönes wochenende!! hoff du kannst das wetter genießen!!! :)

danke - ich wünsch euch noch viel glück, dass ihr das projekt bald geschafft habts und das wetter auch genießen könnts! :)

Cherry the Kid
21.05.2005, 11:05
hi jewel - i sog lai mehr --> :crazy:

jewel
23.05.2005, 11:08
was soll jetzt des heissen? raucht dir der kopf? :hiding: bis morgen, in da früh!!

lg bussi jewel

Cherry the Kid
23.05.2005, 12:01
des soll heissen - schei** projekt

i werd jetzt mal :abwaschg: gehn ---> :juhuu:

bis morgen
ciao

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse