zers
23.05.2005, 09:40
Das neue AG Plakat vor der SOWI ist der Gipfel an Niveaulosigkeit und Geschmackslosigkeit.. "Zu viel Gras"
Das hat in meinen Augen wirklich kein Niveau mehr!
Das hat in meinen Augen wirklich kein Niveau mehr!
|
Vollständige Version anzeigen : Oeh Wahlen zers 23.05.2005, 09:40 Das neue AG Plakat vor der SOWI ist der Gipfel an Niveaulosigkeit und Geschmackslosigkeit.. "Zu viel Gras" Das hat in meinen Augen wirklich kein Niveau mehr! pumuckl 23.05.2005, 10:05 was hat schon in diesem wahlkampf niveau? :roll: Thomas 23.05.2005, 10:24 was hat schon in diesem wahlkampf niveau? :roll: Das stimmt leider. Ein wenig geht es hier zu wie in der Wahl zur Miss Kindergarten. Ich bin froh, wenn das ganze Theater wieder vorbei ist. Grüße Thomas Ferrari 23.05.2005, 11:37 irgendwie wird bei diesen Wahlen sowieso sehr viel Wahlkampf unter die Gürtellinie gemacht. Zumindest wird bei dem ein oder andernen Plakat über das Ziel hinaus geschossen. Bin auch froh wenns wieder vorbei is, kann teilweise die Uni schon fast gar nicht mehr finden, weil so viele Plakate davorstehen ;) hippokrates 23.05.2005, 15:39 Würde mich nur interessieren, ob diese Zettel von der AG selbst aufgeklebt wurden oder ob's wieder ein "Scherz" einer anderen Gruppierung ist (wie bei den Fotos von Gehrer und Schüssel). :drink: :crazy: pumuckl 23.05.2005, 15:42 sicher nicht von der gras :) Hubman 23.05.2005, 17:36 man, ich finds so schade, dass die plakate/steher verteilt sind ein labyrinth zur sowi-eingang würde ich persönlich um einiges amüsanter finden;-) btw. ich überreis schon gar nicht mehr, ob welche neu sind oder schon da waren und was so läuft |
|
| . | |