Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : LERNGRUPPE VWL I

shakespeare
28.10.2003, 14:03
Wer ist motiviert, an einer Lerngruppe VWL I (Team Pruckner/Theurl) wöchentlich Samstag vormittag teilzunehmen?
Ideal wäre 10:00 Uhr Treffpunkt SoWi-Studierzone, um die exercises zu den einzelnen Kapiteln gemeinsam durchzudenken bzw. durchzurechnen.

Freu mich auf Eure Antworten.
regards
trinity

charly
29.10.2003, 22:40
Wäre nicht abgeneigt, muss es Samstag Vormittag sein?

shakespeare
30.10.2003, 09:05
für mich auf jeden fall samstags - bin berufstätig und kann nur samstags, allerdings ginge nachmittags auch
diesen samstag ist feiertag, da ist meines wissens die uni geschlossen, wir könnten aber nächsten samstag, 8.11.03 starten

regards
trinity

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse