Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : dj für morgen abend

lister_yu
24.05.2005, 17:02
hallo

kennt jemand von euch einen dj der vielleicht für morgen abend noch verfügbar wäre (am besten aus ibk). er sollte für die breite masse auflegen (also kein deep jungle oder nur hip-hop).

für kontakte wäre ich euch sehr dankbar.

Lemmy
24.05.2005, 18:22
wann, wo und wieviel Kohle...?

Lemmy :rock:

lister_yu
24.05.2005, 19:29
wann, wo und wieviel Kohle...?

Lemmy :rock:

morgen abend 20.00 uhr im bogen 13. kohle kann ich dir nicht sagen, müsstest du mit den mädels reden, die für die fete verantwortlich sind. schick mir eine pn mit deiner handynr. und ich geb die nr. weiter. natürlich nur, falls du interessiert bist.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse