agirlssecret
01.06.2005, 13:40
Hatte in letzter Zeit noch jemand Probleme mit Telering?
Bei mir ist es so dass ich auf einmal keinen Empfang mehr in meinem Zimmer habe, überhaupt keinen, auch nicht beim Fenster :(
außerdem krieg ich dann SMS oft erst 12 stunden später und wenn ich telefoniere, bricht der Kontakt ab und es steht am Handy:
Die Verschlüsselung wurde ausgeschalten!
Weiß da jemand woran das liegen kann!?
:roll:
frag mal bei 0800-650-650 (gratis)
die wissen am ehesten was fehlt...
agirlssecret
01.06.2005, 15:31
*gg* ja dankeschön, ich weiß dass es ne service nummer gibt, wollt nur mal wissen ob es anderen auch so geht ;)
Garfield
01.06.2005, 15:54
was für ein handy ist es denn? siemens? welche nr.?
agirlssecret
01.06.2005, 16:14
Nein kein Siemens,warum?
Sony Ericsson T630
bei mir spinnts aber auch a bissl in letzter zeit
Tja, dank der wunderbaren drei Handymasten zwei Meter über meinem Kopf habe ich keine Probleme mit dem Empfang ...
Grüße
Thomas
Naja, wir sollten mal nicht so scheinheilig tun: Mit Telering hat man einfach einen GROTTENSCHLECHTEN Empfang.
Ich muss in meiner Wohnung (Sadrach) auch aufpassen wo ich mein Handy ablege, damit mich andere erreichen können. Sonst bekomm ich einfach nach einer Weile mal eine SMS: "Ein Anrufer versuchte Sie zu erreichen...." SUPER!!!
Aber was will man machen: Wenn man sparen will, muss man halt bei der Qualität Abstriche machen, das is ja auch der einzige Grund, warum ich noch bei Telering bin.
lg,
hotrod
Wowbagger
01.06.2005, 20:23
Tja, dank der wunderbaren drei Handymasten zwei Meter über meinem Kopf habe ich keine Probleme mit dem Empfang ...
hast dir fuer jedes Handy einen Masten hingeknallt? *grin*
Wowbagger
hast dir fuer jedes Handy einen Masten hingeknallt? *grin*
Wowbagger
Na klar - damit empfange ich jetzt sämtliche Handygespräche im Umkreis von zehn Kilometern übers Radio! Man muss ja wissen, was sich in der Nachbarschaft so tut. :D
Grüße
Thomas
geil! wo wohnst du ?
im Senderkataster (http://www.senderkataster.at) müsstest du dann leicht zu finden sein...
Habe mich schon gefunden! Höttinger Au, Karwendelheim, bei der Eisenbahnunterführung - rauschfrei! :D
Grüße
Thomas
agirlssecret
03.06.2005, 18:09
Komischerweise funktioniert jetzt wieder alles....
Empfang in der ganzen Wohnung und keine ausgeschalteten Verschlüsselungen mehr.....
seeeehr strange...aber mich freuts :lol: