Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Hilfe!!!!

benedikt
29.10.2003, 23:07
Hallo,

habe am freitag die Eingangsklausur und hätte da noch ein paar Fragen:

1. Aus welchen Dimensionen besteht das Makro-Umfelds eines Unternehmens?

und

2. Welche anderen Umfelder aus der Sicht von Entscheidungsträgern kennen sie und wie klar sind diese Umfelder voneinander abgegerenzt?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

DANKE

mike
29.10.2003, 23:10
sag bloss du da löst die Klausuren vom sowiforum nicht mal MIT den Unterlagen ....

Auswendig weiss ich es jetzt nicht aber ich hab alles in den Unterlagen gefunden, man muss zwar a bissl suchen aber wenn man alle schon mal durchgelesen hat ist es eigentlich locker schaffbar.

caipi
30.10.2003, 14:31
hallo :-)
also wenn i mi richtig erinnere...:

1. marko-umfeld besteht aus politischen + legale + wirtschaftlichen + äkologischen + sozialen + kulturellen technischen dimensionen des universums

2. markt- und internes umfeld
sie sind "quasi ineinander"

viel spass no beim lernen + viel glück morgen!

lg niki

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse