Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Kino....

agirlssecret
01.06.2005, 13:42
Hat schon jemand Chuckies Baby gesehen!?

Hab ja die Chucky Filme immer geliebt :D aber der soll anscheinend total mies sein....

und weiß jemand wann House of Wax bei uns läuft und wie der is?

Sonst Tipps für gute filme die momentan laufen?

Ferrari
01.06.2005, 16:12
servus! :D also chuckys baby weiß ich auch nicht wie der so is! Aber kann dir sagen das House of Wax ab morgen bei uns in den Kinos läuft. Hier weiß ich nur, dass er anscheinend ned so schlecht sein soll (und das Paris Hilton mitspielt *g*)

Ansonsten würd ich dir Star Wars empfehlen *gg* deeen hab ich schon gesehen, also ich war begeistert!! :D

Was allerdings wirklich gut ist, ist Kung fu Hustle, also der ist sehr vielversprechend! (läuft ab freitag im cineplexx)

so, mehr fällt mir jetz auch ned ein :) hoffe ich konnte helfen

agirlssecret
01.06.2005, 16:21
Ja danke ;)
Dann passt das also...dann gemma House of Wax...möcht ja ihm schließlich auch was Gutes tun *gg*

Chucky ist glaub ich fürs Kino nicht so, kann man ja auf DVD dann schauen...

Star Wars?????

Boa NEIN DANKE *gg*

:bash:

Dagmar
01.06.2005, 16:23
Ansonsten würd ich dir Star Wars empfehlen *gg* deeen hab ich schon gesehen, also ich war begeistert!! :D

dir hat star wars gefallen? ich war entäuscht. hätte mir mehr davon erwartet.

Ferrari
01.06.2005, 16:27
na also wie gesagt, mir hats gut gefallen :) hat schon gepasst, was hast du dir dann erwartet?

Dagmar
01.06.2005, 16:32
kann ich nicht sagen, aber irgendwie war absolut keine spannung da. aber das liegt wahrscheinlich daran dass man ja vorher schon wusste was passieren würde.

Ferrari
01.06.2005, 16:36
naja, des stimmt schon, also das ende war vorhersehbar *g*
aber jetz stell dir mal vor du hättests ned gwusst ;) woll a guuter film! also i wüsst ned was man hätte viel besser machen können (ein paar kleinigkeiten halt)

Dagmar
01.06.2005, 16:39
wenn ich das ende nicht gewusst hätte, wärs natürlich ein super film gewesen. aber es ist schließlich schwer zu vermeiden episode 4-6 davor nicht zu sehen. es sind nunmal legendäre filme.

Ferrari
01.06.2005, 16:42
es sind nunmal legendäre filme.

na also, wenigstens hast einen guten Filmgeschmack *gg* ;)

..ausgezeichnet.. hrhr

Dagmar
01.06.2005, 16:45
das nehme ich als kompliment. danke

agirlssecret
01.06.2005, 19:06
Also das soll ja mal keine Diskussion über Star Wars werden, gell!

;)

lol

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse