Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : mini mieten...

lister_yu
03.06.2005, 12:20
hallo

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. ich bräuchte für ein geburtstagsgeschenk eine firma, die mini (one, cooper oder cooper s) für einen tag vermietet.
bin für jeden hinweis dankbar :wink:

mike
03.06.2005, 13:51
ah... da gabs vom Lauda doch so eine Mini-Vermietung... mir liegts auf der Zunge....

vincitore
03.06.2005, 13:57
der gute niki vermietet smart, nicht mini und das auch nur in Wien und München

-> http://www.laudamotion.at/
Bringt mich aber auf eine gute Idee! Wieso nicht mal ein Wochenede mitm Smart durch Wien düsen! Für einen Euro kann mans ja machen :cop:

vincitore
03.06.2005, 14:01
Nachtrag: frag doch einfach mal bei einem Mini (BMW) Händler ob er nicht einen Leihwagen oder sowas hat den man für einen Tag bekommt??

Vielleicht kriegst ihn ja gratis - wer weiss was mal wird aus nem SowiStudenten und dann könntest du dich ja bei der Bestellung deines Firmenwagens zurückerinnern an den grosszügigen Händler :-)

oder wenn du doch taxifahrer wirst, dann brauchst ja auch ein Auto ;-)

Ferrari
03.06.2005, 14:50
sag einfach du willst einen kaufen und ihn dann natürlich probefahren ;) für einen Tag!!! bei so reportagen im fernsehen funktioniert des immer *g*

pumuckl
03.06.2005, 15:09
des funktioniert auch in echt... ;-)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse