Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : House of Wax

agirlssecret
04.06.2005, 18:21
das ist eine Warnung an euch alle ;)

Schaut euch diesen Film lieber nicht an....
war sooo enttäuscht :wallb:

Hab mich voll drauf gefreut, aber er war obermies!

Naja ganz wenig gute schocker...aber Paris?!

Total übel....hatte eh kaum was zu sagen, was viell. am talent liegen könnte....und wurde auch relativ schnell aufgespiest...naja *g*

So ein typischer Film, der komplett übertrieben ist und versucht die fehlende Handlung/Spannung mit irgendwelchen extrem "lachhaften" Morden auszugleichen....

Für Horrorfans nur enttäuschend.... :crazy:

Sisch
04.06.2005, 19:00
War doch schon lange klar, dass dieser Film nix hergibt - hab gar nicht erst überlegt da rein zu gehn.

Ist ja klar, wenn man anstatt den Film zu bewerben nur über Paris redet. Sogar im Orginaltrailer ist diese Olle Hauptthema. Ergo war klar, dass dies kein Knüller werden wird

Ferrari
04.06.2005, 20:16
ist ja auch ein remake von einem alten film! ;)

naja, hätt mir jetz zwar auch ned deeen blockbuster erwartet, aber hab auch überlegt den mal zu gehen, hat sich jetzt aber erledigt! bleibt noch kung fu hustle und per anhalter durch die galaxies! hoffentlich sind die gut :)

und heeee, war ja dein 100. eintrag :D gratuliere @agirlssecret

lister_yu
04.06.2005, 20:22
das ist eine Warnung an euch alle ;)

Schaut euch diesen Film lieber nicht an....
war sooo enttäuscht :wallb:

Hab mich voll drauf gefreut, aber er war obermies!

Naja ganz wenig gute schocker...aber Paris?!

Total übel....hatte eh kaum was zu sagen, was viell. am talent liegen könnte....und wurde auch relativ schnell aufgespiest...naja *g*

So ein typischer Film, der komplett übertrieben ist und versucht die fehlende Handlung/Spannung mit irgendwelchen extrem "lachhaften" Morden auszugleichen....

Für Horrorfans nur enttäuschend.... :crazy:

falls du was suchst, dass etwas mehr "punch" hat, kann ich dir folgendes empfehlen (wenn du asiatische filme magst).

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007INNMC/qid=1117909271/sr=1-2/ref=sr_1_2_2/302-4442868-6343200

roli*
04.06.2005, 20:34
*puh* da hab i ja nochmal glück kapt, a paar freund vo mir sind heut gangen und i hab abgsagt, weil i kein besonders guates gefühl kapt hab*g* :eek2:

agirlssecret
04.06.2005, 20:34
Danke Ferrari hab ich gar nicht mitgekriegt

:banana: :claphand: :flex:

Naja hab auch nicht gar so viel erwartet, aber mehr als ich dann gesehen hab *gg*

Steh nicht wirklich auf asiatische Filme...aber danke trotzdem...

wead mir madagaskar anschauen gehn, da weiß ich wenigstens was mich erwartet ;)

Ferrari
04.06.2005, 20:37
würd jetz auch lieber ins kino gehn... samstag abend und was mach ich? schreib einträge in ein forum... *seufz* *gg* und sitz daham! gehts da eigentlich nur mir so, oder is des we wirklich jeder heimgfahren?!

ok, weiß schon das des jetz ned daher passt, aber is mir egal!! :evil:

agirlssecret
04.06.2005, 20:43
Also i bin immer daheim (fast) *gg*
Schreib ja a no Einträge ins Forum...bist nit da Einzige ;)

Aber nimma lang...bin glei mal dahin...
wead für di mit feiern, ok?

:devilred: :bierglas:

Warum gehst eigentlich nit daheim aus??

Ferrari
04.06.2005, 20:47
ach... i bin ja da einzige was no in innsbruck is *gg* sonst würd i schon ausgehen daheim! ja feier lei mit für mi ;) i wer mi daham betrinken *gg* na ok, soweit is no ned!!

viel spaß wünsch ich dir ;) :bierglas: :drink:

agirlssecret
04.06.2005, 20:49
Ach so ist das....ich geh heut nicht in IBK aus, fahr weg, sonst hätt ich dich mitgenommen *gg*

Geh halt trotzdem!?

Is ja SAMSTAG...sind ja genügend Leute am Weg!? :bash:

Aber naja...is doch a bissi blöd, wenn ma nit weiß wen ma trifft *g*

dann nice evening...

hoff für dich das wenigstens was Gutes im TV kommt ;)

Ferrari
04.06.2005, 21:11
sonst hätt ich dich mitgenommen *gg*

ich komm auf des noamol zurück ge ;)

ja und auch wenn jetz nix im fernsehen is, gott sei dank hab i genug dvds zum schaun :) würd di einladen zum schaun, wenn ned weg fahren würden *gg* schen abend noamol

agirlssecret
05.06.2005, 03:51
Ääähm ja bin wieder at home *gg*

also DVD schauen?

Komm ich gern, wenns nicht Star Wars ist :bash:

mag ich nämlich überhaupt nicht....

naja *gg* ich glaub ich muss dringend ins bett....

goodn8

Ferrari
05.06.2005, 13:19
bin wieder at home

schon um 3:51? *g* warst e brav - wohin seids denn überhaupt gefahren wenn i fragen darf?

Komm ich gern, wenns nicht Star Wars ist

*gg* keine Angst, meine Auswahl an ausgezeichneten Filmen erstreckt sich über sämtliche Bereiche der Filmkunst *lol* is für jeden was dabei!

agirlssecret
05.06.2005, 13:28
Dann bin ich beruhigt *g* weil mit Star Wars kannst mich jagen....;)

Ja 4.00 geht so, schöne Zeit *hehe*
Wir waren in so einer VIP lounge wo man nur reinkommt wenn man auf der Gästeliste ist usw. im Zillertal....

war mal ganz interessant...aber gewöhnungsbedürftig...der club selbst war halt total cool :D

was hast dir angeschaut?

bis später *g*

geh jetzt Motorcross zuschauen :claphand:

Christian81
05.06.2005, 14:59
in welcher vip lounge im zillertal warst denn?? nicht etwa in der bawa lounge?

roli*
05.06.2005, 17:26
ja das hätt i ma a schon dacht, obwoooohl, die bawa lounge würd i nied als vip lounge bezeichnen. eher als a lokal für möchtegerns! :shock:

Ferrari
05.06.2005, 17:41
i kenn überhaupt nix im zillertal *g* und bei vip-lounge fällt mir eigentlich e nur TEUER ein ;)

naja, wems gefällt! ein gutes bier gibts ja sowieso überall... muahahaha *gg* :bierglas: :drink:

agirlssecret
05.06.2005, 18:25
doch genau in der,warum? :roll:

Christian81
05.06.2005, 21:30
ja eben, das ist nicht wirklich eine vip lounge - da war nur so a vip bereich für "möchtegerns" :) am samstag bei der "fuck me i am famous tour" :)) war selber schon a paar mal dort - sind echt viele möchtegerns da... wobei ich nicht unterstellen will, dass JEDER a möchtegern ist, der da hingeht...

agirlssecret
05.06.2005, 22:02
Naja ich habs seeehr schräg gefunden *g*
Die Musik war nicht wirklich meins und ansonsten....die Einrichtung und so ist echt ein Hammer aber die Leute dort!?

sehr eigen und ich hab da nicht so recht dazu gepasst, was auch gut so ist :roll:

Christian81
05.06.2005, 22:11
die einrichtung ist ganz gut - stimmt... aber sonst... - die tische, wo man sich nur hinsetzen darf, wenn ma a flasche bestellt und so :crazy:

agirlssecret
05.06.2005, 22:18
Naja sags ja, sind ganz eigene Leute da drinnen...war zwar mal ne Abwechslung, aber glaub nicht dass ich da noch mal hin will...
such mir nen besseren Club, denn

Fuck me, I'm famous

:mrgreen: :ironie:

roli*
05.06.2005, 22:38
ja mia ham mal gehen müssen, weil ma keine flasche bstellt habn (obwohl i eh a flasche bier wollt*g*) aber die meinen mit ner flasche a ding des mind.40 euro kostet! und das beste war, dass nix los gwesen is an dem abend.... naja wer sichs leisten kann :wink:

Ferrari
05.06.2005, 22:39
neues avatar?? *g* geile karre

agirlssecret
06.06.2005, 15:41
jo immer das gleiche wird fad ;)

Toyota...Supra :mrgreen:

Bist du eigentlich dran mit PN oder?!

*gg*

Ferrari
06.06.2005, 15:54
Bist du eigentlich dran mit PN oder?!*gg*

eigentlich ned *g*

agirlssecret
06.06.2005, 16:14
doch klar :x:

*gg* oder doch nicht?

meine letzte war wo ich wohn usw. oder net?

mhm

Ferrari
06.06.2005, 16:15
ja, und ich hab geantwortet *g*

agirlssecret
06.06.2005, 16:37
also ich hab zwei PN von dir...müsstest du von mir auch haben oder?
:roll:
folglich bist du wieder an der Reihe *ggg*

Ferrari
06.06.2005, 16:39
aha... dann hast also mei 3. gar ned kriag... vielleicht hab i senden vergessen lol

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse