Studenteninserate.at - Wohnungsbörse | Bücherbörse | Jobbörse

Vollständige Version anzeigen : krieg der welten...coming soon

klaus99
05.06.2005, 10:32
was haltet ihr von dem film - hab gestern die vorschau gesehen und muss sagen dass er eigentlich ganz interessant klingt - und tom cruise verspricht normalerweise auch einiges!

Ferrari
05.06.2005, 13:22
hab die vorschau auch schon einige male gesehen... und die is wirklich supa! eben, mit tom cruise in der hauptrolle und steven spielberg als regisseur... also ich freu mich schon auf den film, und werd ihn auch sicher gehn wenn er in die Kinos kommt :D

kleine Anmerkung: Die Story zu dem Film is schon uralt, is genau die gleiche Geschichte die sie vor 100 jahren mal im amerikanischen Radio vorgelesen haben und alle dachten es wär echt ;) - und einen film hats auch schon mal gegeben

Thomas
05.06.2005, 19:51
kleine Anmerkung: Die Story zu dem Film is schon uralt, is genau die gleiche Geschichte die sie vor 100 jahren mal im amerikanischen Radio vorgelesen haben und alle dachten es wär echt ;) - und einen film hats auch schon mal gegeben

Ja, die Buchvorlage stammt von H.G. Wells, die Radioaufführung war von Orson Welles, glaube ich. Hat damals einen mordsmäßigen Radau verursacht, Leute sind angeblich panisch auf die Straßen gerannt. Bin jedenfalls auch schon sehr gespannt auf den Film.

Grüße

Thomas

Icy
05.06.2005, 22:14
Hab vor kurzem das H�rspiel geh�rt. Schon verst�ndlich, dass da eine Panik ausbrach. Bin auch schon gespannt auf den Film.

Ferrari
05.06.2005, 22:36
Hab vor kurzem das H�rspiel geh�rt. Schon verst�ndlich, dass da eine Panik ausbrach. Bin auch schon gespannt auf den Film.

wirklich so schlimm? *g* na also wie gesagt, freu mi auch schon :D

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten